Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 2:21 pm
Name: Mileny Frey
Freundschaften: Sandkastenfreunde: Cady Heron Anouk Twinn Manija Kimson Beste Freunde: Pooly Fox Emily Edwards Melissa Parker Shewa McOwen Freunde: Steven Ryan Jeremy Bryan Samy Sorge Nika Roberts Lucia d'Ascoli Connor Shay Bekannte: Hanna Klärr Jasper Dario Hale Janet Rayler Emily Sykes Rose Black
Feindschaften: Erzfeinde: Andie Tylor Feinde: Justin Shipley Zarah Jones "Gegner": Ehemalige Freunde: Luca Standford Jamie Telford
Liebschaften: Flirtpartner: One Night Stand Affäre Ex-Affäre Unklare Gefühle: Steven Ryan Offensichtlich verliebt: Heimlich verliebt: Freund/ Freundin: Exfreund/-freundin:
Lehrer [frei einzutragen]: Lieblingslehrer: Steven Ryan Lieblingsfach: Kunst Deutsch Hasslehrer: Hassfach:
Orte [frei einzutragen]: Lieblingsort auf dem Schulgelände: Springbrunnen Geheimer Lieblingsort: Bestimmte dürfen ihn kennenlernen ^^
Zuletzt von Milena Frey am Do Aug 14, 2008 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Emily Edwards
Anzahl der Beiträge : 53 Ort : Hinter den sieben Bergen... Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 2:21 pm
Such dir bei mir was aus, Jenny...
Pooly Fox ღsüßes Kunstkätzchenღ
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 2:22 pm
Okay, wir sind ja nun Zimmergenossen ^^ Also vielleicht Freunde? =]
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 2:24 pm
@Laura: Wärest Du mit 'Beste Freunde' einverstanden?
@Pooly: Jap, gern =]
Emily Edwards
Anzahl der Beiträge : 53 Ort : Hinter den sieben Bergen... Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 2:25 pm
Klar, gerne...=) Wo wir doch auch in einem Zimmer wohnen^^
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 2:32 pm
*g*, okay, merci =]
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 2:43 pm
such dir was aus
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 2:45 pm
Hmm, wie wäre es Mit 'Bekannte'? :]
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 2:56 pm
vorerst okay^^
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 2:58 pm
Gut =]
Anouk Twinn
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 8:49 pm
wie wäre es mit Sandkastenfreunden? =)
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 8:51 pm
Joar, gerne.. ich trage Dich ein =]
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 10:00 pm
Sag mal, wollen wir nicht doch lieber beste Freunde sein? Ich mag deinen Chara so gern ^^
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 10:27 pm
*g*, meinetwegen Gerne =] Ich mag Deinen auch <3
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 10:28 pm
Cool, dann sind wir jetzt best friends ^^
Wollen wir uns in der Kantine treffen?
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ So Jun 15, 2008 10:31 pm
Gerne, ich folge Dir unauffällig *hrhr* ^^
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ Mo Jun 16, 2008 5:35 pm
Ähm, da du ja auch mit Justin verfeindet bist, hättest du was gegen "Feinde"?x-x^^
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ Mo Jun 16, 2008 6:01 pm
Nein, wäre damit einverstanden ^^ Ich trag Dich ein ;]
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ Mo Jun 16, 2008 6:09 pm
Eingetragen xD
Jasper Dario Hale Tierfreundlicher Lehrer || When you can live forever
Anzahl der Beiträge : 48 Ort : Internat Oceanside ~ An den Felsen des Meeres Hobbys : Vieles^^ Anmeldedatum : 31.05.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ Mo Jun 16, 2008 8:50 pm
Kannst du dir ausssuchen!
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ Mo Jun 16, 2008 8:54 pm
Wir zwei sind doch bereits Bekannte ^^
Jasper Dario Hale Tierfreundlicher Lehrer || When you can live forever
Anzahl der Beiträge : 48 Ort : Internat Oceanside ~ An den Felsen des Meeres Hobbys : Vieles^^ Anmeldedatum : 31.05.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ Mo Jun 16, 2008 9:05 pm
Stimmt habe ich wohl hier im Thread übersehen.
Steven Ryan
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ Sa Jun 21, 2008 12:09 pm
Steven Ryan - Unklare Gefühle? ojeh....ich sehs schon kommen *schluck* Das wird mal awieder ein Drama ^^
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ Sa Jun 21, 2008 12:59 pm
Tjaaa, Drama, Baby =P
Manija Kimson
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: ~ Milena Frey ~ Do Aug 14, 2008 9:25 pm