Internat Oceanside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Internat Oceanside

Ein Internat direkt an der Küste Kaliforniens. Hier gilt es, trotz Stess, Liebe und Hass zu beweisen, was in einem steckt.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Inmitten der Halle

Nach unten 
+9
Amy Thorn
Kathy Christensen
Samy Sorge
Matthew Delany
Eliza Gwyn
Jamie Winchester
Andie Tylor
Susan McFly
Zarah Jones
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zarah Jones
ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Zarah Jones

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 837
Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell?
Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby
Laune : ritze, ritze, ritze!

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 2:25 pm

Mitten in der großen Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
https://2img.net/r/ihimizer/img296/7366/mustershirthi8.jpg
Zarah Jones
Zarah Jones

Weiblich

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 6:35 pm

Zarah Zeeta Jones kam in die Halle geschleppt. Ihre Koffer schleifte sie mit viel Mühe hinter sich her, eine große Handtasche baumelte von ihrer Schulter. In der Mitte der Halle kam sie zum stehen. Phuuu... tja, warum musstest du auch deine ganzen Klamotten mitnehmen? schimpfte sie mit sich selbst. Aber eigentlich wusste sie schon die Antwort: Weil ich Klamotten über alles liebe. Sie grinste und blickte sich um. Nirgends war jemand zu sehen. Warum kommen die alle so spät? Leise vor sich hin singend schob sie die Sonnenbrille hoch, nahm ihr Handy raus und tippte gelangweilt darauf herum.
Nach oben Nach unten
Susan McFly

Susan McFly

Anzahl der Beiträge : 53

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 7:02 pm

Susan McFly betrat die große Eingangshalle. Den Koffer zog sie hinter sich her und eine Reisetasche hielt sie in der anderen Hand. Das ist es also? Sieht ja schonmal ganz gut aus hier drin. Ihr Kater Stubs saß auf ihrem Koffer und Miaute vor sich hin. Vor sich sah sie eine Mädchen das auf ihrem Hand rummtippte "Hey! Schönen Sommer gehabt?" fragte sie grinsend, da sie ihre Sandkastenfreundin Zarah wiedererkannt hatte.
Nach oben Nach unten
Zarah Jones
Zarah Jones

Weiblich

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 7:06 pm

"Oh, Hi Susan!" SIe grinste das Mädchen an, das gerade eingetreten war. "Geht so. Mit Mum und Dad ist es sowas von langweilig, aber mein Bruder... du kennst ihn ja." Sie grinste noch breiter. "Mit ihm macht einfach alles Spaß." Sie steckte ihr Handy in die Tasche. "Warte mal - ich bring meinen Koffer auf mein Zimmer."

out: sry - hab zu Caro gesagt ich geh aufs Zimmer^^ kannst ja mitkommen^^

tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Susan McFly

Susan McFly

Anzahl der Beiträge : 53

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 7:15 pm

"Schön das dein Sommer spaß gemacht hat, dein Bruder is aber auch echt super" sagte Susan lachend "Mach das mal, ich denke ich sollte mein Gepäck auch mal auf mein Zimmer bringen. Nicht war Stubs?" fragte sie ihren Kater und streichelte dem Kleinen übers Fell "Vielleicht laufen wir uns ja später nochmal über den Weg" Sie winkte Zarah zu und schleppte ihre Sachen dann zu ihrem Zimmer.

out: Nee ich geh lieber in mein Zimmer ^^ Aber danke Very Happy

Nach oben Nach unten
Andie Tylor
Farben Freak
Andie Tylor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Hobbys : singen
Laune : ...

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 7:32 pm

Andie betrat nun auch langsam die große Eingangshalle. "Hmm...niemand da?", fragte sie einfach mal in den leeren Raum. Als sie keine Antwort bekam ließ sie ihren Kater wieder runter, der sofort alles beschnupperte und dann schnell nach oben lief. "Warte Socke!!", rief Andie noch, aber der Kleine war schon oben. "Na super.", murmelte Andie. Sie drehte sich gerade wieder um und nahm von draußen ihre Koffer und ihren Rucksack, mit denen sie sich dann die Treppen herauf zu den Zimmern bemühte.

