Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Spammen n° 2 Mo Jun 16, 2008 8:08 pm
Danke x3
Pooly Fox ღsüßes Kunstkätzchenღ
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Spammen n° 2 Mo Jun 16, 2008 9:39 pm
So, ich muss jetzt off ... Fußball gucken ^^ ~hibbel~
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Spammen n° 2 Mo Jun 16, 2008 11:51 pm
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEE YEAH! DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!! JAAA JAAAA JA
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Da gebe ich dir Recht Jenny...dieser übertriebene Nationalstolz, plötzliches Interesse an Fußball...neee...
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Spammen n° 2 Di Jun 17, 2008 7:11 pm
Ja, Tina die Verbündete.. wir machen die EM nieder *anbet* =))
Cady Heron ღLittle Adminღ||Süße Träumerin
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 29 Ort : Internat Oceanside Laune : sehr gut (: Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Spammen n° 2 Di Jun 17, 2008 7:12 pm
Hallo zusammen. (:
Thema: Re: Spammen n° 2 Di Jun 17, 2008 7:13 pm
Huuuuhuuuu ^^ Wie gehts souw?
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 29 Ort : Internat Oceanside Laune : sehr gut (: Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Spammen n° 2 Di Jun 17, 2008 7:25 pm
Och, ganz gut. Komme grad aus der Schule, hab Kopfweh. Aber ansonsten ist aller bestens. =]
Und wie gehts dir?
Thema: Re: Spammen n° 2 Di Jun 17, 2008 7:55 pm
IHr seid ja doof xDD naja was solls^^ Caro, wir stehen zu Fußball xDD EM! wah ey gleich ITALIEN gegen FRANKREICH^^
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Spammen n° 2 Di Jun 17, 2008 8:00 pm
ich bin nur ganz kurz da
sorry leute... ich kann ne weile nicht on werde aber troztdem versuchen manchaml heimlich rein zukommen ich melde mich bei euch
+*hel*+ +*alle knuddlz*+ ich werde euch vermissen <3333
+*wusch udn wieder weg*+
Thema: Re: Spammen n° 2 Di Jun 17, 2008 8:01 pm
Ich bin für Frankreich! =]
Hey, Lizzy -Schatzii (: Wie gehts?
Bis dann Hannii
Thema: Re: Spammen n° 2 Di Jun 17, 2008 8:16 pm
Nja, Fußball spiele ich ja selbst, Zarah.. aber es turnt mich ab, wenn jetzt EM Trubel ist ^^
@Cady: Joar, mir gehts auch so ^^
Thema: Re: Spammen n° 2 Mi Jun 18, 2008 10:33 am
Lol ich weiß^^
Ohhhh Hanna ich werd dich voll vermissen Komm bald wieder!
Der Aaaaaarme Ribery =( und ich finde Coupet und Buffon richtig geil xDD die sind sooooooone geilen Säue xDDDDDDD dass die net gewonnen haben (also die Franzosen)
Anouk Twinn
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Spammen n° 2 Mi Jun 18, 2008 4:16 pm
hallöchen!^^
wie geht`s?
Steven Ryan
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Spammen n° 2 Mi Jun 18, 2008 7:11 pm
hallihallo und wie gehts euch so? mir is etwas langweilig...jemand lust zu schreiben? ich schreib jetzt einfach in der kantine
Thema: Re: Spammen n° 2 Do Jun 19, 2008 12:02 pm
Mir is auch langweilig, aber ich sitz am Pool fest^^ Mir gehts gut, bin bisschen müde und depremiert (meine Kamera ist kaputt! WÄHHH!) aber sonst xD
Anouk Twinn
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Spammen n° 2 Do Jun 19, 2008 4:00 pm
hallo^^
kann es sein, dass hier in letzter Zeit weniger los ist? oo
nun gut, wie geht`s euch? =)
Thema: Re: Spammen n° 2 Do Jun 19, 2008 4:06 pm
Naja... ein bisschen xD gut gut^^ aber ich muss wieder weg... byebye!
Steven Ryan
Thema: Re: Spammen n° 2 Do Jun 19, 2008 7:53 pm
@Cady+Jeromy: So schnulzig schreib ja ich nicht mal *g*...Ich find das zwar ziemlich süß...aber, naja...ich weiß ja nur wie ich tick...aber was mich persönlich betrifft, wär das bei mir ziemlich unrealistisch^^...das ich sagen würde "Ich bin verliebt in dich Cady..." aber nur zu...^^ macht spaß es zu lesen *g*
Thema: Re: Spammen n° 2 Do Jun 19, 2008 8:00 pm
xD Schnulzig schreiben ist tollig. =] Ich mach das gern. Und wenns unrealistisch ist, ists mir auch egal. Liebe ist doch was schönes. Wenn man, wie ich, in RL nur Pech hat und verarscht wird, kann man sich da im RpG schön ausleben und das ganze richtig schön kitschig machen.
Aber hi erstmal. (: Wie gehts?
Steven Ryan
Thema: Re: Spammen n° 2 Do Jun 19, 2008 8:02 pm
oja HI^^ gute Idee...
Mir gehts gut...und was dein RL betrifft, da sind wir uns Beide wohl gar nicht mal so unähnlich^^ Ich mags auch kitschig...aber meistens eher auf die dramatische Tour. Bin wohl echt ne Drama-Queen^^
Thema: Re: Spammen n° 2 Do Jun 19, 2008 8:08 pm
Dramatisch schreiben macht auch echt Spaß. xD Aber das Kitschige ziehe ich dem dann doch vor. Ist einfach die schönste Art im RpG zu schreiben. Wenn ich Geschichten schreibe, dann meist über was Trauriges.
Ich muss jetzt leider wieder. Bis morgen!
Thema: Re: Spammen n° 2 Do Jun 19, 2008 11:46 pm
Jaaaaaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Wuhu!!! Wir sind im Halbfinale! *g* Reporter: "Erreichen sie das halbfinale?" Jogi: "Ja." Oleeee!^^ Sorry, das musste sein xDD