Orte: Lieblingsort auf dem Schulgelände: Geheimer Lieblingsort:
Zuletzt von Connor Shay am Mi Jul 09, 2008 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Connor Shay Mi Jul 09, 2008 5:45 pm
Schickes Ava (; such dir was aus^^
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Connor Shay Mi Jul 09, 2008 6:57 pm
Wie wärs mit was unter 'Liebschaften'? ;D
Connor Shay The Optimist
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: Connor Shay Mi Jul 09, 2008 8:23 pm
Alsooo, ich muss schonmal die, die irgendwas im 3. Bereich wollen enttäuschen^^ Connor hat daran kein Interesse ._. Und jaaa, ich weiß, dass es in dem Rpg eigentlich fast nur um Liebe geht, aber naja...er will halt net xD Und falls doch, dann könnte sich das nur im Rpg entwickeln, weils sonst irgendwie blöd is xP ____________________________________________
@ Zarah: Beste Freunde & Sandkastenfreunde? =D ach, und danke xD
@ Milena: I'm sorry ^_^ Freunde? ^^ Es könnte sich ja dann noch was im Rpg entwickeln :3 mal schaun xD
Jeremy Bryan
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Ort : London Hobbys : Musik & skaten Laune : xxxdeprimiertxxx Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Connor Shay Mi Jul 09, 2008 9:10 pm
such dir was aus^^
Emily Sykes
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 24.06.08
Thema: Re: Connor Shay Mi Jul 09, 2008 9:10 pm
jop, such dir was aus (:
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Connor Shay Mi Jul 09, 2008 11:02 pm
Okay, damit kann Klein Milena leben xD Dann Freunde ;D
Connor Shay The Optimist
Thema: Re: Connor Shay Mi Jul 09, 2008 11:47 pm
@ Jeremy: Freunde?
@ Emily: auch Freunde? xD
@ Milena: na dann is gut =D Ich trag dich schnell ein xD
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Connor Shay Do Jul 10, 2008 3:10 pm
Beste Freunde... na guuut xD ich hab jetzt schon paar xD aber für so ein schönes Ava... xD
Connor Shay The Optimist
Thema: Re: Connor Shay Do Jul 10, 2008 7:44 pm
xD nur wegen dem Ava? >.< das is fies xD Aber eingetragen xP
Thema: Re: Connor Shay Fr Jul 11, 2008 3:43 pm
xP ich bin oberflächlich, ich weiß xDD nein, nein... na gut... wenn du mich nicht als beste freundin willst? xPP
Connor Shay The Optimist
Thema: Re: Connor Shay Sa Jul 12, 2008 12:39 pm
doch o.o jetz is eh zu spät...bin zu faul das wieder weg zu editieren xP