Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... So Jun 29, 2008 12:30 am
Sie lachte. "Irgendwo nach draußen, du darfst dir auch aussuchen wohin, aber hier drin fällt mir irgendwie die Decke auf den Kopf, sorry", sagte sie und setze sich hin.
Samy Sorge The Future Of German Rap
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... So Jun 29, 2008 12:33 am
"Ich will aufs Gras" sagte er lächelnd stand auf nahm ihre hand und zog sich hoch er grinste frech und ging mit ihr zu den wiesen tbc: wiese ^^
Emily Sykes
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 24.06.08
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... So Jun 29, 2008 12:35 am
"Und ich will Gras", sagte sie lachend. "Und dich", fügte sie noch schnell hinzu und zwinkerte im zu. Sie folgte ihm.
tbc: Wiese
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... So Jul 13, 2008 11:49 pm
Er kam mit Emily ins zimmer und ging direlt aufs Bett er legte sie sanft darauf und küsste kurz "Also was ist lo?" fragte er sie
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mo Jul 14, 2008 8:31 pm
"Nichts", sagte sie schnell. Vielleicht etwas zu schnell. "Es ist nichts...." Sie vermied es ihn an zu schaun und starrte stattdessen an die Decke. "Ich...", fing sie an. "Ich mache mir.....nur Sorgen um dich....weil dich etwas sehr bedrückt und.....und ich dir nicht helfen kann....." Vorsichtig tastete sie nach seiner Hand und legte ihre sanft auf seine. "Ich liebe dich so sehr", flüsterte sie leise.
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mo Jul 14, 2008 10:33 pm
Es tat ihm weh das sie sich um ihn sorgen machte "Brauchst du nicht du bist mir nur wichtig" sagte er ehrlich er hatte seine Gedanken an seine Eltern schön völig vergessen "Ich lieb dich auch" sagte er und küsste sie am Hals "ixch werd die nie verlassen nie" asgte er leiser
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 8:44 pm
Sie sah ihm an, dass es ihm weh tat, aber sie konnte nichts dagegen tun. "Tu ich aber", sagte sie dann leise. "Ich werde dich auch nie verlassen....niemals...."
out: sry....aba ich kann im mo net so arg doll schreiben....):
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 10:03 pm
"brauchst du nicht" sagte er er freute sich das sie ijm nie verlassen würde und machte erst gar nichts
out : schon ok magst du mir per pm schreiben warum? ^^
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 10:09 pm
Werd ich aber, so lange ich lebe..., dachte sie. Dann starrte sie wieder an die Decke. Sie bewegte sich kein bisschen, wenn sie nicht atmen würde, würde man sie für tot erklären. Sie hätte nicht sagen können, wie lange sie da so bewegungslos lag, schließlich rutschte sie dann irgendwann ein Stück näher an Samy heran und kuschelte sich, wie so oft, an ihn.
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 10:13 pm
er legte ein arm über ihre schultern und kuschelte sich ebendso an sie er liebte sie so er würde sie glaub sofort heiraten wenn sie beiden vollljährig währen er lächelte leicht nach diesem gedanken
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 10:21 pm
Sie genoss noch ein wenig seine Nähe, dann schlief sie ein.
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 10:41 pm
er lächelte bevor er auch einschlief
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 11:24 pm
Als Emily aufwachte schlief Samy immer noch tief und fest. Vorsichtig stand sie auf, ohne ihn dabei zu wecken und strich sich kurz durch die Haare. Sie stand eine Weile da und sah Samy beim schlafen zu. Dann ging sie zum Fenster, öffnete dies und setzte sich auf die Fensterbank, schwang ihre Beine so rum, sodass sie draußen an der Hauswand hinunter baumelten. Ihren Kopf lehnte sie an den Fensterrahmen. Sie genoss es, wie der Wind durch ihre Haare wehten. Emily hörte, wie Samy sich im Schlaf bewegte und erschrak im ersten Moment, grinste aber dann leicht. Wie müde er doch ist...so geschafft und gestresst, dachte sie und das Grinsen verschwand. Wieder machte sich Kummer und Sorge auf ihrem Gesicht breit. Vorsichtig, um nicht aus dem Fenster zu stürzen, drehte sie sich zu ihm um und sah ihn an. Auch wenn er schlief, sah man ihm an, dass ihm irgendetwas zu schaffen machte oder zu schaffen gemacht hat. Emily machte sich große Sorgen um ihren Freund, obwohl er gesagt hatte, dass sie das nicht bräuchte. Sie konnte nicht anders. Sie liebte ihn. Langsam drehte sie sich wieder von ihm weg und starrte in die Ferne.
