Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 1:21 am
Lächelnd lehnte Andie ihren Kopf an seinen und streichelte mit ihrer Hand über Justins Wange. Die Sonnenstrahlen, die auf die beiden fielen waren wunderschön warm und ließen das Wasser richtig glitzern. So wie jetzt sollte es immer sein, fand Andie. Sie hatte Justin und eigentlich auch sonst alles was sie brauchte.
Gast Gast
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 1:38 am
Sanft küsste er einmal kurz ihren Hals, dann liess er sie plötzlich los und tauchte wieder. Das Wasser....Das einzige Element (mit der Luft) dem er vertraute, warum auch immer. Feuer ist zerstöhrerisch und auch die Erde kann tückisch sein. Doch Wasser war einfach....da und lebenswichtig. Wie ein Fisch tauchte er um Andie herum bis er schließlich grinsend ihre Fußgelenke packte und sie unter Wasser zog.
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 1:48 am
Am Beckenrand hatte Andie gerade Susan erblickt, wurde dann aber bevor sie etwas sagen konnte von Justin unter Wasser gezogen. Sie öffnete im Wasser ihre Augen und wuschelte durch Justins Haare, wobei sie wieder etwas grinsen musste und deswegen auch schnell wieder autauchen musste. Andie blickte kurz zur Seite und fragte sich sofort wo Susan denn jetzt abgelieben war. Hab ich mir das jetzt nur eingebildet? "Susan?", rief sie aus dem Wasser und hoffte dabei, dass sie sich eben nicht versehen hatte. Sie musste ihr doch noch etwas ganz wichtiges erzählen, was sie vorher völlig vergessen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 2:02 am
Überrascht öffnete er den Mund und eine große Luftblase stieg an die Oberfläche. Wie eine Leiche im Weltall hing er regungslos im Wasser, Augen und Mund geschlossen, den gesamten Körper entspannt. Das `Gespräch´ der beiden Mädchen hörte er nicht, er blieb so lange wie möglich unter Wasser. Das entspannte. Er hörte nichts, nur das eigene Blut in den Ohren während der Druck der Flüssigkeit langsam aber sicher die Luft aus seinen Lungen drückte.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 2:08 am
Da Justin anscheinend noch unter Wasser bleiben wollte, schwamm Andie an den Rand des Pools und lehnte sich über den Rand. Was ist denn mit Sue los? "Sue? Süße, komm mal bitte her. Sonst muss ich ja rauskommen um mit dir zu reden.", rief sie über ihre beste Freundin. Und dafür war sie eindeutig zu faul. Außerdem war das Wasser so angenehm.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 2:25 am
Skeptisch sah Andie ihre Freundin an. "Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?", murmelte sie. Da Susan sie eh nicht anschaute, drehte Andie sich herum und starrte zu der Stelle, wo Justin im Wasser trieb. So langsam wurde sie nervös, weil Justin schon so lange unter Wasser war.
Gast Gast
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 2:33 am
So, langsam reichte es. Mit einer letzten großen Luftblase riss er wieder die Augen auf und paddelte nach oben. Als sein Kopf die Oberfläche durchbrach schnappte er nach Luft und schmiss sich die Haare aus den Augen dass die Tropfen flogen. Andie war unerwartet am Beckenrand, schon wollte er ihr hinterher schwimmen, doch da sah er Susan und trieb wo er war im Wasser rum. Dem Mädchen auf der Liege schenkte er nur einen kurzen Blick, was jedoch keinesfalls unhöflich war, für ihn war das normal Leute so zu begrüßen.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 2:50 am
Andie atmete erleichtert aus und sank etwas weiter ins Wasser herunter, sodass ihr Kopf noch geradeso herausschaute. Na Gott sei Dank! Sie drehte sich wieder zu Susan um und lächelte diese an. "Wollt dir nur sagen, dass du Alex wohl bald wiedersehen wirst.", meinte sie und wartete gespannt auf Susans Reaktion.
Susan McFly
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 3:02 am
Susan erschrak, sank dann jedoch von der Liege und rutschte über den Boden schnell zu Andie herüber "Wie meinst du das???" fragte sie schnell. "Du kannst doch unmöglich meinen das er jetzt auch auf dieses Internat geht!?!" Ihre Augen wurden größer und ihr Herz schlug schneller. Seit sie ihn das erste mal gesehen hatte, hatte sie für ihn schon eine Vorliebe gehabt. "Andiiee!" nörgelte Susan, als diese nicht sofort antwortete, dabei hatte sie sich so vor Andie gekniet, das sie schon fast auf der selben Augenhöhe waren.
