Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 31 Ort : Internat Oceanside Laune : * Wonderfull Lucky * Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: .Janet Rayler. Mo Jun 16, 2008 12:46 pm
Vorname/ Name: Janet Rayler Spitzname/ Rufname: Janet - einfach Janet Alter[14-17]: 16 Geschlecht: w Größe: 1.74 m Gewicht: 65 kg Aussehen[siehe Ava reicht]: Siehe Ava ^^ Wunschgruppe/-clique: .:. Beliebten Charakter[bitte ausführlich]: Janet ist durchaus höflich, aber auch durchgedreht. Mit ihrer kindlichen Art verzaubert sie viele Menschen, was diese natürlich verwundert, sobald sie ihre realistische Seite zeigt. Janet ist höchst emotional, zeigt es auch manchmal. Obwohl sie ziemlich zielstrebig ist, entgeht wohl niemandem ihre Schusseligkeit. Familie: .:. Vater .:. James Rayler (48 ) .:. Mutter .:. Mariha Rayler (tot, wäre 46) Vorlieben: .:. Leise Klänge und Stimmen .:. Alles, was retro ist .:. Ananas .:. Türkis .:. Ihren Vater Abneigungen: .:. Alles, was Krach macht oder laut ist, ebenso Personen, die ihre Stimme erheben .:. Wenn Menschen das Wort 'Hass' in den Mund nehmen .:. Bluffer .:. Den Geruch an Tankstellen Stärken[max.6]: .:. beliebt .:. zielstrebig .:. merkt, wann sie Menschen verletzen könnte und schweigt .:. vertrauenswürdig Schwächen[mind.4]: .:. schusselig .:. traut sich manchmal nicht, zu sagen, was sie denkt .:. gegen Himbeeren allergisch (kriegt rote Flecken im Gesicht) .:. errötet schnell Lebensgeschichte[ausführlich]: Janet ist in einem kleinen Ort geboren, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Sie hinterließ ein Vermögen, von dem Janets Vater und sie selbst bisher gut leben konnten. Janet vermisst ihre Mutter nicht, sie hat kaum Erinnerungen an sie. Das einzige, was sie von ihr besitzt, sind ihr Brautkleid und ein Ring, den Janet nie im Leben freiwillig ablegen würde. Nachdem Janets Mutter gestorben war, zogen die zwei verbleibenden Raylers nach Kalifornien und ließen sich dort eine große Villa bauen. Bis heute leben die beiden dort drinnen, Janet liebt dieses Haus und verbindet mit ihm viele Dinge. Mit 14 Jahren wurde Janet von ihrem Vater dann auf das Internat Oceanside geschickt, er merkte, dass sie sich zurück zog und kaum mit Altersgenossen zu sehen war. Er erhoffte sich, dass dies sich ändern würde, was eine Zeit lang fehlschlug, da Janet sich nicht intigrieren wollte. doch nach einem Dreivierteljahr taute sie auf und ließ andere an sich heran, lachte mehr als vorher und ging auch öfter an die Sonne, was ihrer zart hellen Haut überaus wohl tat. Merkmale *: .:. Zurückhaltend im Gegensatz zu vielen anderen in ihrem Alter .:. Ein Muttermal in Herzform am linken Unterschenkel
Zuletzt von Janet Rayler am Mo Jun 16, 2008 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: .Janet Rayler. Mo Jun 16, 2008 1:04 pm
Könntest du bitte dein Charakter ein wenig ausführlicher gestallten???? ich mein halt in Sätzen
danach kann ich dich annehmen
Janet Rayler
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 31 Ort : Internat Oceanside Laune : * Wonderfull Lucky * Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: .Janet Rayler. Mo Jun 16, 2008 1:08 pm
Okay, mach ich doch gerne... ich versuch es zumindest =)
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08