Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Springbrunnen Di Mai 20, 2008 3:40 pm
Ein hübscher Springbrunnen im Park. Manche glauben, dass man, wenn man Geld hineinwirft, einen Wunsch freihat.
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Springbrunnen Do Mai 22, 2008 7:23 pm
Andie zog mühsam ihre beiden Koffer durch den Park zum Internat. Aur ihrem Rücken hatte sie noch einen großen Rucksack, der eindeutig viel zu schwer war. Neben ihr lief ihr kleiner Kater, der zufrieden miaute. Ihm schien es hier sehr zu gefallen. "Du hast es gut. Du musst keine tonnenschweren Koffer schleppen!", murmelte Andie, als sie zu ihrem Kater schaute, der am Rand des Springbrunnens saß und dort mit dem Wasser spielte. Andie war so damit beschäftigt ihre Koffer die Stufen hochzutragen, dass sie sich das wunderschöne Gebäude noch gar nicht angeschaut hatte. Als sie endlich ihre Koffer oben vor der Tür stehen hatte, wischte sie sich zufrieden etwas Schweiß von der Stirn und hüpfte dann zurück zum Brunnen, wo noch immer ihr Kater saß. Sie nahm ihn auf den Arm und setzte sich auf den Springbrunnenrand. "Wow!", brachte sie nur staunend heraus, als sie sich das Gebäude ansah. Sie grinste etwas und machte sich dann auf den Weg in die Eingangshalle. Hier werden wir sicher eine Menge Spaß haben! Ihre Koffer und ihren Rucksack ließ sie draußen vor der Tür stehen. Darum wollte sie sich später kümmern.
tbc: Eingangshalle
Susan McFly
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Springbrunnen Do Mai 22, 2008 11:05 pm
Susan ging grinsend mit Andie in den Garten "Du hast Bilder von deinem Bruder?" Sie wurde leicht rot grinste aber weiter 'Der sieht so süß aus!' Schnell setzte sie sich auf den Vorsprung des Brunnens und spielte mit der Hand im Wasser. So oft vielen ihr Situationenmit ihrem Opa ein und dann wieder welche mit Andie "Du ahnst nicht wie sehr ich dich vermisst hab Andie" sagte sie leise und sah verträumt ins Wasser. 'Wenn ich sie doch nur in den Ferien hätte besuchen können, dann hätte ich auch Alex wiedergesehen.'
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Springbrunnen Fr Mai 23, 2008 2:03 pm
Andie stellte sich lächelnd auf den Rand des Springbrunnens und schaute zu Susan herunter. "Klar. Ich zeig sie dir später.", sagte sie grinsend. Sie mochte es irgendwie, dass Susan ihren Bruder so toll fand. "Alsoo...Alex mag dich ja. Und hübsch bist du auch auf jeden Fall. Ihr beide als Paar... hach, das könnte ich mir soo toll vorstellen.", meinte sie lachend. Sie ging während sie so redete auf dem Vorsprung des Brunnes im Kreis. Als sie wieder bei Susan ankam, lächelte sie und setzte sich im Schneidersitz hinter sie. "Ich kann euch ja verkuppeln.", lachte sie.
Susan McFly
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Springbrunnen Fr Mai 23, 2008 2:09 pm
Susan lachte und lehnte sich nach hinten an Andie "Wenn du das so sagst hört sich das glatt möglich an, aber ich weis ja nicht" Sie mochte es so mit ihrer besten Freundin zu sitzen, es machte einfach jedesmal höllischen Spaß egal wie traurig die jeweils andere war, zusammen konnten sie immer lachen. "Weist du, mitlerweile bist du für mich die Schwester die ich nie hatte, vllt macht es das so komisch für mich. Also das mit Alex" gab Susan plötzlich von sich und sah Andie direkt in ihre Augen.
Samy Sorge The Future Of German Rap
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Springbrunnen Sa Mai 24, 2008 10:31 pm
Samy kam mit Eli angeschlendert "Dann los " und grinste
Eliza Gwyn Verrückte Geigerin
Anzahl der Beiträge : 168 Ort : musst du schon selbst rausfinden Hobbys : Musik^.^ Laune : zu gut^.^ Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Springbrunnen Sa Mai 24, 2008 10:33 pm
Elli setzte sich auf die Einfassung des Beckens und packte die Geige aus.Sie begann sie zu stimmen und spielte eine kleine Weile um sich aufzuwärmen."Gib mir einen Beat und ich schau was sich draus machen lässt."
