Jasper Dario Hale Tierfreundlicher Lehrer || When you can live forever
Anzahl der Beiträge : 48 Ort : Internat Oceanside ~ An den Felsen des Meeres Hobbys : Vieles^^ Anmeldedatum : 31.05.08
Thema: Jasper Dario Hale So Jun 01, 2008 12:08 pm
Vorname/ Name: Jasper Dario Robin Hale auch bekannt als Mr./Herr Jase Alter[20-50]: 25 Geschlecht: Männlich Unterrichtsfach/-fächer: Kochen & Tauchen Größe: 1,95 m Gewicht: 75 kg Aussehen: siehe Ava Charakter: Ist ein sehr Tierlieber und Freundlicher Mensch, er kann gut Kochen und liebt es neue Tierarten und deren Lebensräume zu erkunden. In seiner Kindheit wohnte er an der Ostküste Los Angeles und hat dort die Wale und anderen Lebensarten erkundet. Familie: Jasper ist mit seiner Frau Alice schon ca. 10 Jahre verheiratet, er hat 2 Söhne, davon ist einer Seit längerer Zeit verschollen. Vorlieben: Er liebt Schockolade über alles und erlaubt es manchmal, wenn die Schüler großen Hunger haben, etwas zu essen. Abneigungen: Er hasst es wenn die Schüler Tiere mit Steinen bewerfen, dann ist er sehr traurig. Stärken[max.6]: - tierlieb - freundlich - nett - gutes Durchsetztungsvermögen - ist bei seinen Schülern sehr beliebt! Schwächen[mind.4]: - schüchtern - schüchtern - schüchtern - der Beweis, er ist sehr schüchtern - Traurigkeit um seinen Sohn - Vermisst seine Frau Alice - Vermisst seinen Sohn Haustier *: 5 Hasen und mehrere Wassertiere Hobbys *: Sonstiges/ Wissenswertes: -
Zuletzt von Jasper Dario Hale am So Jun 01, 2008 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Jasper Dario Hale So Jun 01, 2008 1:18 pm
Aaaalso: 1. Er ist schon seit 15 verheiratet? Sicher? 2. In Familie ist seine Frau Alice, in Schwächen Bella! 3. Größe und Gewicht fehlt.
Jasper Dario Hale Tierfreundlicher Lehrer || When you can live forever
Anzahl der Beiträge : 48 Ort : Internat Oceanside ~ An den Felsen des Meeres Hobbys : Vieles^^ Anmeldedatum : 31.05.08
Thema: Re: Jasper Dario Hale So Jun 01, 2008 3:41 pm
1. Ja sicher! 2. da habe ich mich woll vertan! *geändert* 3. Hinzugefügt! 4. Habe nochwas hinzugefügt!
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Jasper Dario Hale Di Jun 03, 2008 6:05 pm
1. Okay, wenn du meinst XP 2. kein Problem (; 3. Gut 4. Okay = Angenommen!