Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 31 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Jamie Telford Di Aug 12, 2008 10:38 pm
Freundschaften Sandkastenfreunde: Beste Freunde: Freunde: Bekannte:
Feindschaften Erzfeinde: Feinde: "Gegner": Ehemalige Freunde:
Milena Frey
Liebschaften Flirtpartner: One Night Stand: Affäre: Ex-Affäre: Unklare Gefühle: Offensichtlich verliebt: Heimlich verliebt: Freund/ Freundin: Exfreund:
Lehrer Lieblingslehrer: Lieblingsfach:
Musik Modeln Kochen
Hasslehrer: Hassfach:
Sport Deutsch
Orte Lieblingsort auf dem Schulgelände:
am See Brunnen (vor der Schule)
Geheimer Lieblingsort:
auf einem Baum am See
Zuletzt von Jamie Telford am Mi Aug 13, 2008 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Jamie Telford Mi Aug 13, 2008 10:33 am
*chrm* Darf ich dich daran erinnern, dass es hier keine Normalen Fächer gibt? Außer Musik und Deutsch sind alle Fächer nicht wie an normalen Schulen (siehe dazu "Unterrichtsfächer") =)
Such dir was schönes aus =)
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Jamie Telford Mi Aug 13, 2008 2:05 pm
Hmm, da Du weder Alkohol, noch Zigaretten, noch Respektlosigkeit und so magst.. evtl. ehemalige Freunde? Und die Freundschaft ging kaputt, weil Milena mit Rauchen etc. anfing?
Jeremy Bryan
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Ort : London Hobbys : Musik & skaten Laune : xxxdeprimiertxxx Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Jamie Telford Mi Aug 13, 2008 6:33 pm
Such dir was aus? (Aber nur wenn du damit leben kannst dass Jeremy gerne mal trinkt oô)
Jamie Telford
Thema: Re: Jamie Telford Mi Aug 13, 2008 7:50 pm
-Zarah: hmm... vllt best friends? xD aber irgendwie hast du da ja schon so viele. Naja, egal. Überlegs dir x3
-Milena: find ich gut, obwohl Jamie wohl kaum die Freundschaft mit irgendjemandem beendet, weil derjenige angefangen hat zu rauchen o.o Aber ehemalige Freunde können wir trotzdem machen... wegen irgendwas eben... xD
-Jeremy: alsoo, ich biete dir mal das selbe an wie in dem anderen Forum xD Freunde?^^ (kann ich dir nicht versichern oO')
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Jamie Telford Mi Aug 13, 2008 8:00 pm
Ok, dann nicht.. oder wir haben uns einfach auseinandergelebt ^^ Ich trag Dich ein (:
Jamie Telford
Thema: Re: Jamie Telford Mi Aug 13, 2008 8:01 pm
ja okay ^^
Gast Gast
Thema: Re: Jamie Telford Do Aug 14, 2008 3:35 am
such dir was aus wenn du willst, aber sei dir bewusst dass Justin raucht und Drogen nimmt Ó.ò
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Jamie Telford Do Aug 14, 2008 11:41 am
Mh... Zarah hat auch ihre Problemchen aber sie zeigt das niemandem außer vllt Cady... aber wir können auch best Friends sein xDD man hab ich dann viele =) das find ich schön =)
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Jamie Telford Do Aug 14, 2008 3:24 pm
such dir was aus ^-^
Jeremy Bryan
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Ort : London Hobbys : Musik & skaten Laune : xxxdeprimiertxxx Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Jamie Telford Do Aug 14, 2008 7:28 pm
okay (:
...aber was versichern? oô
Thema: Re: Jamie Telford Do Aug 14, 2008 7:51 pm
Na, das sie damit leben kann, das Jeremy ab und an trinkt bestimmt ^^