Nach oben Nach unten
Jamie Winchester
quirliges Energiebündel
Jamie Winchester

Anzahl der Beiträge : 158

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 7:40 pm

Die gesamte Eingangshalle war überfüllt mit Menschen, Jamie hatte Schwierigkeiten sich einen Weg durch das anhaltende Chaos zu bahnen. Überall waren Familien mit ihren jungen und alten Sprösslingen, die zum Teil unter Tränen verabschiedet wurden, nur vereinzelt erblickte sie einige ältere Schüler die wohl ohne Begleitung waren. Jamie war froh wenigstens ihr kleines Frettchen "Junkie" dabeizuhaben. Zaghaft drückte sie ihren treuen Gefährten an sich. Ihre Eltern ließen sie das dritte Jahr in Folge, alleine ins Internat fahren. Sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater, waren viel zu sehr mit anderen Arbeiten beschäftigt, um sie hierher zu begleiten. Mit einem leisen Seufzer ließ sich Jamie auf ihrem schwarzen Koffer nieder. Sie wusste gerade noch nicht wirklich wo sie hingehen sollte und beschloss ersteinmal auf einen ihrer Freunde zu warten.
Nach oben Nach unten
Eliza Gwyn
Verrückte Geigerin
Eliza Gwyn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Hobbys : Musik^.^
Laune : zu gut^.^

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 7:45 pm

Auch Eliza schleppte ihren Koffer durch die Halle.Ihre Eltern hatten sie vor der Schule abgeliefert.Sie hatte sich verabschiedet und stand nun im Menschenauflauf.Genervt verdrehte sie die Augen und seufzte.Dieser Lärm war nicht zum aushalten.Sie boxte sich bis zum Ende der Halle durch und setzte sich auf die Treppe um einmal tief Luft zu holen.Ihr Koffer war schwerer als sie gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://dark-moon.forumieren.com/index.htm
Jamie Winchester
quirliges Energiebündel
Jamie Winchester

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 7:58 pm

Strinrunzelnd ließ Jamie ihren Blick ein weiteres Mal über die anwesende Masse schweifen; Eltern und deren Kinder standen dort und machten riesige Abschiedsszenen, als würden sich die nächsten Jahrzehnte nicht mehr sehen, wobei das nächste Wiedersehen schon ganz genau feststand. Kopfschüttelnd erhob sich die junge Winchester von ihrem Koffer, um einen besseren Überblick zu bekommen. Ihr kleines Frettchen fest an sich gedrückt, entdeckte sie nach einigen Minuten Eliza. NEIN ELIZA... Jamie freute sich riesig. Ihre alte Sandkastenfreundin, hatte sie seit beginn der Ferien nichtmehr gesehen. MIt leichen und bedachten Schritten, tänzelte Jamie hinüber zu dem schwarzhaarigen Mädchen. "ELIZA...", rief sie erfreut. "Wie gehts dir?" Temperamentvoll wie immer stürmte Jamie auf ihre Freundin zu um diese in die Arme zu schließen.
Nach oben Nach unten
Eliza Gwyn
Verrückte Geigerin
Eliza Gwyn

Weiblich

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 8:29 pm

"Jamie!"entfur es Eliza erschrocken.Sie hatte ihre Freundin nicht kommen sehen."Musst du mich so erschrecken?"Lachend erwiederte sie die Umarmung."Ich hab dich ja so vermisst!"Sie drückte Jamie so fest,das dieser fast die Luft wegblieb."Mir geht es super und dir?"Elli war außer sich vor Freude.Ihr kam es vor als hätte sie ihre Sandkastenfreundin seit Jahren nicht mehr gesehen,dasbei waren es doch nur ein paar Wochen gewesen.Und Jamie hatte sich kein bisschen geändert.Vergessen waren die nervigen Leute um sie herum."Was hast du in den Ferien gemacht?"fragte sie interresiert.
Nach oben Nach unten
Jamie Winchester
quirliges Energiebündel
Jamie Winchester

