Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Das Musikgeschäft So Jun 15, 2008 9:42 pm
Ich sah wieder zu meinem Lehrer. "Doch", sagte ich und war froh, das diese merkwürdige Stimmung durch den Themenwechsel verfolg. "Ich spiele Piano, Querflöte, Harfe und Gitarre." Sie konnte nicht verbergen, dass sie ziemlich stolz darauf war, so viele Instrumente zu beherrschen.
Steven Ryan
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Das Musikgeschäft So Jun 15, 2008 9:46 pm
Er blickte ihr kurz in die Augen, dann suchte er nach Worten. "Ich fände es interessant...nein ich meine...Hättest du Lust mir etwas auf der Gitarre vorzuspielen? Harfe ist mir total fremd....das würde mich auch sehr interessieren!" sagte Steven dann schließlich ehrlich und brachte ein mattes Lächeln zu stande. Was war nur mit ihm los? Er wusste es nicht...doch er wusste es tief in seinem Herzen
out: ich weiß, ich werd zum kitsch-schreiber^^ sry
Pooly Fox ღsüßes Kunstkätzchenღ
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Das Musikgeschäft So Jun 15, 2008 9:49 pm
out: ist doch vollkommen sweet! ^^
in: Pooly sah ihren Lehrer an und lächelte, dann warf sie einen Blick auf die Uhr. "Es ist schon ziemlich spät", sagte sie bedauernd und sah sich im Raum um. "Ich denke, wir sollten zurück, zum Essen. Die anderen sind sicherlich schon vorgegangen."
Steven Ryan
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Das Musikgeschäft So Jun 15, 2008 9:52 pm
"Oja...!" Oh man...sehr gute Idee. Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen Er schüttelte kaum merklich den Kopf und sperrte nachdem die Beiden den Raum verlassen hatten, das Musikzimmer zu. Steven ging nur noch zur Theke um sich Gitarrenseiten zu kaufen, dann verließen sie schon auch das Geschäft um nach Hause zu fahren
tbc: Lehrerparkplatz
Pooly Fox ღsüßes Kunstkätzchenღ
Thema: Re: Das Musikgeschäft So Jun 15, 2008 9:54 pm
Pooly folgte Mr. Ryan aus dem Musikzimmer und dann schließlich aus dem Musikgeschäft. Jetzt hatte sie es doch tatsächlich nicht einmal geschafft, sich eine CD zu kaufen. Na ja ... vielleicht das nächste Mal, dachte sie.