Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Internat Heavensun Fr Jun 20, 2008 9:56 pm
Hmm, hab ich grad gefunden... auch ein RPG, eig. recht ähnlich wie hier, ein annehmbarer Stil, aber leider kaum User... aber gefällt mir so eig. ganz gut da... warum nicht? ^^
Ich mach also mal Werbung ;D
Internat Heavensun *klick mich*
Cady Heron ღLittle Adminღ||Süße Träumerin
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 29 Ort : Internat Oceanside Laune : sehr gut (: Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Internat Heavensun Fr Jun 20, 2008 10:03 pm
Also der Style gefällt mir. Macht gute Laune. =] Den Namen find ich auch gut. (: Mal sehen, ob ich mich anmelde. Eigtl bin ich schon in zuvielen Foren, meiner Meinung nach.^^
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Internat Heavensun Fr Jun 20, 2008 10:05 pm
Freut mich, dass Du es wenigstens in Erwägung ziehst, Dich anzumelden :]
Samy Sorge The Future Of German Rap
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Internat Heavensun Fr Jun 20, 2008 10:25 pm
mal gucken vil werd ich mauch bewerben XD
Steven Ryan
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Internat Heavensun Fr Jun 20, 2008 10:34 pm
Naja, ich muss schon sagen, dass das Forum wohl diesem hier ZU sehr ähnelt. Ansonsten finde ich es vom Styl eigentlich recht nett (naja, logo ist bischen unscharf...aber will jetzt mal nich so pingelich sein^^). Mal gucken...vielleicht schließ ich mich euch an.
Jeremy Bryan
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Ort : London Hobbys : Musik & skaten Laune : xxxdeprimiertxxx Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Internat Heavensun Fr Jun 20, 2008 10:36 pm
mir gefällts eig^^ aba des stimmt scho...is scho ziemlich ähnlich... aber hab mich trotzdem angemeldet....diesmal ma was böses xD *wuhahah*^^
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Thema: Re: Internat Heavensun Fr Jun 20, 2008 10:38 pm
Ja, dachte ich auch erst ^^ Aber nja, ich bin eh einer Mensch, der lieber eine gewohnte Umgebung hat ;D
Cady Heron ღLittle Adminღ||Süße Träumerin
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 29 Ort : Internat Oceanside Laune : sehr gut (: Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Internat Heavensun Fr Jun 20, 2008 10:39 pm
Nachahmung ist die schönste Form der Schmeichelei. =] Ich hab kein Problem damit, wenns diesem hier ähnlich ist. Ich denke, ich melde mich an. Als was richtig Fieses. So ne totale Drama Queen wär genau meins. xD
Janet Rayler
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 31 Ort : Internat Oceanside Laune : * Wonderfull Lucky * Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Internat Heavensun Sa Jun 21, 2008 2:19 pm
Das ist doch 'ne pure Nachmache, aber naja, solange es Cady nichts ausmacht (: Mal gucken, ob ich mich anmelde