Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Rule the world [RPG] Fr Jun 20, 2008 10:36 pm
Okay, das Forum ist vor 2 Minuten so ... halb fertig geworden. Es ist das Forum einer guten Freundin, der ich ein bisschen bei den technischen Sachen geholfen habe ^^
Die Story: In der Welt Shea gibt es verschiedene Völker. Die Menschen, die Zauberer, die Waldelfen, die Lichtelfen, die Drachen, die Zwerge und verschiedene Fabelwesen. Die Zauberer sind es, die diese Welt eigentlich zu dem gemacht haben, was sie heutzutage ist. Das kümmert die Menschen jedoch recht wenig. Sie verabscheuen Magie und alles, was damit zu tun hat. Sie jagen die Zauberer, die sich verstecken müssen und meiden die anderen Völker auch weitestgehend. Der König der Menschen ist ein machtgieriger Tyrann, der sein Volk unterdrückt und die Elfen mehr als alles andere hasst. In dieser Situation befinden wir uns. Ihr könnt euch aussuchen, welchem Volk ihr angehört und ihr könnt euch auch eure eigenen Fabelwesen erfinden. Das ist sogar sehr erwünscht.
Also ... alles an was es jetzt noch mangelt sind Beiträge und Mitglieder. Auch wichtige Rollen, wie die des Königs sind noch zu vergeben =]
Hier der Link
http://rule-the-world.forumieren.de
Koko Kiss
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 34 Ort : München Hobbys : Mit Freunden Spaß haben, RpGs spielen ... Laune : Immer vollkommen super! Oh ja! Anmeldedatum : 21.06.08
Thema: Re: Rule the world [RPG] Sa Jun 21, 2008 10:09 pm
Oh, cool Marie ~knuddel~ Du hast mein Forum ja schon vorgestellt! Das ist toll, danke!
Pooly Fox ღsüßes Kunstkätzchenღ
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Rule the world [RPG] Sa Jun 21, 2008 11:11 pm
Na aber sicher! Das Forum ist so klasse! Schade, dass wir erst so wenig sind ... ich würde am Liebsten gleich anfangen, zu schreiben >.<
Koko Kiss
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 34 Ort : München Hobbys : Mit Freunden Spaß haben, RpGs spielen ... Laune : Immer vollkommen super! Oh ja! Anmeldedatum : 21.06.08
Thema: Re: Rule the world [RPG] So Jun 22, 2008 2:02 am
Ja, ich auch =] Aber das wird schon noch ~knuddel~