"Na zum Glück war ich letztes Jahr noch nich hier.", erwiderte grinsend. "Ömpf, nö. Vm Stundenplan hab ich keine Ahnung sorry.", antwortete er dann und zuckte mit den Schultern. "Was gibts denn noch so für Kurse und Fächer? Und wieviel soll man nehmen?", fragte er weiter, in der Hoffnung dass es einen Kurs gab der irgendetwas mit Wasser zu tun hatte.
out: ok np bis denne
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Pferdestall Di Jul 15, 2008 2:01 pm
"Man kann welche auswählen, die werden ja heute vorgestellt, ich glaub es gibt so... 10 oder so, ich weiß nicht genau. Man muss mindestens... äh... drei? Naja irgendwie so, aber man kann auch mehr. Es gibt noch Kochen, Tauchen, Modeln, Singen, eben Tanzen, Surfen... joah... noch ein paar mehr, aber die fallen mir grad nicht ein." Sie zuckte die Schultern und sah nach hinten. "Habt ihr vielleicht lust, mit zukommen zu Josy?"
Cady Heron ღLittle Adminღ||Süße Träumerin
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 29 Ort : Internat Oceanside Laune : sehr gut (: Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Pferdestall Sa Jul 19, 2008 10:27 pm
Cady stand langsam auf. ,,Sorry Leute. Ich muss weg." Mit diesen Worten ging sie langsam über die Wiesen. Sie wollte sich etwas abseits hinsetzen und nachdenken, was sie nun tun sollte.
tbc:~
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Pferdestall So Jul 20, 2008 12:31 pm
Sie sah Cady hilflos hinterher. Aber sie wusste, wenn sie alleine sein wollte... konnte auch Zarah nichts dagegen machen. Sie sah Justin kurz an, dann lief sie den Hügel hinunter und betrat den Hof. Der Duft beruhigte sie ein wenig, sie ging die Reihen hinüber bis sie bei der Box angekommen war. Ein großer, hübscher Hengst mit rötlich beigem Fell, großen braunen Augen und weich glänzender Mähne und Schweif stand in ihr, José schnaubte und drehte sich zu Zarah um. An der Box stand ein großes Schild. José von American Beauty aus der Maya. "Na mein Süßer..." Zarah schmiegte den Kopf an den Hals ihres Pflegepferdes und José pustete ihr sanft durchs Haar. Sie lehnte sich an sein weiches Fell und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall So Jul 20, 2008 9:53 pm
Anscheinend hatte Justin Zarahs Frage nicht ganz mitbekommen, denn er hatte nur weiter Grashalme geköpft und war mit den Gedanken fernab bei seiner kleinen Freaky.... (out: Andie xD in:) Als Cady sich schließlich zu Wort meldete hob er aus sämtlichen Wolken fallend den Kopf und sah ihr hinterher, dann wollte er sich an Zarah wenden, doch das Mädchen war verschwunden. Verwirrt sah er sich um, konnte aber niemanden entdecken. Wo ist sie nur hin? Gerade eben stand sie doch noch neben mir, und jetz...? Gerade wollte er umdrehen und zum Schloss zurück, da kam ihm ein Gedanke. Sie hat doch vorhin was von Pferden gesagt, oder? Vielleicht ist sie im Stall... Da er sonst nichts zu tun hatte entschied er sich einen kleinen Spaziergang zu den Pferden zu machen. Bei den Boxen entdeckte er das Mädchen, stumm an ein rötlich-beige gefärbtes Pferde gelehnt. Unschlüssig ob er ihre Ruhe einfach so durchbrechen sollte kam er langsam schweigend auf sie zu und warf Blicke auf die anderen Pferde in den Boxen.
Thema: Re: Pferdestall Mo Jul 21, 2008 11:00 am
Zarah hörte die Schritte und drehte sich um. "Hey, wolltest du doch mitkommen?", fragte sie überflüssigerweise. José schnaubte leise und sah Justin mit seinen großen, intelligenten Augen neugierig an. "Kennst du Justin noch?", fragte sie ihr Pferd leise und José lehnte den Kopf an ihre Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall Mo Jul 21, 2008 1:07 pm
"Jaah... Tut mir Leid dass ich vorhin nix gesagt hab.", entschuldigte er sich tonlos und ließ ein kleines Lächeln erscheinen. Gerade befand er sich vor der Box neben José, in der eine schwarz glänzende Stute unruhig mit den Hufen den Boden zerkratzte. Hin und wieder warf sie ihre schimmernde Mähne in die Luft und ließ einen Schnauber ertönen. Justin hatte nichts gegen Pferde, doch große Tiere beunruhigten ihn in gewisser Weise.... Vor allem wenn sie unruhig oder nervös waren, wie das Exemplar vor ihm. Instinktiv machte er einen Schritt zurück und behielt den Blick starr in den Augen der Stute, als wolle er sie einschüchtern damit sie endlich Ruhe gab.
