Es gibt keine richtige Story. Habt Spaß und denkt euch was aus
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Snow-Love Sa Mai 31, 2008 1:51 pm
super forum, ich bin auch da, heiße Liza Carolyna Capricorn
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Snow-Love So Jun 15, 2008 3:05 pm
Ich bin da auch, Samantha irgendwas.. aber toootaaaal unaktiv ^^
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Snow-Love So Jun 15, 2008 3:05 pm
wieso den das??? das Forum ist echt geil
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Snow-Love So Jun 15, 2008 3:10 pm
Keine Ahnung *g* Kam da irgendwie nicht so klar, konnte mich nicht so reinmachen in die Gruppen und so.. hab ich schnell gemerkt eig. ^^
Thema: Re: Snow-Love So Jun 15, 2008 3:13 pm
hmmm schade.... du könntest es ja einfach nochmal versuchen^^ schadet ja nicht^^
Thema: Re: Snow-Love So Jun 15, 2008 4:15 pm
Nja, ich werde einfach mal schauen, was kommt, das kommt ^^
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Snow-Love Mo Jun 16, 2008 6:00 pm
Hab im Moment leider nicht so viel Zeit, reinzuschauen^^
Thema: Re: Snow-Love Mo Jun 16, 2008 6:05 pm
@Milena oki
@Zarah ja leider ... das sl stirbt irgendwie langsam ab -.-