Gast Gast
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 3:10 am
Alex? Welcher Alex? ,fragte er sich verwundert und versank bis zur Oberlippe im Wasser. So ruhig wie möglich verharrte er in dieser Position und beobachtete die beiden prüfend. Naja, typisch Mädchen. Lieblingsgespräch: Jungs. ,dachte er und musste grinsen.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 3:14 am
Andie konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Ihre Freundin sah einfach gerade zu süß aus. "Jaa, er kommt auch auf das Internat. Wird wohl heute noch ankommen.", sagte sie grinsend um ihre Freundin zu beruhigen. "Und du kommst jetzt zu mir ins Wasser.", meinte sie noch, wobei sie Susan schon an den Armen gepackt hatte und ins Wasser zog. Grinsend tauchte Andie unter und schwamm zu Justin, wo sie dann auch wieder auftauchte. Mein nächstes Opfer! dachte sie fies und warf sich auf ihn, sodass er im Wasser versank. Dies war nicht sonderlich schwer, da er sowieso schon fast ganz unter Wasser war.
Gast Gast
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 3:19 am
Eigentlich hatte er vorgehabt überrascht aufzuschreien, doch das einzige was er rausbrachte bevor er versank war ein: "Blmwb!?" Unter Wasser öffnete er die Augen. Das Chlor brannte zwar, doch verschwommen erkannte er Andies Silhouette und startete einen Racheplan auf ihren Racheplan. Wieder tauchte er bis ganz auf den Grund, doch stiess sich gleich wieder ab um hinter ihr nach oben zu schießen. Grinsend kam er wieder an die Oberfläche. Das Mädchen ist echt verrückt.
Susan McFly
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 3:20 am
Susan hatte kaum bemerkt das sie unter Wasser war, denn als aus Andies Mund die Worte kamen, dass Alex noch an diesem Tag auf das Internat kommen würde, lies sie alles vergessen und in eine Traumwelt abtauchen. Er kommt! Er kommt! Wehe sie verarscht mich! Er kommt! Sie grinste breit, wobei große Luftblasen aus ihrem Mund hervor schossen. Er kommt echt... Wünsche werden wohl doch wahr.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 3:29 am
Andie schrie lachend auf als er wieder hinter ihr auftauchte. Was auch immer er vorhatte, Andie wollte es verhindern und tauchte deshalb schnell unter. Da sie normal auch immer mit offenen Augen schwamm, machte ihr das Chlor schon nicht mehr viel aus. Unter Wasser konnte sie Susan erkennen, die völlig weggetreten aussah. Reiß dich zusammen Susan! dachte sie belustigt, als sie ihre Freundin so sah.
Susan McFly
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 3:41 am
Susan schluckte Wasser und tauchte dann strammpelnt übers Wasser. "Ahh!" schrie sie und schwomm zum Wasser. Als sie sich klitschnass an den Rand setzte, warf sie Andie einen bösen Blick zu "Meine Klamotten Süße." murmelte sie und schaute Rachsüchtig drein. Das kriegt sie irgendwie zurück. Sie zog sich alels aus, bis auf den Bikini den se drunter hatte, da sie eigentlich schon am See schwimmen wollte. Ihre Klamotten legte sie in die Sonne. Dann tauchte sie wieder ins Becken und schoss unter Wasser zu Andie. Mit einem neckischen gedanken griff sie unter ihr Top und öffnete ihren BH.
Gast Gast
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 3:45 am
Susan kannte er nur vom Sehen und auch da sie Andies beste Freundin war, doch selbst für jemanden der sie nicht gut kannte war allein von einem kurzen Augenblick klar dass sie diesen Alex ziemlich mögen musste...Bei dem Blick. Justin lächelte kurz und hielt sich lieber aus den Angelegenheiten der Mädels raus. Stattdessen schwamm er zum Rand und zog sich aus dem Wasser. Die schwarze Jeans die er anhatte wiegte mindestens das Doppelte, also zog er sie aus und legte sich nur in Shorts auf eine Liege um zu trockenen. Durch mehrere missglückte Einbrüche hatte er eine feine Narbe am linken Unterarm die sich halb über die Haut zog, eine weitere am linken Oberarm und eine in der Leistengegend die nur halb herausschaute. Einen einzigen Selbstmordversuch hatte er hinter sich, doch auch der hatte seine Spuren hinterlassen, nämlich eine runde Narbe am Hals. Nur durch sein Missgeschick hatte er überlebt da er falsch geschnitten hatte (xD). Ihn störte das nicht, er hängte die Hose zum trocknen auf und sonnte sich, den Blick jedoch stets im Pool. Schließlich musste er auf die beiden aufpassen.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 4:01 am
Andie tauchte prustend auf und zog sich ihren BH schnell aus, da ihr klar wurde, dass sie den sowieso so schnell nicht mehr zukriegen würde. Vorher hätte sich Susan bestimmt schon wieder etwas neues ausgedacht, so wie Andie sie kannte auf jeden Fall. "Das zahl ich dir heim!", rief sie , obwohl Sue ja noch unter Wasser war. Sie tauchte schnell wieder runter und startete eine Kitzelattacke auf ihre Freundin. Viel Luft konnte sie ja nicht mehr haben und Andie wollte sie auch so schnell nicht mehr hochlassen.
