Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Songtexte raten Do Jun 26, 2008 5:33 pm
EIgentlich müsste Nika, sie hat das gewusst ( ;
Emily Sykes
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 24.06.08
Thema: Re: Songtexte raten Do Jun 26, 2008 5:35 pm
ja...okay xD
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Songtexte raten Do Jun 26, 2008 5:39 pm
Wenn sie morgen nicht geschrieben hat, könnt ihr so weitermachen x)
Emily Sykes
Thema: Re: Songtexte raten So Jun 29, 2008 5:38 pm
k dann mach ich jez ma xD
The drugs begin to peak A smile of joy arrives in me But sedation changes to panic and nausea And breath starts to shorten And heartbeats pound softer.
You wont try to save me You just want to hurt me and leave me desperate.
Nika Roberts
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 24.06.08
Thema: Re: Songtexte raten Do Jul 03, 2008 8:43 pm
uuh *.* gute wahl
silverstein- my heroine^^
This was my fate, giving in To your lips, to your eyes I should have known It would come back to haunt me Crooked smile, the reflection in your eyes That shows my weakness for Beautiful mistakes, Something that I know you've seen before, I'm not the first Set the trap, I'm falling for it every time
Emily Sykes
Thema: Re: Songtexte raten Fr Jul 04, 2008 2:24 am
ich kenn den text aber ich weiß ihn grad nicht einzuordnen.... tipp (:
Emily Sykes
Thema: Re: Songtexte raten Fr Jul 04, 2008 2:52 am
ALWAYS AND NEVER - SILVERSTEIN <3
Ich bin nichts aus essen Ich bin nur zu Besuch Du kannst mich gleich vergessen Ich bin das Postleizahlenbuch
Ich war schon früher nicht wichtig Ich war mal schizuphren Ich kenn mich selbst nur flüchtig Es tut uns leid ich muss jetzt geh'n
Zuviel gesagt, zuwenig geschlafen Schlaf ist ungesund Zuviel gefragt, zuwenig getan und das ist ungesund und macht doof!
Ich bin nicht aufzuhalten auch nicht mit dem Gewehr Geh' doch allein nachhause, ich sag' heut' gerantiert nix mehr
Der Regen regt mich auf Der Regen regt mich auf Der Regen regt mich auf Ich hab' das schon einmal erlebt
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Thema: Re: Songtexte raten Sa Aug 09, 2008 12:20 pm
Tipp? O.o
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Songtexte raten Sa Aug 09, 2008 1:16 pm
Wizo - Herrenhandtasche ? xD
well i know that it's early and it's too hard to think and the broken empty bottle's a reminder in the sink but i thought that i should tell you if it's not too late to say i can put back all the pieces they just might not fit the same
cause nothing's worth losing exspecially the chance to make it right
and i know that we're gonna be fine and the tattoed mistakes are gonna fade over time as long as we live time passes by and we won't get it back when we die
Jeremy Bryan
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Ort : London Hobbys : Musik & skaten Laune : xxxdeprimiertxxx Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Songtexte raten Mo Aug 11, 2008 4:56 pm
jap^^
Emily Sykes
Thema: Re: Songtexte raten Mo Aug 11, 2008 5:22 pm