Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 29 Ort : Internat Oceanside Laune : sehr gut (: Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Im Wasser Do Mai 22, 2008 8:57 pm
Lachend kam Cady wieder an die Oberfläche. ,,Komm rein, Zarah. Das Wasser ist herrlich kühl!", sagte sie fröhlich. Sie tauchte unter und kam an der anderen Seite des Pools wieder zum Vorschein.
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:01 pm
Sie platschte ins Wasser und kam prustend wieder hoch. "Warte doch mal, Cady!" Sie tauchte ihr hinterher und kam neben ihr hoch. Grinsend wischte sie sich das nasse Haar aus dem Gesicht. "Das hab ich unter anderem auch vermisst!" Sie lachte und schüttelte ihren Kopf, sodass das Wasser in alle Richtungen spritzte.
Cady Heron ღLittle Adminღ||Süße Träumerin
Anzahl der Beiträge : 870 Alter : 29 Ort : Internat Oceanside Laune : sehr gut (: Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:05 pm
Cady lachte. Sie tauchte nach unten, packte Zarah an den Füßen und zog sie nach unten. Grinsend schwamm sie wieder an die andere Seite des Pools, um Zarah zu entkommen. Denn die würde sich sicher rächen.
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:07 pm
Sie kam nicht hoch, sondern tauchte unter Cady durch und drückte sie von hinten heftig unter Wasser. "Haha!", prustete sie triumphierend und tauchte schnell zum anderen Ende, wo sie sich am Rand festhielt und wieder den Kopf schüttelte.
Luca Standford Best Skater||Drummer Ever
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:08 pm
Luca kam am Pool des Internats an und sah zwei bekannte Gesichter. Das eine war candy eine wirklich gute Freundin von ihm und das andere Zarah. Ein netter ja "Zeitvertreib" so fand Luca. grinsend ging er auf den pool zu und endledigte sich seiner Sachen, bis auf seine Boxershorts, da er eigentlich nicht vorgehabt hatte heute schwimmen zu gehen ,musste diese herhalten anstatt seine normale Badehose. "Hey ihr beiden" begrüßte er die Mädels und lies sich langsam ins Wasser gleiten.
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:10 pm
Cady kam prustend an die Oberfläche. ,,Na warte! Das zahl ich dir heim!", rief sie ihrer Freundin lachend zu. Abermals tauchte sie unter und schwamm hinüber zu Zarah. Diese zog sie dann am Knöchel unter Wasser. ,,Hi Luca.", begrüßte sie dann den Jungen, den sie schon seit einiger Zeit kannte. ,,Schön, Dich zu sehen.", meinte sie.
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:11 pm
Sie kam wieder hoch, warf Caro einen zutiefst beleidigten Blick zu und grinste den Neuankömmling an. "Hi Luca", begrüßte sie ihn und schwamm zu ihm hinüber. Natürlich war ihm aufgefallen, dass er anscheinden nicht auf Schwimmmen vorbereitet war, aber sie verkniff sich einen Kommentar. "Schöne Ferien gehabt?", fragte sie und lächelte ihn von unten an. Luca kannte sie schon etwas länger und inzwischen war er für sie eine Art... nun ja, das Wort "Affäre" beschrieb es wohl am besten.
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:18 pm
Luca zwinkerte den beiden Mädels zu und schwamm einige Züge durch das Wasser. Es war angenehm kalt. Nicht zu warm , aber auch nciht zu kalt. "Freut mich auch euch beide wieder zu sehen." Er grinste und schwamm wieder auf die beiden zu. "Naja meine ferein verliefen normal nichts besonderes passiert. und bei euch?" er schaute die beiden erwartungsvoll an.
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:20 pm
"Ähm..." Sie warf Caro einen Blick zu und grinste. "Normal eben. Bin froh, dass ich wieder hier bin." Zarah wrang ihr Haar aus und blickte die anderen beiden abwechselnd an. Meine Güte. Bin ich froh, dass ich endlich wieder zu Hause bin.
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:27 pm
Luca nickte. "Ja hier ist es am besten." Er grinste und lehnte sich etwas an den Rand des Pools, umd sich auf dem Wasser treiben zu lassen. Ihm gefiel es hier wirklich gut. Es war ein gut gelegendes Internat und es waren viele nette leute hier, die Luca sehr mochte. Eine person hatte bereits seinHerz gestohlen, doch er würde an sie nicht so schnell heran kommen , das wusste er bereits jetzt.
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:32 pm
Sie bemerkte seinen Blick. Sie grinste. Zarah hatte schon immer eine Stärke, die Gefühle von Menschen herauszufinden, indem sie nur ihre Augen sah. Verliebt. kombinierte sie. Sie mochte Luca und wünschte ihm, dass er es schaffte, das Mädchen - sofern es ein Mädchen war - von sich zu überzeugen. Sie sprang auf den Beckenrand und hielt das Gesicht in die Sonne. "Ohne euch fehlt mir was", meinte sie ehrlich zu den beiden.
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:39 pm
Luca lehnte sich nun gänzlich gegen die Beckenwand und lies sich so wie Zarah die Sonne ins Gesicht scheinen. "Ja...seine Freunde um sich zu haben ist schon was gutes." Er lächelte etwas und tauchte dann kurz unter, nur um daraufhin wieder aufzutauchen und seinen Kopf zu shcütteln, dabei machte er zarah nass ,die sich gerade sonnte. Seine schwarzen ,längeren Haare machten sie vollenst nass. "Tut mir Leid." meinte er gespielt entschuldigend.