Susan McFly
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 4:04 am
Susan klammerte sich an Andie. Wie schade nur das es unter Wasser nicht so kitzlig ist! Sie grinste, wobei ihr eine kleine Luftbalse aus dem Mund entfuhr. Dann fasste sie an Andies Schulter, und zog die Träger ihres Tops zur Seite runter, wobei dieses weit runter rutschte. Denken schnell wie der Blitz für neue neckische Pläne.
Gast Gast
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 4:09 am
Grinsend sah er ihnen dabei zu, ging zu seinen Sachen und holte eine Packung Zigaretten heraus. Zum Glück hatte er die und das Feuerzeug vor dem Sprung aus der Hose getan sonst wären sie nicht mehr nutzbar. Zurück bei der auserwählten Liege zündete er sich eine Fluppe an und rauchte genüsslich. An die beiden Badenixen gewandt stiess er einen Rauchkringel in die Luft, verschränkte einen Arm hinter dem Kopf und lehnte sich zurück. Das ist doch angenehm...So könnte es jeden Tag sein.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 4:16 am
Andie tauchte zusammen mit Susan wieder auf und zog dabei ihre Träger wieder nach oben. "Sue, du brauchst ganz dringend nen Freund!", rief sie, wobei sie sich von Susan löste und ihr gekonnt das Bein wegzog, sodass sie rückwärts im Wasser landete. Grinsend schwamm Andie auf die andere Seite des Beckens und stellte sich auf den kleinen Vorsprung am Rand, von wo aus sie Susan im Auge behielt.
Susan McFly
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 4:21 am
"Hast du etwa Angst ich würde dich vernaschen?" fragte Susan lachend als sie wieder aufgetaucht war. "Also ich denke, das überlasse ich wohl lieber deinem Freund. Auußerdem steh ich nich auf meine beste Freundin. Auch wenn du nicht grad übel aussiehst Süße!" Mit einem Grinsen schwomm sie zu ihrer Hose und zog ein Handy aus der Tasche. Sie durchsuchte sämtliche Fotoordner, bis sie sanft lächend das Foto gefunden hatte, das sie gesucht hatte. Hachja... Alex sieht so verdamt geil aus. Liegt wohl in der Familie. Dachte sie mit einem Seitenblick auf Andie.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 5:02 am
Andie grinste etwas und stieg dann aus dem Wasser. Sie schüttelte ihren Kopf, wobei das Wasser von ihren Haaren spritzte. Lachend ging sie neben Justin in die Hocke. "Naa, liegst du gut?", murmelte sie, weil er gerade so entspannt aussah.
Gast Gast
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 5:06 am
Als Antwort schickte er einen weiteren grauen Rauchring in die weite Welt hinaus und grinste. "Klar. Leg dich doch auch mal hin. Is toll." Dann warf er einen Blick zu Susan. "Was ist eigentlich mit ihr los? Und wer ist Alex?" ,fragte er Andie interessiert.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 5:12 am
Grinsend erhob sich Andie wieder und stieg zu ihm auf die Liege. Sie legte sich einfach zu ihm und machte es sich dort gemütlich. "Ach, Susan ist nur total verschossen in meinen Bruder Alex, der jetzt auch hier aufs Internat kommt.", sagte Andie lächelnd, während sie sich an Justin kuschelte.
Gast Gast
Thema: Re: Im Wasser So Jun 01, 2008 5:21 am
"Ach echt?" ,entgegnete er leise und beobachtete Susan verstohlen mit einer hochgezogegen Augenbraue. Den freien Arm legte er um Andie, schmiegte eine Wange an sie und nahm wieder einen Zug. Die Kippe warf er achtlos auf den Boden und liess die Glut verglühen.