Internat Oceanside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Internat Oceanside

Ein Internat direkt an der Küste Kaliforniens. Hier gilt es, trotz Stess, Liebe und Hass zu beweisen, was in einem steckt.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lehrerparkplatz bzw. Garagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steven Ryan

Steven Ryan

Anzahl der Beiträge : 128

Lehrerparkplatz bzw. Garagen Empty
BeitragThema: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:09 pm

Hier befinden sich der Lehrerparkplatz und einige Garagen können von Lehrern gemietet werden.
Nach oben Nach unten
Steven Ryan

Steven Ryan

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:20 pm

Lehrerparkplatz bzw. Garagen Audi_rs4_cabrio_1_sb_210206

Steven ging mit eilenden Schritten über den Lehrerparklatz in Richtung Garagen. SChließlich blieb er vor der dritten stehen und wühlte in seiner Manteltasche nach dem Schlüssel. Dann zog er den Schlüsselbund heraus, griff nach dem Garagenschlüssel und sperrte die Garage auf. Mit einem schnellen Handgriff hob er das Tor in die Höhe und trat in die Garage. Behutsam öffnete er die Fahrertür und nahm auf dem Ledersitz des AUDI platz. Es war ein schwarzes Cabrio, das aus der Garage fuhr und schließlich dort zum Stehen kam. Steven drückte einen Knopf und das Dach ging nach unten, dann wartete er ab
Nach oben Nach unten
Milena Frey
ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Milena Frey

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 435
Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest..
Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^
Laune : Lebendiq.

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:24 pm

Milena schlenderte in Richtung Garagen, mit aller vorgetäuschten Ruhe, die sie aufbringen konnte. Sie blickte sich um. Zum Glück, niemand, der uns verpfeiffen würde dachte sie ein wenig erleichtert. Sie schaute sich um und kurze Zeit später erkannte sie schon Mr. Ryan in Seinem Wagen. Sie machte sich auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
http://-x-lotusbluete-x-.de.tl/
Emily Edwards

Emily Edwards

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:24 pm

Emily ging langsam zu dem schwarzen Cabrio. "Nicht schlecht.", sagte sie, als sie angekommen war.
Sie wartete noch ab, bis die beiden anderen da waren und stieg dann vorne ein. Sie liebte es, den Fahrtwind in den Haaren zu spüren.
Nach oben Nach unten
Pooly Fox
ღsüßes Kunstkätzchenღ
Pooly Fox

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben
Laune : meist gut =]

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:26 pm

Pooly schlenderte neben Milena her. Ihr Grinsen hatte sie noch nicht abgelegt. Es war so toll, das alles hier gerade!
Als sie Mr. Ryan in seinem Cabrio sah, setzte sie einen anerkennenden Blick auf. Dann stieg auch sie ein.
Nach oben Nach unten
http://pooly.forumieren.de
Steven Ryan

Steven Ryan

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:26 pm

"Okay Ladys...ich hoffe ihr erkältet euch eure hübschen Nasen nicht!" sagte Steven gut gelaunt und fuhr aus der Ausfahrt in Richtung Autobahn. Der Wind spielte stürmisch mit seinen längeren Haaren, doch er hatte nicht so zu kämpfen, wie die Mädchen im Auto. "Und machts Spaß?" sagte er eher ironisch und fuhr absichtlich wilde Kurven auf der leeren Landstraße
Nach oben Nach unten
Pooly Fox
ღsüßes Kunstkätzchenღ
Pooly Fox

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:28 pm

Pooly hielt ihre Haare zurück und fürchtete, dass ihr Halstuch abfliegen könnte.
"Da ist klasse!", rief sie nach vorn und lachte heiter.
Nach oben Nach unten
Milena Frey
Milena Frey

Weiblich
Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:29 pm

Milena war gemeinsam mit Pooly eingestiegen. "Ja, natürlich" , sagte Milena mit zuckersüssem Unterton. Sie konzentrierte sich auf die Landschaft. Das könnte ich demnächst malen.. meinte sie in Gedanken
Nach oben Nach unten
Steven Ryan

Steven Ryan

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:31 pm

Der Lehrer schmunzelte verschmitzt und lehnte sich lässig in den Ledersessel zurück. Dann drückte er weiter fester auf das Gaspedall, jedoch führ er nur so schnell, dass es nicht zu schnell war. Als er auf die Autobahn fuhr ergatterte er sich einen Platz auf der Überholspur und überholte somit minderstens vier Autos. Dann ging er wieder vom Pedall runter und fuhr zur Ausfahrt. "Wo wollt ihr eigentlich shoppen gehn?"
Nach oben Nach unten
Emily Edwards

Emily Edwards

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:32 pm

Angeber., dachte sich Emily, und grinste. Sie war schlimmeres gewohnt.
Ihre Gedanken schweiften ab...Bis Mr. Ryan sie fragte, wo sie hinwollten.
"Ich lasse mich überraschen." SIe legte sich nie fest, wo sie ihre Kleidung kaufte.
Sie fand sie einmal hier, einmal dort...
Nach oben Nach unten
Pooly Fox
ღsüßes Kunstkätzchenღ
Pooly Fox

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:33 pm

Pooly bemerkte den Unterton in Milenas Stimme und musste schmunzeln. Mr. Ryan sah nicht schlecht aus, aber ihr Typ war er nicht.
Auf seine Frage wusste sie keine Antwort.
"Ich weiß nicht!", sagte sie. "Sollen die anderen etwas vorschlagen."
Nach oben Nach unten
Milena Frey
Milena Frey