Thema: Re: Springbrunnen Sa Mai 24, 2008 10:36 pm
"ok" und grinste Geht das soo ^?^^
Anzahl der Beiträge : 168 Ort : musst du schon selbst rausfinden Hobbys : Musik^.^ Laune : zu gut^.^ Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Springbrunnen Sa Mai 24, 2008 10:40 pm
Elli hörte es sich an und wippte mit dem Fuß im Takt.Dann nahm sie den Bogen zur Hand und strich sanft über die Saiten.Kurze Zeit später hatte sie den Beat gefunden.
Thema: Re: Springbrunnen Sa Mai 24, 2008 10:42 pm
Er begann ein Freestyle zum Beat natührlich : "Ich frag mich wird wohl in 80 jahrn sein
Villeicht geh ich da schon in die ewigen jagsgründe ein
Und ich hab mein leben gelebt
Es war schön aber jeder geht
Eines schönes tages von der erde
Aber egal ich hatte ein erfültes leben
Der tot kommt und holt dich der sensenmann
Boy guck mal wie er sensen kann
Er trennt deine seele vom körper
Und du kommst in den himmel egal was ich bin opfer oder mörder"
Thema: Re: Springbrunnen Sa Mai 24, 2008 10:48 pm
"Das klingt ja richtig poetisch."lachte Elli."Jetzt ich."Die Musik wurde klassischer. "Schwarz der Platz vor lauter Menschen,die im Morgengrauen stehn. Ein Gedränge in der Menge, jeder kommt um mich zu sehn. Doch der Galgenn und die Stricke, und des Henkers kalte Blicke. Eine Treppe sieben Stufen, und die Schergen die mich rufen. Dies kenn ich aus hundert Gängen, schreis euch lachend ins Gesicht. Es ist unnütz mich zu hängen, sterben,sterben kann ich nicht."
Thema: Re: Springbrunnen Sa Mai 24, 2008 10:49 pm
Er grinste und setzte sich hin"du kannst es ja auch"
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 4:38 pm
Elli kicherte und begann ein altes Violinstück von Mozart aus dem Gedächtnis zu spielen.
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 4:49 pm
"Du spielst gut Eli!Respek!" sagte er und grinste
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:05 pm
"Meine Eltern sind beide Symphoniemusiker,wir haben das halt in der Familie."Lachend begann sie ´Grease Lighting´zu trällern.
out:Für die dies nicht kennen HIER der Link
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:07 pm
Er grinste "Du singst gut" und lachte
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:10 pm
"Es gibt viele schöne Duette die man mit Geige begleiten kann."meinte sie geradeheraus.
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:11 pm
"Ich kann nicht singen" er wusste schon worauf sie hinaus wollte
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:12 pm
"Quatsch mit ein bisschen Übung kann jeder singen.Glaubst du ich würde so klingen ohne Gesangunterricht?"
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:13 pm
"Klar " und lachte
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:14 pm
"Wer rappen kann,kann auch singen."meinte selbstsicher."Hat mein Vater mal gesagt.Und es lässt sich für jede Stimme ein Lied finden."
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:15 pm
"Nein ich kann nicht Singen.ich bin viel zu doof " und grinste
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:17 pm
"Oh,wie schade für dich,die hochintelligente Elli gibt sich nicht mit Dummköpfen ab."meinte sie gespielt hochnäsig und erhob sich."Wir sehen uns wenn du klüger bist."Doch schon nach einigen Schritten kugelte sie lachend am Boden.
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:18 pm
Er spielte traurig "siehst du wie ich weine" und er versuchte tränen in stande zu bringen
Thema: Re: Springbrunnen So Mai 25, 2008 5:21 pm
"Ja,du brichst gerade heulend zusammen."Ihr lachen wurde lauter und sie begann mit den Fäusten auf den Boden zu hämmern."AUFHÖREN!AUAUAU!MEIN BAUCH!"Kichernd wand sie sich und hielt sich den Bauch,der vor lauter Lachen begann zu schmerzen.