Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 31 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Jamie Telford Di Aug 12, 2008 10:31 pm
A Laguna Beach alumna, the gorgeous Jamie Elizabeth Telford!
Vorname/Name:
Jamie Elizabeth Telford
Spitzname:
Jamie, Liz
Geschlecht:
weiblich
Alter:
17
Größe:
1,65m
Gewicht:
50kg
Aussehen:
siehe Ava --> Lauren Conrad
Wunschgruppe:
Ich denke Jamie würde ganz gut zu den "Beliebten" passen^^
Charakter:
"Really, I think I'm chill. I am very hyper but I'm very carefree."
Auf den ersten Blick würde man Jamie wohl als eingebildete Großstadt-Zicke abstempeln, jedoch wenn man sie genauer kennt, kann man mit Sicherheit das Gegenteil behaupten. Sie geht für ihre wahren Freunde durchs Feuer, allerdings nur wenn sie weiß, dass sie diesen Freunden vertrauen kann. Gegenüber Menschen, die sie mag, ist sie auch sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie tritt Lehrern oder älteren Personen immer mit Respekt entgegen und würde es nie wagen gegen die, ihr beigebrachten Anstandsregeln zu verstoßen. Da sie allerdings ziemlich verwöhnt wurde, kann sie auch schonmal ziemlich zickig werden, wenn sie nicht bekommt was sie will. Meist findet man sie mit ihrem Ipod irgendwo auf dem Boden sitzen, wo sie dann mit ihrer größten Leidenschaft, der Musik, beschäftigt ist. Außerdem versucht Jamie, egal wo sie hingeht, immer gut auszusehen; immer top gestylt und schön geschminkt.
Familie:
Jamies Familie ist ihr sehr wichtig! Deshalb würde sie auch jedem, der ein Wort gegen sie erhebt, sofort die Meinung sagen und das Leben für ihn zur Hölle machen.
To the outside world we all grow old, but not to brothers and sisters. We know each other as we always were. We know each other's hearts. We share private family jokes. We remember family secrets, family griefs and joys. We live outside the touch of time.
A father is always making his baby into a little woman. And when she is a woman he turns her back again.
"Mein Vater heißt Frederic Telford und ist mit seinen 49 Jahren noch ziemlich gut in Schuss. Er hat von seinem Vater die Leitung unseres Hotels übernommen, als dieser zu alt für das Geschäft wurde und sich zur Ruhe gesetzt hatte. Großvater hatte zu seiner Zeit schon eine richtige Hotelkette aufgebaut und sehr wichtige Beziehungen, die es nun zu pflegen gab. Doch mein Vater kann das ebenfalls sehr gut, da er schon immer ein sehr offener und netter Mensch war. Ich kann von Glück sagen, dass ich einen so umwerfenden Vater habe, der sich noch immer so sehr um seine Familie sorgt und sofort zur Stelle ist, wenn man mal Probleme hat. Allerdings kann er auch manchmal ziemlich nerven, weil er immer alles über mich und meine Freunde wissen will. Sobald ich mal mit einem Jungen ausgehe, wird Dad furchtbar neugierig und würde am liebsten mitgehen, um auf mich aufzupassen. Trotzdem hab ich ihn unheimlich lieb und bin froh, dass ich sofort zu ihm kann, wenn ich etwas auf dem Herzen hab."
The heart of a mother is a deep abyss at the bottom of which you will always find forgiveness.
"Meine Mutter Amy Telford ist mittlerweile 43 Jahre alt und somit 5 Jahre jünger als mein Vater. Sie arbeitet nicht offiziell, sondern hilft meinem Vater so gut es geht bei seiner Arbeit mit den Hotels. Oft plant sie kleine Dinnerpartys mit ihren Freundinnen, und dann wird mal wieder nur getratscht. Das ist wohl eine der Lieblingsbeschäftigungen meiner Mutter. Ansonsten hat sie den wohl schwersten Job auf der ganzen Welt, denn sie ist Mutter. Und das ist wirklich nicht einfach bei 3 gleichaltrigen Kindern, die einfach nicht auf sie hören wollen. Aber sie meistert das ganze ziemlich locker und entspannt. Sie ist immer da wenn man jemandem zum Reden braucht und hat für fast jedes Problem eine Lösung parat. Zudem kann sie auch sehr lustig sein und lacht immer viel, wenn sie mit uns allen zusammen ist. Mum ist einfach die Beste."
