Er spürte ihren Kopf auf seinen Brustkorb und grinste er nahm seine hand und sreichelte sie sanft ihren rücken er ging weiter zur taile und kitzilte sie unerwartet
out: action welcher art oô xD in: Sie lachte kurz auf, ehe sie sich dafür an ich rächte und ihn ebenfalls zu kitzeln begann. Dann küsste sie ihn wild und stürmisch.
out: scho....xD aber naja....vllt besser so....wenn hier 11-jährige kinnas rumrennen xD boah auf den text kann man so super aufbaun x_x xD öhm... in: Ihr wurde schnell langweilig, weil er sich nich wehrte und stand auf. Dann zog sie ihm die Decke weg und grinste ihn frech an. "Komm, hol sie dir", sagte sie auffordernt, aber immernoch grinsend.
"Was soll ich mir Holen dich oder die decke?" erc überlegte kurz und entschied sich für emily Er stand auf und grinste frech er nahm die decke weg und ging hinter sich und umarmte sie und begann sie zärtlich am hals zu küssen er hörte kurz auf und sagte " Was soll ich jetzt nun maachen" und grinste
"Das was du willst", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Sie lachte kurz, als er sie von hinten umarmte und genoß seine Küsse. "Ich weiß nicht", sagte sie. "Was willst du denn machen?"
"Du weiß doch, so lange es mit dir zu tun hat, ist mir alles recht", flüsterte sie. "Aber eine Massage wär jetzt nich schech", sagte sie und drehte sich grinsend zu ihm um.
out: backe? sicher? xD in: "Die Schultern und der Rücken", sagte sie und legte sich dann auf den Bauch aufs Bett. Sie schaute ihn Erwartungsvoll an und grinste leicht.
out: sry (; in: Sie schloß die Augen und genoss die Massage. "Ja, kannst du machen", sagte sie flüsternd und grinste, was er allerdings nicht sehen konnte. "Du darfst sowieso alles machen, was du möchtest, aber das habe ich dir ja schon gesagt."
"Ist lieb von dir", sagte sie. Sie fand seine Massagen zwar toll, drehte sich aber trotzdem unter ihm um. Dann richtete sie sich leicht auf um ihn ebenfalls küssen zu können.
Rose Black
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 31 Ort : Zwischen Liebe und Sehnsucht Anmeldedatum : 24.06.08
Rose klopfte an der Tür und machte sie langsam auf. Sie sah Samy und Emily auf den Bett liegen und sich gegenseitig massieren. " Sry... Lasst euch von mir nicht stören ...ich geh eh gleich wieder." Sie ging zu ihrem Bett,holte eine Jacke und ihren Mp3-player und ging aus dem Zimmer. Beim hinausgehn musste sie grinsen, als sie nochmal zu Emily schaute... ohh das ist so süß... tbc: Pool
out: woher wusste ich dass jez sowas kommt....so wa des nich gemeint von mir xD in: "Hm...weiß mich....iwie grad nicht möglich", sagte sie und drehte sich erneut wieder unter ihm um. "Jetzt kannst du weitermachen", sagte sie und strich sie die Haare auf die Seite.
out: manchmall hab ich ken bock zu schreiben ehrlich bin ^^ in: Er schüttelte kurz den Kopf "Du ähm könnt ich kurz gehen das ist i-wie zu viel für mich" sagte er leise
in: emily geht ja schi oô in: "Ja klar", sagte Emily und rutschte unter ihm weg. "Ich geh solange okay? Wir sehn uns nacher", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Sie stand auf und ging zu Tür, drehte sich aber vorher nochmal kurz um und warf ihm eine Kusshand zu, dann ging sie.