Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Pooly Fox Sa Jun 14, 2008 7:05 pm
Vorname/ Name: Pooly Fox Spitzname/ Rufname: Pool Alter[14-17]: 16 Geschlecht: weiblich Größe: 1,63 Gewicht: 43kg Aussehen: siehe Ava Wunschgruppe/-clique: die Beliebten
Charakter[bitte ausführlich]: Pooly wirkt selbstsicher auf den Rest der Welt, aber eigentlich ist sie ziemlich nachdenklich. Für ihre Freunde würde sie alles tun und sie liebt es, immer wieder neue Leute kennenzulernen, mit denen sie sich versteht. Im Gegenzug dazu hasst sie es, wenn sie jemand nicht leiden kann. Das kann sie absolut nicht ertragen. Sie ist spontan und dadurch manchmal etwas chaotisch. Sie ist für alle Späße zu haben und lacht auch über dumme Witze.
Familie: + eine kleine Schwester: - Holly Fox. -11 Jahre alt - geht Pooly ständig mit SMS auf die Nerven. - geht auf eine Gesamtschule +Mutter: - Lorelei Fox - 39 Jahre alt - Rechtsanwältin +Vater: - Roger Henry Fox - 41 Jahre alt - berühmter Schauspieler
Vorlieben: -Singen -zeichnen -schwimmen - ab und zu mal faulenzen - Spaß haben - Urlaub am Meer - Katzen - Delphine -Freunde
Abneigungen: - ihre Schwester - eingebildete Menschen - Egoisten - Rassismus - Menschen, die anderen ohne Grund wehtun
Stärken: - sieht gut aus - kann gut singen - kann gut zeichnen - ist eine gute Freundin und hat immer ein offenes Ohr - kann andere sehr gut beurteilen und weiß, von wem sie sich fernhalten muss
Schwächen]: - etwas zu sehr auf andere fixiert ... sie macht sich mehr Gedanken über sie, als um sich - fühlt sich manchmal etwas allein, obwohl sie eigentlich keinen Grund dafür zu haben braucht - wirkt selbstsicher, ist aber hinter ihrer Fassade doch etwas weich - hatte schon zu viele Freunde ^^ - unsportlich
Lebensgeschichte[ausführlich]: Pooly wurde von ihren Eltern immer verwöhnt und ignoriert gleichzeitig. Sie bekam alles, was sie haben wollte, aber sie musste sich immer mit den Kindermädchen begnügen. Ihre Eltern bekam sie selten zu Gesicht. Sie entwickelte mit der Zeit eine große Vorliebe für das Singen. Ihr Traum ist es, einmal eine berühmte Sängerin zu werden. Schon mit 8 Jahren begann sie, eine Kindersendung im Fernsehen zu moderieren. Mit 12 legte sie den Job aber wieder ab. Bis sie 15 Jahre alt war lebte sie mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester in einer Villa in Kansas. Dann wurde sie plötzlich nach Oceanside gebracht. Den Grund dafür kennt sie bis heute noch nich.
Merkmale *: ihre dunklen Haare Haustier *: ein kleines Kätzchen
Zuletzt von Pooly Fox am So Jun 15, 2008 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Pooly Fox Sa Jun 14, 2008 7:52 pm
Bitte dein Chrakter etwas ausführlicher
und soll ich dein namen so lassen oder soll ich ihn in Pooly Fox ändern????^^
Pooly Fox ღsüßes Kunstkätzchenღ
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Pooly Fox Sa Jun 14, 2008 9:03 pm
Okay, ich änder es morgen, hab gerade etwas wenig Zeit ^^° Ja, du kannst es in Pooly Fox ändern ... ich war mir bei meiner Anmeldung nur noch nicht so sicher, was ich nhemen sollte ^^°
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Pooly Fox Sa Jun 14, 2008 9:20 pm
oki^^ ich kann dich dann aber erst morgen annehmen^^
Thema: Re: Pooly Fox Sa Jun 14, 2008 9:29 pm
Kein Problem =]
Thema: Re: Pooly Fox So Jun 15, 2008 11:00 am
Okay, jetzt hab ich den Charakter genauer beschrieben. Ist das okay so?
Cady Heron ღLittle Adminღ||Süße Träumerin
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 29 Ort : Internat Oceanside Laune : sehr gut (: Anmeldedatum : 19.05.08