If your sister is in a tearing hurry to go out and cannot catch your eye, she's wearing your best sweater.
"Ich habe noch eine jüngere Schwester namens Sherilyn Telford. Sie ist 16 Jahre jung und geht wie ich noch zur Schule. Wir gleichen uns sehr, vom Aussehen, über den Geschmack bis zum Charakter. Deshalb gibt es hier auch öfters Zickenterror hoch zehn. Sherry ist einfach unmöglich. Sie klaut meine Klamotten, meine Schuhe, taucht einfach in meinem Zimmer auf ohne Anzuklopfen, oder will mich begleiten, wenn ich ausgehe. Dabei hab ich ihr schon so oft gesagt, dass ich sie nicht immer überall hin mitnehmen möchte. Abgesehen davon verstehe ich mich super mit ihr. Wir ziehen oft über manche Mädels her, die wir beide nicht leiden können, oder schauen uns zusammen irgendwelche Filme zu Hause an. Ohne Sherry wäre es ziemlich langweilig in unserem Haus, da sie eigentlich jeden Tag völlig aufgekratzt und gut gelaunt ist. Sie verbreitet einfach immer eine super Stimmung im Haus, selbst wenn kurz vorher ein schrecklicher Streit statt gefunden hat. Ich weiß gar nicht was ich ohne meine Kleine machen würde."
A brother is a friend given by Nature.
"Außerdem habe ich noch den besten, verständnisvollsten und nettesten Bruder der Welt. Er heißt Lucas Jay Telford, ist 20 Jahre alt und arbeitet als Koch in unserem Hotel. Ich glaube ich hatte noch nie einen richtigen Streit mit ihm. Dafür ist er einfach viel zu ruhig, da kann ich noch so wütend auf ihn sein. Er geht hitzigen Diskussionen lieber aus dem Weg oder verlässt den Raum, sobald er spürt, dass eine angespannte Stimmung herrscht. Allerdings scheut er sich auch nicht seine Meinung mal zu sagen und standhaft zu bleiben. Mittlerweile weiß er aber, dass bei uns zu Hause meistens keine normalen „Diskussionen“ geführt werden können, da bei uns immer sofort die Fetzen fliegen und darauf hat er wohl keine Lust. Luke ist einfach großartig. Er sorgt sich sehr um Sherry und mich und versucht uns auch so oft es geht vor irgendwelchen Gefahren zu beschützen. Wir haben irgendwie eine ganz besondere Beziehung zueinander, da wir nicht einfach nur Geschwister, sondern auch noch beste Freunde sind. Oftmals verschwinde ich mit meinen Problemen zu ihm, weil ich denke, dass er mich besser versteht als meine Eltern. Dann hat er wie Mum sofort einen Rat für mich und trifft irgendwie genau die Richtigen Worte, um mich aufzuheitern. Ich schätze ihn einfach sehr, da er so eine Ruhe und Sympathie ausstrahlt wie sonst niemand, den ich kenne. Niemals würde ich ihn eintauschen wollen!"
Like:
I don’t feel girly without long hair! There is something so sexy about having long blonde hair. It’s so feminine.
Humor, Spaß, Freiheit, lange Haare, schicke Kleider, Make-up, shoppen, mein begehbarer Kleiderschrank, Frühling, Herbst, Ferien, den Strand, Vögel, Ehrlichkeit, das Meer, ihre Freunde, ihre Familie, Musik, Partys, Nacht, Lagerfeuer, Kaffee, telefonieren, lästern, Schmuck, Regen, Gewitter, Wind
Dislike:
I cannot date someone who smokes. That’s a definite no-go. If he’s wishy-washy and doesn’t know what he wants, that’s another no-go.