Thema: Re: Pferdestall Mo Jul 21, 2008 1:24 pm
"Macht nichts.", antwortete sie und zuckte die Schultern. Sie warf einen Blick auf die Stute, die zunemend nervös wurde. "Schau ihr nicht in die Augen", sagte sie schnell zu Justin. "Das macht ihr Angst."
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall Mo Jul 21, 2008 1:31 pm
Man merkte wirklich dass der Junge keine Ahnung von Tieren hatte. Schnell wandte er den Blick ab und Zarah zu, blieb jedoch sicherheitshalber mitten im Gang stehen, denn dort konnte er aus keiner Box erreicht werden. Schweigend lächelte er ihr kurz dankend zu, dann vergrub er die Hände wieder in den Taschen und zog die Schultern hoch, stets die Augen der Tiere meidend.
Thema: Re: Pferdestall Mo Jul 21, 2008 1:38 pm
"Keine Angst, die tun dir nichts." Sie lächelte. "Sunny ist nur ein bisschen ängstlich. Sie mag irgendwie keine Jungs oder Männer." Zarah blickte Justin aufmunternd an. "Ganz im Gegensatz zu Josy hier." Lächelnt vergrub sie die Hände in Josés Mähne.
out: muss off...
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall Mo Jul 21, 2008 1:41 pm
"Pff... Typisch.", murmelte er und warf der schwarzen Stute einen finsteren Blick zu bevor er sich neben Zarah stellte. Das Pferd vor ihm wurde erst einmal gründlich gemustert und folglich als ungefährlich eingestuft. Trotzdem behielt er die Hände bei sich und zog nicht einmal in Erwägung das Tier zu streicheln.
out: ok bis morgen oder so
Thema: Re: Pferdestall Mo Jul 21, 2008 2:15 pm
José schnaubte leise, er klang amüsiert. "Du darfst keine Angst haben", erklärte Zarah. "Die spüren das und weil sie dich als ranghöher einstufen, werden sie auch unruhig. Zeig ihnen einfach, dass du ganz gelassen und ruhig bist." Sie lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall Di Jul 22, 2008 8:51 pm
"Ranghöher?", wiederholte er und hob skeptisch eine Augenbraue. Trotzdem versuchte er wenigstens ein mal ihren Rat zu befolgen und entspannte sämtliche Muskeln. Den Blick des Tieres mied er stetig, stattdessen betrachtete er das seidig glänzende Fell. Er versuchte wirklich so gelassen und ruhig zu wirken wie er konnte, doch das Pferd war schlau; José funkelte ihn an und schnaubte. Ergeben seufzend wandte Justin sich an Zarah und meinte: "Das Viech mag mich einfach nicht... Vielleicht geh ich einfach lieber wieder..."
Thema: Re: Pferdestall Do Jul 24, 2008 12:28 pm
"Nein, auf keinen Fall!" Sie schüttelte den Kopf und warf José einen vorwurfsvollen Blick zu. "Wir sprechen uns noch, Freundchen", drohte sie ihm mit wütender Stimme. Dann seufzte sie. "Komm, lass uns wieder vor den Stall gehen." Sie ging voraus.
Emily Sykes
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 24.06.08
Thema: Re: Pferdestall Do Jul 24, 2008 11:43 pm
Emily war in Gedanken versunken, daher merkte sie auch nicht, dass sie eigentlich bei dem Stall angelangt war, wo man sie eigentlich niemals freiwillig auffinden konnte. Sie mochte Pferde nicht besonders, seit sie mal als kleines Kind von einem gefallen war, da dieses sich vor einem kleinen, kleffenden Hund erschreckt hatte. Sie überlegte, ob es richtig war, Samy einfach dort zurück zu lassen. Die wütende Stimme Zarah's bekam sie gar nicht richtig mit und erschrak deshalb sehr, als diese aus der Pferdebox auf einmal vor ihr stand. "Oh, hi", sagte sie daher und schuate leicht verwirrt drein, blieb jedoch freundlich. Sie hatte nicht damit gerechnet so abrupt aus ihren Gedanken gerissen zu werden.