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 11:30 pm
Er schlief tief und fest er hatte ein merkwürdigen Traum... Emily und er saßen auf dem Dach der schule sie redeten über den Tot dann er ihre Hand und sprang hinunter mit ihr er sagte noch ich liebe dich bevor sie auf den boden aufschlugen er bewegte sich hin und her nach einiger zeit beruhigte er sich
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 11:41 pm
Als sie merkte, dass Samy irgendwie unruhig wurde, drehte sie sich erneut um. Diesmals nahm sie ihre Beine allerdings mit rein, stellte sich hin und schloß das Fenster. Dann ging sie langsam aufs Bett zu und legte sich neben ihn. Beruhigend strich sie ihm mit dem Handrücken über die Wange. Dann nahm sie die Decke und legte sie über ihn, um sich dan ebenfalls unter die Decke und an ihn kuscheln konnte. "Ich liebe dich", flüsterte sie leise und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ehe sie die Augen schloß und erneut in einen tiefen, traumlosen Schlaf fiel.
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 11:45 pm
Er bemerkte Emilys hand und lächelte im Schlaf als sie ihn küsste wachte er auf und lächte selig er blieb erstmal so liegen um nicht Emily aufzuwecken
out: schönes ava >"_<
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mi Jul 16, 2008 11:59 pm
Irgendwann, als Emily wieder aufwachte, sie wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte, war Samy immernoch wach. Als sie die Augen öffnete und dies sah, grinste sie leicht. "Habe ich lange geschlafen", fragte sie und rieb sich die Augen.
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Do Jul 17, 2008 9:06 pm
Er schüttelte den Kopf bin auch grad aufgewacht er grinste sie siehst so süüß aus dachte er und lächelte sie liebevoll an
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Do Jul 17, 2008 9:51 pm
"Sicher?", fragte sie ihn, weil er ihrer Meinung nach für >auch gerade aufgewacht< zu wach aus sah. "Naja egal", sagte sie schnell, weil es das auch eigentlich war. Sie kuschelte sich noch ein wenig enger an ihn heran und summte leise eine Melodie vor sich hin. "Wie geht es dir?", fragte sie dann irgendwann und schuaute ihn an.
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Do Jul 17, 2008 10:24 pm
DIe Frage kam etwas überraschend "Ähm Sehr gut" sagte er und schloß nochmal kurz die augen zu
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Fr Jul 18, 2008 12:24 am
"Hm okay", sagte sie, als sie merkte, dass für ihn die Frage überraschend kam. Dann strich sie ihm sanft über die Wange und gab ihm einen kurzen Kuss. Langsam richtete sie sich auf und streckte sich. "wollen wir rausgehen?", fragte sie dann schließlich.
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... So Jul 20, 2008 11:09 pm
er nickte " wohin will ide dame?" sfragte er lächelnd
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mo Jul 21, 2008 12:29 am
Jade seufzte. Sie hasste es, wenn er so redete, musster allerdings trotzdem immer lachen, so wie auch jetzt. "Mir egal", sagte sie dann schließlich. "Such du es dir aus."
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mo Jul 21, 2008 12:32 am
Er grinste und küsste sie zur entschuldigung "hmm ich weis nicht entscheid du" und lächelte und strich ihr durchs haar
Emily Sykes
Thema: Re: Das Zimmer von Samy Sorge,.... Mo Jul 21, 2008 12:41 am
Sie grummelte leise und knuffte ihn in die Seite. "Des war mir so klar...." Sie lachte. "Wollen wir zum Pool?", fragte sie ihn dann und hoffte, dass er nicht mit >mir egal< antwortete.