Respektlosigkeit, wenn sie etwas falsch macht, Alkohol, Drogen, Zigaretten, Raucher, wenn das Bad besetzt ist, Spinnen, Wespen, Metallica, Lügner/Lügen, Schule, Sport, Prüfungen, Gummibärchen, Langeweile, Spanner, Papparazzi
Stärken:
+++ wenn sie etwas will, bekommt sie es auch sehr hübsch ehrgeizig kreativ weiß wie sie sich zu benehmen hat sehr selbstbewusst
Schwächen:
--- stur verwöhnt wirkt manchmal ziemlich arrogant wenn es um Hausarbeit geht ist sie sehr faul Sport eitel
Geschichte:
I have really gotten a chance to see who my true friends are and who is going to be there for me, you know, no matter what? I think that when it gets to a point when it's almost too much – that's when those people are there for you.
"Ich wuchs in einem der großen Hotels meiner Familie auf und bekam einfach alles was ich mir wünschte. Mein Bruder Lucas hat sich von Anfang an sehr liebevoll um mich gekümmert. Ich fühlte mich bei ihm auch immer so geborgen. Immer wenn unseren Eltern mal nicht zu Hause waren, schlichen wir uns an dem Kindermädchen vorbei, um im Hotel auf Erkundungstour zu gehen. Meist endete dies dann in einer Verfolgungsjagd quer durchs Gebäude, weil niemand der Hotelangestellten riskieren wollte, dass uns etwas passiert und unser Dad dann einen von ihnen feuert. So wurden wir beide beinahe jeden Abend schimpfend in unser Zimmer zurückgebracht, was für uns immer wieder ein riesen Spaß war. Sherilyn war damals ja noch ein Jahr jünger als ich und hatte nie Lust mit uns zu gehen, weil sie nie Ärger mit unseren Eltern haben wollte. Als Luke dann zur Schule ging, alberte ich den ganzen Tag mit Sherilyn herum. Wir erforschten tagsüber das Hotel und fanden so auch einige Geheimverstecke. Also eigentlich war meine Kindheit noch völlig normal.
Meine frühere Schulzeit verlief mehr oder weniger auch ziemlich normal. Mir fiel es nie schwer den Lernstoff zu behalten und so kam ich auch locker durch alle Schuljahre. In meiner Klasse waren einige Kinder, die mir die ganze Zeit nachgelaufen sind und meinen Kleidungsstil versuchten zu kopieren. Ich genoss zwar die Aufmerksamkeit, kapierte aber schnell, dass sie keine richtigen Freunde für mich waren...
Mit Liebe hatte ich in meiner alten Schule nie viel am Hut. Ich wusste schon immer genau was ich wollte, und was ich suchte, gab es dort nicht. Typen, von denen ich wirklich nichts wollte, erteilte ich immer relativ schnell eine Abfuhr. Sobald ich mich mal mit einem Jungen verabredet hatte und dabei merkte, dass es einfach nicht funkte, wurde das Ganze direkt von mir beendet. Und das war in letzter Zeit wohl ziemlich oft passiert.
Vor knapp 2 Jahren kam meine Mutter mit der genialen Idee mich in ein Internat zu schicken, was ich am Anfang noch ziemlich bescheuert fand. Als ich das Internat allerdings gesehen hatte und dort Freunde gefunden hatte, wollte ich überhaupt nicht mehr weg. Ich könnte mir ein leben ohne meine Freunde dort nicht mehr vorstellen."
Haustier:
Eine weiße Katze namens Emily, die sie über alles liebt. Sie trägt eine rosa Schleife um den Hals.
Sonstiges:
"I have a one-date curse that I seriously need to break!"
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Jamie Telford Mi Aug 13, 2008 10:30 am
Erstmal: Hallo und willkommen bei uns! Schön, dass du auch hier bist =)
1. Ich glaube, dass der Unterschied aus 43 und 49 6 Jahre sind, oder? 2. Manchmal schreibst du in der Ich-Form und manchmal in der er/sie-Form! Bitte denk daran, dass im Rpg in der Er/sie-Form geschrieben wird (; Aber das ist ja beides nicht weltbewegend, deshalb:#
~Angenommen~
Ansonsten ein sehr schöner, ausführlicher und übersichtlicher Steckbrief =)