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:39 am

Quitsch vergnügt ließ sich Jamie neben ihrer Freundin ELiza auf eine der harten, kalkweißen Treppestufen nieder. Sie konnte es immernochnicht fassen. Endlich war sie wieder in Mitten ihrer Liebsten. "Mir geht es großartig..", plapperte sie munter drauf los. Kichernd nickte sie in die Richtung der vielen anderen Menschen. "Wir sind endlich alle wieder beisammen... Wird sicher ein richtig cooles Jahr werden." Als Eliza sie nach ihren Ferien fragte, machte Jamie eine kurze Kunstpause. "Also...", setzt sie an. "Ich war zwei Wochen mit meinen Eltern in New York und naja den Rest habe ich eher zu Hause verbracht. Es war schrecklich so ganz ohne euch zu sein. Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen." Interessiert flötete sie: "Und was hast du so ganz ohne uns gemacht? Hattest du schöne Ferien???"
Nach oben Nach unten
Matthew Delany
Abenteuerfreak
Matthew Delany

Anzahl der Beiträge : 43

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 2:39 pm

Den kleinen braunen Koffer hinter sich herziehend und das schon ziemlich mitgenommen, dreinblickende Skateboard in der anderen Hand haltend, folgte Matt den Schülermassen, die sich zu den Türen drängelten, die einen endlich in das - ihm schon so bekannte und liebgewonnene Internat - einlass geboten. Interessiert sah sich der junge Delany in der großen Halle um, überall hatten sich kleine Gruppen zusammengefunden, die anscheinend ausschau nach ihren restlichen Freunden hielten. Aufgeregte Stimmen füllten den großen Raum. Endlich wieder zu Hause. Matt atmete erleichtert auf. Die Sommerferien waren wie immer besonders schlimm gewesen und so konnte es er kaum erwarten hier endlich wieder auf Menschen zu stoßen die er mochte. Nur langsam bahnte sich der sportliche Schüler einen Weg durch die anhaltenden Menschenmassen. Da er kein bekanntes Gesicht erkannte entschied er sich ersteinmal in sein Zimmer zu gehen, um seinen Koffer abstellen zu können. Nur kurz sah er zum EIngang der großen Halle zurück. Vielleicht würde er später nocheinmal herunter kommen um nach seinen Freunden zu suchen.

tbc. Zimmer!
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

Anzahl der Beiträge : 386

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 8:01 pm

Samy kam auch rein
seine Baggyhosen erschwerten ihm das gehen weil er sein gürtel vergessen hatte
Er schaute sich um nur emos dachte er und schüttelte sich
er holte sein i-pod raus und hörte erstmal musik um sich zu entspannen

eigl brauchte er ein joint jetzt aber das war nicht möglich dachte er und grinste
Nach oben Nach unten
Eliza Gwyn
Verrückte Geigerin
Eliza Gwyn

Weiblich

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 8:58 pm

"Ich war die meiste Zeit daheim in South Carolina und sonst auf Verwandtenbesuch.In Kanada,Dacota und Virgina.Und in Missourie war ich auch noch.Aber auswärst immer höchstens 3 Tage."Sie grinzte."Kanada ist schweinekalt."Sie begann ansichtlich zu zittern und zu bibbern."Ja schade eigentlich.Aber wir sehen uns ja immer außer in den Ferien.Wären meine Eltern nicht so nett und meine Verwandten nicht halbwegs erträglich würde ich die Ferien zur schlimmsten Zeit im Jahr erklären."Sie grinzte und begann Jamie kleine Zöpfchen zu pflechten."Hei!Das steht dir ja richtig gut!"jauchzte sie.
Nach oben Nach unten
Kathy Christensen
Emo||best Sängerin
Kathy Christensen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 426
Laune : ~happy~

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:07 pm

Hanna rannte in die Halle... In der Mitte kam sie zum stehen... Ihr Hund schlepptesich hinter ihr her und ihre 2 Koffer und ihre Taschen waren überfüllt. Sie stellte alles kurz ab und sah sich um... Wo ist das Zimmer???... Sie endeckte den Weg und lef diesmla etwas langsamer los.. Hoffentlich bin ich nicht zu spät... Hanna bemerkte zuerst gar nicht das jemand schon hier war doch dann blieb sie stehen... "Ahhh hi Jamieeeee..." schrie sie auf einmal und ran dann zu ihr und einem anderen Mädchen....

out: hihi^^ Mädels sry das ich störe^^
Nach oben Nach unten
Eliza Gwyn
Verrückte Geigerin
Eliza Gwyn

Weiblich

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:15 pm

Eliza hörte einen Schrei und sah jemanden auf Jamie zustürzen.Sie zuckte zusammen als sie erkannte wer es war."Oh,hallo Hanna."begrüßte sie das Mädchen mit kühler Stimme.Erster Tag...Jamie,Fazit:ich bin glücklich...dann:Hannah,Fazit:Stimmung trübt sich...Sie wusste nicht wieso,aber sie hatte etwas gegen Hanna.
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:16 pm

Samy hörte eine vertraute stimmte und drehte sich um "hallo eli" und grinste
Nach oben Nach unten
Eliza Gwyn
Verrückte Geigerin
Eliza Gwyn

Weiblich

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:18 pm

Eliza zuckte zusammen."Oh,Hallo Samy!"begrüßte sie den Jungen freundlich.Jetzt:Samy,Fazit:Hanna ist vergessen!Sie grinzte ihn an."Lange nicht gesehen,nicht?"
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:20 pm

"ähm jah und wie gehts dir?"fragte er sie "wie oft soll ich dir sagen das du zu mir Jay sagen sollst " und lachte
Nach oben Nach unten
Eliza Gwyn
Verrückte Geigerin
Eliza Gwyn

Weiblich

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:24 pm

Eliza schmunzelte."Okay,nochmal auf Anfang.Hallo Jay!Mir gehts gut und dir?"War ja klar...ich sollet ihn mal fragen warum ich nicht Samy sagen darf...oder ihn dazu verdonnern mich Lizza zu nennen.Sie kicherte leise und begann mit den Fingern duch ihr langes,schwarzes Haar zu bürsten.
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:28 pm

Er sah sie kurz an sein bauch rummorte nicht weil er wieder hunger hatte sondern wegen eli
"Geht doch mir gehts gut und dir" fragte er sie
und steckte sein i-pod rein
Nach oben Nach unten
Eliza Gwyn
Verrückte Geigerin
Eliza Gwyn

Weiblich

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:32 pm

out:hadd elli doch schon gesagt,wies ihr geht^.^

"Wir sollten einen Wiederholungsverein aufmachen."Sie kicherte und begann einige Strähnen auf ihren Finger zu wicklen."Was hast du gehört?"fragte sie dann mit einem Blick auf seinen I-Pod.
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:34 pm

out: ^^ sry

"Vileicht" murmelte er kurz abweisend "Dynamite-Deluxe Ladies&Gentleman und mir gehts gut" und lächelte
Nach oben Nach unten
Eliza Gwyn
Verrückte Geigerin
Eliza Gwyn

Weiblich

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:38 pm

"Okay...sagt mir grad nix,aber auch egal."Sie kicherte und begann kleine Zöpfchen zu pflechten.Irgendwie wirkt er etwas abwesend."Alles klar,du wirkst bisschen neben der Kappe."fragte sie prompt.
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:41 pm

Er stammtelte "Es ist nichts wirklich nichts" und grinste" Ist die langweilig" fragte er sie und deutete auf die zöpfchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Inmitten der Halle Empty
BeitragThema: Re: Inmitten der Halle   Inmitten der Halle Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Inmitten der Halle
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter