Anzahl der Beiträge : 53 Ort : Hinter den sieben Bergen... Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Lexikon (Literatur-Geschäft) So Jun 15, 2008 6:52 pm
Ein Buchladen, in dem jeder die passende Literatur findet. Der Laden erstreckt sich über drei Etagen, unten befindet die Erwachsenbibliothek, oben die Kinder-/Jugend-Abteilung, in der mittleren befinden sich eher Allgemeinere Lektüren.
Emily Edwards
Anzahl der Beiträge : 53 Ort : Hinter den sieben Bergen... Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Lexikon (Literatur-Geschäft) So Jun 15, 2008 8:48 pm
Emily trat in den geräumigen Laden ein und ging sofort zu ihrem Liebesregal - Prosa. Dort vertiefte sie sich auch gleich in einen dicken Wälzer mit unscheinbarem Einband
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Lexikon (Literatur-Geschäft) So Jun 15, 2008 8:49 pm
Milena betrat das Geschäft und lief direkt zu einem bestimmten Regal an Büchern. Sie griff sich direkt ein Buch, las schnell die Inhaltsbeschreibung durch und entschied sich spontan, es einfach zu kaufen. Ich hab ja so Hunger grummelte Milena innerlich, bezahlte schnell und machte sich solangsam auf den Weg zurück ins Internat.
~ tbc: Emily's, Pooly's & Milena's Zimmer
Emily Edwards
Thema: Re: Lexikon (Literatur-Geschäft) So Jun 15, 2008 8:57 pm
Nach einiger Zeit des Lesens, entschied Emily, das Buch zu kaufen: Sie ging an die Kasse, bezahlte und verschwand schließlich gänzlich aus der Mall. Sie wollte nicht noch auf Herrn Ryan warten.