Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Der Gang Mo Mai 26, 2008 3:41 pm
Der Gang zwischen den Jungsräumen. Links und Rechts sind die Zimmer.
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Der Gang Mo Mai 26, 2008 3:43 pm
Zarah ging allen anderen voraus in den Gang. "Ups... wir wissen ja gar nicht, in welchem Zimmer wer ist..." Sie sah von links nach rechts. Und - zu wem will ich überhaupt? Ich kenn ja im Moment nicht viele Jungs, die weiter hierher gehen. Luca, Matthew... Sie lächelte, als sie an ihre Freunde dachte. und Samy - aber dem will ich lieber nicht begegnen. Sie schüttelte den Kopf und drehte sich zu den anderen um.
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Der Gang Mo Mai 26, 2008 11:52 pm
"Ich weiß auch nicht wo wir hinsollen..." sagte Hanna und musste grinsen.... "Öffnen wir einfach irgendeine Tür... Dann kommen wir schon bei einem Typen an und wenn nicht dann durchstöbern wir einfach ihre Zimmer...." sie grinste frech und ging auch schon auf eine Tür zu.....
Thema: Re: Der Gang Di Mai 27, 2008 5:35 pm
Sie musste lachen. "Okay - aber ich schwöre euch, wenn ich Samy Sorge begegne geh ich da nicht rein!" Sie grinste. Ich denk mal, alle wissen, dass ich den nicht abkann. Aber ich hätte nichts dagegen, fremde Jungszimmer zu durchstöbern - vorausgesetzt, die Jungs sind Gentlemen. Zarah folgte Hanna.
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Der Gang Di Mai 27, 2008 6:14 pm
Hanna öffnete eine Tür.... Wie erwartet war kein Junge drinne... Sie lief kichernd zu einer der Schränke und öffnete sie langsam.... "Typisch..." sagte sie nur etwas lachend als sie eine wahres chaos vorfand..... Sie zog etwas angewiedert eine Boxershorts raus und warf sie auf Zarah.... Sie bekamm einen Lachkrampf und grinste die ganze Zeit zu ihr...
Thema: Re: Der Gang Di Mai 27, 2008 6:21 pm
Zarah legte den Kopf schief. "Du spinnst. Also, wenn das jetzt ein Schlägertyp mit chronisch schlechter laune ist, sind wir so gut wie tot." Dann stimmte sie aber in das Gelächter ein und betrat ebenfalls den Raum...
tbc: Jungszimmer
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 6:55 pm
Andie und Justin kamen endlich zu dem Gang, in dem sich die Türen zu den Jungszimmern befanden. "Weißt du überhaupt bei wem du wohnen wirst?", fragte Andie erstmal. Sie wunderte sich etwas dass sie keine Stimen aus den Zimmern hörte. Niemand da?
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 6:59 pm
"Nö hab ich noch keine Ahnung." ,gestand er und suchte nach irgendwelche Anzeichen männlicher Bewohner. "Ich weiss eh nichts von der Schule. Nur dass hier Kochen, Tauchen, Musik, Modeln" er zog wieder eine Grimasse "und so unterrichtet werden. Mehr nicht." Nun wandte er sich mit voller Aufmerksamkeit an Andie. "Was gibt es hier eigentlich alles? Einen Pool für Tauchen? Eine Küche? Ein Laufsteg?" ,fragte er grinsend.
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 7:11 pm
Andie grinste ebenfalls. "Also, ehrlich gesagt weis ichs selbst nicht so genau. Jaa, es gibt nen Pool. Und irgendwo ne Kantine. Weißt du, mit dem Laufsteg muss ich dich leider enttäuschen.", meinte sie grinsend wobei sie ihn leicht in die Seite knuffte. Kurz darauf stand sie wieder dicht vor ihm und küsste ihn zärtlich. "Aber es gibt unten eine gemütliche Besenkammer.", hauchte sie ihm ins Ohr. Dann schlang sie ihre Arme um Justin's Hals und schmiegte sich sanft an ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 7:20 pm
"Ach, damit kennst du dich aus oder wie?" ,fragte er belustigt und pieckste sie kurz in die Seite. Sanft legte er einen Arm um ihre Taille, den anderen an ihren Nacken. Dann gab er ihr einen liebevollen Kuss und flüsterte ihr leise ins Ohr: "Ich hab dich vermisst meine Kleine."
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 7:26 pm
Andie lachte etwas und genoss ihren Kuss einfach. Als sie seinen warmen Atem am Ohr spürte, zuckte sie etwas zusammen. "Und ich dich erst.", entgegnete sie lächelnd, wobei sie ihm die ganze Zeit in seine wunderschönen Augen sah.
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 7:36 pm
Mit leicht zitternden Händen strich er ihr durchs Haar. Doch das Zittern war nicht normal, er kannte es und fragte sie leise: "Kommst du mit raus?" Verlegen lächelte er ihr zu. Scheiß-Sucht... Eigentlich machte es ihm nichts aus zu rauchen und manchmal Drogen zu nehmen, doch in manchen Momenten war es ihm peinlich. So wie jetzt.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 7:43 pm
"Hmmm...ja okay.", murmelte Andie, die sich dann sofort von Justin löste und wieder den Gang entlang ging. "Wo willst du denn hin?", fragte sie lächelnd, wobei ihr eigentlich nicht danach zumute war. Sie drehte sich, als sie das sagte, zu Justin um und schaute ihn fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 7:50 pm
Ergeben seufzte er, sah sie halb-flehend halb-zärtlich an und sagte ruhig: "Du weisst doch was los ist. Es ist nunmal schwer aufzuhören. Du musst ja nicht mit raus." Er wusste ganz genau dass es ihr sehr missfiel was mit ihm los war, doch sie sollte auch wissen dass anfangs nur die Sachen ihn die Geschehnisse ertragen liessen. Als sie dann an seiner Seite war war er schon zu lange abhängig um einfach wieder aufhören zu können.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 7:58 pm
"Jaa, ist ja okay. Aber ich, weist du...ach, ich mag es einfach nicht. Du musst doch irgendwie wieder aus dieser Sucht rauskommen.", murmelte Andie vor sich hin. Ich mach mir doch nur Sorgen um ihn. Es wird sicher nicht gut ausgehn, wenn das so weiter geht. Etwas niedergeschlagen taumelte sie zur Wand und lehnte sich mit geschlossenen Augen dagegen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 8:06 pm
Still schüttelte er leicht den Kopf. "Das geht nicht..." Natürlich könnte es irgendwie klappen, doch er fühlte sich nicht stark genug dafür, auch wenn das ziemlich egoistisch klang. Nun wurde er unruhig und strich sich durchs Haar. "Du, ich geh mal schnell raus....Bis nachher." Damit machte er einen Schritt auf sie zu, gab ihr einen Kuss und verschwand dann die Treppe runter. Es tat ihm weh sie so zurückzulassen, doch leider war die Sucht stärker.
tbc:~draußen
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Der Gang Sa Mai 31, 2008 8:27 pm
Andie blieb regungslos noch für ein paar Minuten an der Wand stehen. Wie kann man ihn nur davon wegbringen?... Wie kann ich ihm nur helfen? Sie seufzte leise und stieß sich wieder von der Wand weg um zu ihrem Zimmer zu gehen. Natürlich konnte Justin es irgendwie schaffen. Davon war Andie noch immer überzeugt. Jedoch hatte sie gerade das Gefühl, als wolle er es sowieso nicht versuchen.