Charakter[bitte ausführlich]: Matt's Charakter ist schwer zu erklären, denn im Grunde genommen ist Matthew ein sehr komplexer Mensch - und doch.. je mehr man versucht, ihn zu verstehen, desto mehr verstrickt man sich in Dinge, die nicht unbedingt angenehm sein können. Matt ist ein geheimnisvoller Mensch, der tief in seinem Inneren Dinge bewahrt, die keiner wissen soll und wahrscheinlich auch niemals jemand herausfinden wird, schließlich ist er stark und behütet sein Steckenpferd so gut es geht. Er ist nur scheinbar der Mensch, den er gibt, ein guter Schauspieler, wie es aussieht, Matt ist nicht er selbst, wenn er draußen herumlungert, eine Zigarette nach der anderen qualmt, mit Leuten redet und ihnen ein wenig Zuneigung zuheuchelt, Matthew ist nicht er selbst wenn er in seinem Zimmer sitzt und ließt oder mit einem Mädchen flirtet und diese gekonnt um den Finger wickelt. Matt täuscht viele Gefühle und Empfindungen vor um nicht verletzt und durchschaut zu werden. Seit dem tragischen Tod seiner Eltern und dem jahrelangen Leben im Heim, ist Matt verschlossener. Es dauert lange, bis sich jemand sein Vertrauen erkämpft hat und selbst dann wird er von Matt nie alles erfahren. Trotzdem wirkt der junge Delany auf andere eigentlich ziemlich normal, mit seiner geheimnissvollen Art haben sich viele seiner Freunde schon abgefunden. Matthew war sein Leben lang ein treusorgender, loyaler Freund. Hat sich jemand ersteinmal sein Vertrauen erkämpft, kann sich dieser voll und ganz auf den jungen Delany verlassen. Seine Hilfsbereitschaft und Fürsorge reichen weit über die Grenzen der Norm hinaus. Mit seiner unglaublichen Spontanität kann kaum jemand mithalten, Matthew sucht das Abenteuer. Nebenbei ist er ein ziemlicher Sportfreak. So oft es ihm möglich ist, schnappt er sich sein Snowboard um einen beneiten Hang hinunterzuheizen. Er kann nicht stillsitzen und ist somit ständig auf Achse. Auch wenn der gebürtige Neuseeländer selten tiefe Emotionen zeigt, tut er für ein Mädchen, dass ihn ersteinmal den Kopf verdreht hat alles. Plötzlich scheint er auch dazu bereit tiefe wenn auch nicht so ganz ehrliche Gefühle zu zeigen. Hat er den Wiederstand jedoch erstmal gebrochen, verfliegt sein Interesse an der jeweiligen Frau meist schnell. Bei vielen Mädels hat er deswegen schon seinen ganz eigenen Ruf weg. Trotzalledem sollte man seine Wirkung auf Frauen nicht unterschätzen, denn er kann unheimlich charmant und zuvorkommend sein, wenn er denn will, und dann liest er seiner Angebeteten jeden Wunsch von den Augen ab.
Familie: Emily Delany war 23 Jahre alt als sie zusammen mit ihren Mann Seraphin Delany (25 Jahre) bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben kam.
Schwächen[mind.4]: -Der Tot seiner Eltern macht ihm innerlich noch immer zu schaffen. -verschlossen -sprunghaft -unordentlich
Lebensgeschichte[ausführlich]: Alles begann damit, dass sich ein lebenslustiger Neuseeländer namens Seraphin Delany in eine schöne Frau verliebte – Emily Sutherland - rebellisch, vor Energie sprühend, und immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Die beiden heirateten Hals über Kopf ineinander und waren von da an unzertrennlich. Schon ein Jahr später sollte das junge Ehepaar Zuwachs bekommen und somit endlich eine richtig kleine Familie werden. Beide freuten sich riesig auf ihr erstes Kind und waren hin und weg, als sie ihren kleinen Matthew in einer lauen Sommernacht, das erste Mal in Händen halten durften. Das Familienglück schien perfekt. Alles hätte so schön sein können, wäre es nicht schon wenige Monate später zu einem tragischen Unfall gekommen. Sowohl Emily als auch Seraphin starben bei einem Autounfall. Der kleine Matthew überlegte dieses Matürium jedoch wie ein Wunder, fast ohne Kratzer. Da es keine weiteren Verwandten gab, wurde dieser in ein nahegelegenes Heim gebracht. Der kleine Junge sollte hier eine sehr gewalttätige Kindheit durchleben. Oft kam es zwischen ihm und anderen Heimkindern zu streit. Die älteren Kinder scheuten sich nicht davor, die kleineren ordentlich zu verprügeln. Durch viele dieser schmerzlichen Erlebnisse wurde Matthew verschlossen, kühl und distanziert. Erst hier in diesem Internat scheint er sich das erste Mal wieder langsam zu öffnen. Einige wenige die sich einen Platz in seinem Herzen erkämpft haben, schaffen es ihn so langsam hinter seiner aufgebauten Fasade hervorzulocken.
Merkmale *:
Haustier *:
Sonstiges/ Wissenswertes *:
Cady Heron ღLittle Adminღ||Süße Träumerin
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 29 Ort : Internat Oceanside Laune : sehr gut (: Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Matthew Delany Fr Mai 23, 2008 11:31 am
Okay, du bist angenommen. In welche Gruppe willst du denn? (:
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Matthew Delany Fr Mai 23, 2008 1:56 pm
woaah^^ sry, dass ich hier rein schreib aber ich muss einfach was zu dem Charakter sagen.
Ich find deinen Steckbrief echt genial. Und den Charakter hast du soo geil beschrieben^^ Und die Geschichte erst x3 Ich bin verliebt xDDD Nein scherz^^ Hatte bei der Geschichte Tränen in den Augen >.< Das war irgendwie voll traurig und schön geschrieben Hach, ich bewundere dich x3 Du schreibst so gut^^
So, naja...das wollt ich nur mal gesagt haben Cucu x3
Matthew Delany Abenteuerfreak
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Matthew Delany Fr Mai 23, 2008 2:09 pm
oh danke freut mich wenn dir mein Stecki gefällt
ich glaube ich geh zu den Sportlern, wenn das möglich ist??
Cady Heron ღLittle Adminღ||Süße Träumerin
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 29 Ort : Internat Oceanside Laune : sehr gut (: Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Matthew Delany Fr Mai 23, 2008 2:15 pm
Klar, ist das möglich. (: Ich find den Stecki auch total super x3
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Matthew Delany Fr Mai 23, 2008 6:57 pm
Sorry, ich muss auch nochmal meinen Senf dazugeben: Hammer... <3