"ich fang dich auf und dann brecht sich keiner was " und grinste ebenfalls "Und nein da könnte ich kein Basketball mehr spielen" und grinste breiter
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: See Mo Jun 23, 2008 1:32 pm
"Ja klar.... Du und mich auffangen... sonst noch Wünsche?" , Milena sah an sich herunter ,"I´m not perfect." Sie seufzte und kletterte wieder dem Baum hinunter. "Es ist zu warm... ich denke, ich gehe rein... ausserdem muss ich nachdenken... mal einatmen... ausatmen..." , sagte Milena und ich Blick verklärte sich.
Samy Sorge The Future Of German Rap
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: See Mo Jun 23, 2008 9:38 pm
"Ich bin Stark" lächelte er und schaute ihr beim runtergehen zu "Hm viel Spaß beim nachdenken ich bleib noch einbisschen hier " sagte er lächelnd aber bei den letzten wörtern wurde er leise
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: See Mo Jun 23, 2008 11:42 pm
"Tue das" , sagte Milena, welcher Samy's leiser werdende Stimme nicht auffiel. Sie bewegte sich auf raschen Sohlen in Richtung Internat.
Nach einiger Zeit wo er so da stand knurrte sein magen und ging zur kantine tbc: kantine
Anouk Twinn
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: See Mi Jul 16, 2008 4:50 pm
Langsam schlenderte das Mädchen zum Seeufer. Ihre dunkelbraunen, schwarz wirkenden Haare hatte sie zu einem kecken Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihre Haare schimmerten im Sonnenlicht. Die Stöpsel ihres MP3s steckte sie sich schweigend in die Ohren, dann lief sie los. Erst waren ihre Schritte kurz und ihr Lauf langsam, denn sie wollte sich erst einmal wieder an das Joggen gewöhnen. Das letzte Mal das sie dies getan hatte, lag schon eine Weile zurück...früher war sie während der Schulzeit fast jeden Morgen gelaufen. Meist einmal um den See herum, dass war eine recht ordentliche Strecke. Ein Lächeln huschte über Anouks Gesicht, als ihr Blick auf den See fiel, dessen Wasseroberfläche im Licht der Morgensonne fast rötlich glitzerte. Allmälich wurden ihre Schritte größer und sie lief etwas schneller, steigerte ihr Thempo. Sie hatten den Zufallsgenerator gewählt, der jetzt ein Lied von einer ihrer Lieblingsbands anstimmte. Schon bald klangen schrille Gitarrenklänge, das unvergleichlich rhythmische Trommeln eines Schlagzeug, ein Bass und eine dunkle, raue Stimme in ihrem Ohr. So hörte sich Rock an. Ein zustimmendes Lächeln huschte über ihr Gesicht, während sie beim Laufen leise den Refrain mitsang...
"Burn the evidence... of my existence, Clear the ashes on the ground Burn the evidence... of all these things, That pull my spirit down
Ever feel like you've been cheated, Following what they believe? Alle Don't shake the hands of fate, Don't shake the hands of fate, There's no more time to waste!"