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:41 pm
"Oh!" Sie quietschte gespielt empört und schüttelte ihre Mähne. Da ihr Haar länger war als Lucas, wurde er nasser als sie. Aber das brachte nichts, er war eh schon nass. "Tssss..." Sie grinste und glitt wieder neben ihn ins Wasser. "Du Spinner..." Lachend tauchte sie unter und zog ihn mit sich.
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:48 pm
Luca blickte sie empört an. "Hey.." rief er aus, doch da wurde er schon unter Wasser gezogen. Er öffnete unter Wasser seine Augen und blickte Zarah frech an. Luca durch wuschelte ihre Haare unter Wasser und grinste , dabei entwich ihm seine Luft und er musste wieder auf tauchen. Zarah zog er mit sich." Das war fies."
out: ich werd dann gleich ma off gehn <3
Thema: Re: Im Wasser Do Mai 22, 2008 9:55 pm
out: ich auch^^ byebye <3
in: Sie wischte sich die Haare aus dem Gesicht. "Na und?" Sie grinste frech. "Ich b in immer fies, schon vergessen?" Sie tat beleidigt und zog sich zum Beckenrand. Ihr Haar sah ziemlich komisch aus und eine Strähne fiel ihr immer wieder ins Gesicht, b is sie sie genervt hinters Ohr klemmte. "Das war aber auch nicht gerade nett", meinte sie und boxte ihm sanft in die Seite.
Thema: Re: Im Wasser Fr Mai 23, 2008 2:45 pm
Cady hatte dem Gespräch der Beiden aufmerksam gelauscht. Nun hielt sie sich am Beckenrand fest und schloss für einen Moment die Augen. Sie war glücklich, wieder hier zu sein, sie war glücklich, das Zimmer wieder mit Zarah teilen zu dürfen. Aber am Glücklichsten war Cady darüber, dass sie so tolle Freunde gefunden hatte, seit sie auf die Oceanside ging.
Thema: Re: Im Wasser Fr Mai 23, 2008 6:23 pm
Zarah schüttelte ihr Haar aus der Stirn und sah Cady an. "Also, irgendwie wird mir grade kalt", meinte sie und schlang die Arme um sich. "Ich geh kurz raus." Sie schwang sich über den Beckenrand und stieg aus dem Wasser. Dann holte sie ihr Handtuch, schlang es um ihren Körper und stellte sich an den Beckenrand.
Thema: Re: Im Wasser Fr Mai 23, 2008 6:32 pm
Cady verließ den Pool ebenfalls. Sie wickelte sich in ihr Handtuch und setzte sich auf den Liegestuhl. Sie nahm ihr Handy und tippte mit flinken Fingern eine SMS an ihren Dad. Hey Dad! Bin gut angekommen und gerade mit Zarah am Pool. Mach dir keine Sorgen, alles ist bestens. Hab dich lieb. Cady. Dann legte sie ihr Handy wieder weg und sah Zarah an. ,,Du hast so tolle Haare.", bemerkte sie neidisch.^^
Thema: Re: Im Wasser Fr Mai 23, 2008 6:35 pm
"Hm?" Sie war völlig in Gedanken ganz woanders gewesen und blinzelte nun überrascht. "Oh. Ähm... danke." Sie grinste und setzte sich auf einen der Steine neben dem Becken. Leicht fröstelnd zog sie ihr Handtuch näher um sich. "Meine Güte. Warum ist mir so kalt?" Sie sah Cady an. "Gehen wir wieder rein?"
Thema: Re: Im Wasser Fr Mai 23, 2008 6:36 pm
,,Ja, gute Idee. Gehen wir zurück ins Zimmer.", meinte Cady. Sie schnappte sich ihre Sachen und erhob sich. Dann sah sie zu Zarah, und wartete bis auch sie fertig war. ,,Kommst du?"
Thema: Re: Im Wasser Fr Mai 23, 2008 6:40 pm
"Ja, Moment kurz." Zarah schnappte ihre Sachen und schauderte im kalten WInd. "Wir sehen uns", lächelte sie Luca zu und folgte dann Cady ins Haus.
tbc: Haus
Thema: Re: Im Wasser Fr Mai 23, 2008 6:42 pm
Cady winkte Luca zu und ging zum Haus.
tbc: ~
Thema: Re: Im Wasser Sa Mai 24, 2008 10:10 am
Luca war übberrascht, das er einfach so von den Mädels allein gelassen wurde. Nun gut, wenn sie mich nciht mehr haben wollten. dachte er grinsend und schwamm noch einige Runden, bis er sich auch dazu entschied aus dem Wasser zu gehen . Er blieb noch einige Minuten in der warmen Sonne liegen, damit seine Boxer wieder einigermaßen trocken wurde, dann zog er sich seine Sachen wieder an und verschwand von der Pool- Area.
tbc~? Mal schaun
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 12:50 am
Andie kam lachend wieder an die Oberfläche. Das kühle Wasser tat richtig gut. Neben ihr kam Justin gerade platschend ins Wasser und spritzte sie nass, was Andie noch mehr zum Lachen brachte.
Gast Gast
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 1:00 am
Nach dem Eintauchen sank er auf den Grund und blieb erstmal unter Wasser. Von unten sah sie irgendwie affig aber auch niedlich aus wie sie da so rumstrampelte...Mit einem mal winkelte er die Beine ab, spannte alle Muskeln an und stiess sich vom Boden ab. Wie ein Pfeil schoss er durchs Wasser und kam direkt hinter ihr wieder hoch. Grinsend schlang er die Arme um sie und legte das Kinn auf ihre Schulter.