Thema: Re: Pferdestall Fr Jul 25, 2008 10:50 am
Zarah zuckte erschrocken zurück, sie hatte nicht damit gerechnet so früh jemanden hier anzutreffen. Sie runzelte die Stirn, dann grinste sie. "Hey, Emy! Hätt dich fast nicht wiedererkannt!" Sie umarmte ihre Freundin kurz. "Was führt dich denn hierher?"
Emily Sykes
Thema: Re: Pferdestall Fr Jul 25, 2008 8:21 pm
"Warum denn das?", fragte sie und zog dabei die rechte Augenbraue hoch und versuchte ernst aus zu sehen, aber dies gelnag ihr nicht wirklich und sie musste lachen. Sie erwiderte die Umarmung. "Ich...ich weiß auich nicht genau", gestand sie und grinste leicht. "Aber egal was, es hat mich zu dir geführt. Wie geht es dir?", fragte sie dann schließlich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Erst jetzt bemerkte sie Justin und begrüßte auch dieses freudig.
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall Sa Jul 26, 2008 3:24 pm
Als er die ihm nur allzu bekannte Stimme vernahm drehte er sich um und erkannte Emily, anscheinend ziemlich aus den Gedanken gerissen: -> sie sah verwirrt aus. Grinsend zwinkerte er ihr zu und kam zu ihr hin, froh weg von den Vierbeinern zu sein. "Hai Emily. Was machst du denn hier?", begrüßte er seine beste Freundin und knuffte sie freundschaftlich in die Seite.
Emily Sykes
Thema: Re: Pferdestall Sa Jul 26, 2008 6:47 pm
Emily sah ihn mit gespielter Wut an, als er sie in die Seite knuffte. Dann konnte sie sich ei Lachen jedoch nicht verkneifen. "Tja, ich bin halt wieder zum Pferd gekommen.... Ne Scherz....ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich hierher gekommen bin, aber schön dich zu sehen", sagte sie und schenkte ihm ein breites Grinsen. "Wie geht es dir?", fragte sie ihn dann, da sie sich ja schon einige Zeit lang nicht mehr gesehen hatten.
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall Mi Jul 30, 2008 2:50 pm
"Mir gehts eigentlich... bestens.", antwortete er und tippte sich an die Unterlippe. Davon dass er Andie schon eine ganze Weile nicht gesehen hatte sagte er lieber nichts. Wer gibt schon gerne zu seine Freundin verloren zu haben. Peinlich peinlich. Hoffentlich gehts ihr gut... Hab ich was falsches gemacht oder gesagt? , fragte er sich wieder wie schon so oft zuvor, seuzte dann kurz und grinste Emily wieder an. Dann fragte er in die Runde: "Wo müssen wir eigentlich zuerst hin?"
Emily Sykes
Thema: Re: Pferdestall Mi Jul 30, 2008 7:26 pm
"Ich weiß nich", beantwortet sie seine letzte Frage, ging aber nicht auf das ein, was er davor getan bzw, gesagt hatte, obwohl sie ihm eigentlich ansah, dass ihn etwas bedrückte. Aber we will nicht darüber reden, also werde ich ihn auch lassen, dachte sie. "Ich muss jetzt auch los. Wir sehen uns...." Sie umarmte beide nochmal kurz ehe sie sich umdrehte und ging.
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall So Aug 03, 2008 2:41 pm
"Ok bis dann.", verabschiedete er sie, erwiderte ihre Umarmung und nickte kurz. Lächelnd sah er Emily hinterher, dann wandte er sich an Zarah. "Und? Was machen wir jetzt? Gehen wir auch?", fragte er und legte freundlich den Kopf ein wenig schräg.
Thema: Re: Pferdestall Mo Aug 04, 2008 12:58 pm
"Ja, können wir machen. Was essen gehn?", fragte sie und rieb sich den Bauch. "Hunger... ich vergess ständig in die Kantine zu gehn und jetz hab ich echt Kohldampf." Sie sah nochmal zu José und drohte ihm mit dem Finger. "Du kommst nicht drumrum, Freundchen!"
EDIT: Sie warf ihm einen kurzen Blick zu. Aber da er keine Anstalten machte, etwas zu sagen, begnügte sie sich mit einem traurigen Blick und ging dann...
tbc: Kantine
Gast Gast
Thema: Re: Pferdestall Mo Aug 11, 2008 4:24 pm
Irgendwie hatte er sie entweder überhört oder vergessen zu antworten (Ó.ò), doch plötzlich war sie weg und er alleine im Stall. Äh, hallo...? Alle weg? Verwirrt über seine eigene Unaufmerksamkeit torkelte er aus dem Stall, auf der Suche nach irgendwem irgendwo.