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:34 pm

"Ich bräuchte Neue Farben zum Malen" , überlegte Milena laut ,"Die Gelbe ist Mir ausgegangen.. Sonst.. Mädels, was sagt ihr?"
Nach oben Nach unten
Steven Ryan

Steven Ryan

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:36 pm

ER nickte nur und ging seinen Gedanken nach. Den Blick immer auf die Straße gerichtet fuhr er schließlich zum Parkplatz in die Mall und kam dort zum Stehen. Er ließ das Dach wieder nach oben fahren, nahm den Schlüssel heraus und stieg dann aus den Wagen. "Ihr könnt frei wählen, wo ihr jetzt hinkommt. Ich mache mal nen Ausflug in den Musikladen!"

out: musikgeschäft
Nach oben Nach unten
Emily Edwards

Emily Edwards

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:39 pm

Unschlüssig stieg Emily aus. "Milena, wenn du nichts dagegen hast, begleite ich dich in dein Kunstgeschäft. Danach geh ich wahrscheinlich noch nach neuen Büchern gucken..."
Nach oben Nach unten
Milena Frey
Milena Frey

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:40 pm

"Natürlich, gerne kannst Du mitkommen.. freie Welt, oder?" , grinste Milena ,"Ja, da könnte ich auch nochmal gucken.. Und Du, Pooly, was sagst Du?"
Nach oben Nach unten
Pooly Fox
ღsüßes Kunstkätzchenღ
Pooly Fox

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:42 pm

"Ich denke, ich geh mit ins Musikgeschäft", sagte Pooly etwas unsicher. "Ich hab eigentlich noch genügend Farben."
Nach oben Nach unten
Milena Frey
Milena Frey

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:44 pm

"Okay, viel Spaß" , sagte Milena lächelnd. Dann wandte sie sich an Emily:"Nun dann.. gehen wir!"

~ tbc: Kunstladen
Nach oben Nach unten
Emily Edwards

Emily Edwards

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:45 pm

"Viel Spaß, Pooly.", sagte Emily lächeln und ging mit Milena dann schellen Schrittes zum Kunstladen.

tbc: Kunstladen
Nach oben Nach unten
Pooly Fox
ღsüßes Kunstkätzchenღ
Pooly Fox

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:47 pm

"Okay, dann sehen wir uns vielleicht nachher noch!", sagte ich und ging in eine andere Richtung.

tbc: Musikgeschäft
Nach oben Nach unten
Steven Ryan

Steven Ryan

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:02 pm

Steven kam am Wagen an udn sperrte nachdenklich das Auto auf. Dann setzte er sich hinter das Lenkrat und drehte den Schlüssel um. Der Motor surrte. "Meinst du, dass die anderen mit dem Bus nachkommen, oder sollen wir liebr warten?" Steven warf ihr nur einen kurzen Blick zu, ehe er in einer Sporttasche wühlte
Nach oben Nach unten
Pooly Fox
ღsüßes Kunstkätzchenღ
Pooly Fox

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:05 pm

Pooly ließ sich auch im Wagen nieder, dieses Mal vorn, neben Mr. Ryan.
"Nein, ich denke nicht, dass wir warten brauchen", sagte Pooly und dachte nach. "Das Internat ist ja nicht weit weg. Sie wollten ja nur in den Kunst- und in den Bücherladen. Damit sind sie bestimmt schon fertig gewesen und dann gegangen."
Nach oben Nach unten
Steven Ryan

Steven Ryan

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:09 pm

Steven nickte beruhigt und fuhr aus dem Parkplatz und saußte über die Autobahn hinweg. Er hatte diesesmal das Dach geschlossen und hatte den CD-Player eingeschaltet. Es wurden Rocklieder gespielt. Welche Interpreten auch immer, es waren eher unbekannte Lieder.
Nach oben Nach unten
Pooly Fox
ღsüßes Kunstkätzchenღ
Pooly Fox

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:16 pm

Sie sausten über die Autobahn und im Handumdrehen waren sie wieder auf dem Lehrerparkplatz. Mr.Ryan parkte seinen Audi und Pooly stieg aus. Die ordnete ihr Halstuch, wie sie das immer tat, wenn sie nicht wusste, was sie tun sollte.
Dann sah sie zu Mr. Ryan.
"Ich denke, ich gehe erst einmal auf mein Zimmer. Und dann in die Kantine. Ich hab Hunger", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Steven Ryan

Steven Ryan

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:19 pm

Er nickte nur und sagte. "Ja mach das!" Dann eilte er die Wiesen hinauf um seine Wohnung aufzusuchen. in seinem Kopf tobte es nur so vor Gedanken und Gefühlen. Steven war an diesem Tag seltsam, und das würde sich auch nicht bis zur nacht ändern...

tbc: mr ryans privaträume
Nach oben Nach unten
Pooly Fox
ღsüßes Kunstkätzchenღ
Pooly Fox

Weiblich

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:22 pm

Pooly sah Mr. Ryan hinterher, wie er hinforteilte, nachdem er die Garage geschlossen hatte. Dann begab sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.

tbc: Pooly's, Emily's, Anouk's und Milenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrerparkplatz bzw. Garagen   Lehrerparkplatz bzw. Garagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lehrerparkplatz bzw. Garagen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Oceanside :: Das Schulgelände :: Die Wiesen-
Gehe zu: