Anzahl der Beiträge : 168 Ort : musst du schon selbst rausfinden Hobbys : Musik^.^ Laune : zu gut^.^ Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Fr Mai 23, 2008 10:43 pm
Ganz bestimmt,dachte sie ironisch und grinzte."Ein bisschen,aber nicht schlimm."Sie öffnete die Zöpfchen die sie sich auf der Autofahrt hierhier gepflochten hatte und ihre Haare wellten sich dort ein wenig."Das sollte ich öfters machen."bemerkte sie kichernd.
Samy Sorge The Future Of German Rap
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Fr Mai 23, 2008 10:44 pm
"Hm nein dann siehst aus wie ich " und grinste
Jamie Winchester quirliges Energiebündel
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 12:29 am
Jamie kicherte verlegen, als Eliza ihr einige Zöpfchen zu flechten begann. Mit einem geübten Handschlenkerer strich sie sich eine vorwitzige Haarsträhne aus dem Gesicht. "Wirklich... HRHR mir steht eben alles!", meinte sie gespielt hochnäsig. Als jemand ihren Namen kreischte drehte sie sich verwirrt um. Sie erkannte Hanna. Fröhlich sprang sie auf um diese in den Arm zu nehmen. "Schatzüüüüüüüüüü.... Ahhhhh... wie gehts dir... Wie waren deine Ferien? Du glaubst gar nicht wie ich mich freue dich wieder zu sehen!" Mit einem breiten Grinsen drückte sie ihre Freundin an sich. "Ich muss dir ganz ganz viel erzählen." Aufgeregt ließ sie sich wieder auf der Treppenstufe nieder. Erst jetzt bemerkte sie Samy. Freundlich nickte sie diesem zu.
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 12:59 am
Hannas gesicht begann schon vor Freude zu glühen.... "Ach die Ferien waren klasse... Nur das ich dich vermisst habe..." sagte Hanna zu Jamie und strahlte diese an... "Mir gehts ganz gut und dir???" Sie wollte zuerst noch nicht erzählen was sie in den Ferien gemacht hatte da sie schon gemerkt hatte das Elli sie irgendwie nicht leiden konnte... Was solls??? sie zuckte gedanklich di Schultern hoch und betrachtete dann Jamies Zöpfe... "Die stehen dir wirklich..."
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 1:04 am
Kichernd gab Jamie ihrer besten Freundin ein kleines Küsschen auf die Wange: "Ich hab dich auch total vermisst. Die Zeit ohne dich war schrecklich. Aber hopp erzähl... Ich will ganz genau wissen was du in den Ferien schönes gemacht hast?" Interessiert musterte sie ihre Freundin. Gott sei dank ist sie noch so wie ich sie kenne. Mein ein und alles eben. Ein fröhliches Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie sich vor Hanna stellte, bemerkte sie strahlend: "Ich muss dir später nämlich auch noch so einiges mitteilen!" Aufgeregt war Jamie ihrer Freundin einen vielsagenden Blick zu.
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 1:10 am
Hanna kicherte... "Nagut aber zuerst sollten wir in unser Zimmer...."(Ich wohne bei euch^^ hab erlaubnis erhalten xD) Sie stand auf knuddelte nochmal kurz ihre Freundinn und zog dann sie und ihren Hund ihn Richtung Mädchenhäuser
tbc: ~Mädchenhäuser~
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:54 am
Ohne weiteren Wiederstand zu leisten, ließ sich Jamie von ihrer besten Freundin mitziehen. Eliza warf sie zuvor einen entschuldigenden Blick zu. "Wir gehen schonmal vor.", sagte sie freundlich.
tbc. Mädchenzimmer!
Eliza Gwyn Verrückte Geigerin
Anzahl der Beiträge : 168 Ort : musst du schon selbst rausfinden Hobbys : Musik^.^ Laune : zu gut^.^ Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:07 pm
Eliza kicherte leise."Jaja,so ist mein Jamieleinchen nun mal."Doch dann zog sie eine Schnute."Mich einfach allein zu lassen..."Sie spielte die Beleidigte und schaute zu Samy."Ist das nicht eine Frechheit von ihr?"Sie ließ sich auf die Stufen zurückplumsen und verschränkte die Arme.Dann musste sie selbst lachen...fast hätte sie sich selbst überzeugt,dass sie sauer war.Aber das war sie nicht.Sie konnte Jamie nicht böse sein.
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:08 pm
Er stieg auf ihr lachen ein "Doch klar " und grinste
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:13 pm
"Jetzt muss ich mir wohl mit dir meine Zeit vertreiben."Sie musterte ihn und lief plötzlich knallrot an."Also,nicht in dem Sinne wie das jetzt grad klan,du weißt ja was ich meine..."stammelte sie.
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:19 pm
"Das wäre auch so für mich ok" und grinste er versuchte nicht rotzuwerden und ihm gelang auch "Ich weis wie du es meinst" und lachte
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:23 pm
"Na,dann ist ja gut."Sie fiel ihn sein Lachen mit ein."Wollen wir irgendwas machen?"
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:24 pm
"Weis nicht schwimmen gehen " und grinste "ode Basketball spielen. ich wäre für das letzere" er grinste breiter
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:28 pm
"Darin bin ich eine Niete.Also zweiteres.Kann man auf Violinmusik rappen?Man könnte es ja mal ausprobieren.Fänd ich witzig."sie grinzte ihn an."Was hälst du von der Idee?"
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:31 pm
"Klar man kann auf jeder Musik rappen " und grinste "ich find die Idee gut"
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:35 pm
"Wartest du schnell,ich bring nur meine Sachen hoch und komm mit der Geige wieder.In fünf Minuten hier!"Und schon war sie davon gedüst.
tbc:Zimmer^.^
Zuletzt von Eliza Gwyn am Sa Mai 24, 2008 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 9:36 pm
"ähm ok" sagte er etwas belustigt
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 10:06 pm
Elli kam pfeifend wieder,den Geigenkasten in der Hand."Gehn wir raus?Hier ist es irgendwie stikig."
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 10:28 pm
"ok" und grinste tbc springbrunnen
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 24, 2008 10:29 pm
tbc:hinterhööööööör
Gast Gast
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 31, 2008 4:04 pm
Mit glasigen Augen und kühler Mine kam Justin in die Halle gestolpert, einen Rucksack mit all seinen Sachen für das Schuljahr auf dem Rücken. Mehr hatte er nicht, mehr brauchte er nicht. Wie immer die Hände in den Hosentaschen besah er sich das Gebäude genau und zog eine Grimasse. Sowas kaltes, eintöniges, langweiliges...Wieso sollte man freiwillig hierhin kommen? Er kam zu spät da er seinen Aufsehern entwischt war und diese ihn erst einmal wieder einfangen mussten. Seufzend lehnte er sich an eine Wand und strich sich durch die Haare.
Amy Thorn heiße Komponistin
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 30 Ort : such mich doch^^ Hobbys : musst du schon nachfragen Laune : so verschieden wie das Wetter Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 31, 2008 4:07 pm
Amy betrat mit wehenden Haaren die Halle. Sie schob 2 rießige Schrankkoffer hinter sich her und kam sich mehr als nur blöd vor. Ich schaff's echt nie meine Zeug zu begrenzen... ich muss ja immer alles mitnehmen. Sie sah sich in der großen, schick eingerichteten Halle um und fragte sich wo sie wohl zuerst hingehen sollte. Sie wusste ja das der Campus rießig war, fühlte sich aber, obwohl sie gedacht hatte, sie wäre gewappnet gewesen, vollkommen erschlagen. Kurz darauf entdeckte sie eine Person, die stumm eine eine Wand gelehnt dastand. Der Junge wirkte furchtar entnervt und Amy fragte sich, ob sie zu ihm gehen sollte. Zuerst wollte sie aber sehen, wie der Fremde reagierte.
Gast Gast
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 31, 2008 4:11 pm
Ähm, okay, so gehts auch. ,dachte er bei ihrem Anblick und musste unwillkürlich grinsen. Von der Wand aus wagte er es und fragte sie: "Du bist anscheinend auch neu hier?"
Amy Thorn heiße Komponistin
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 30 Ort : such mich doch^^ Hobbys : musst du schon nachfragen Laune : so verschieden wie das Wetter Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 31, 2008 4:15 pm
Amy lächelte ihn freundlich an und freute sich, dass er mit ihr redete. Sie lief ein Stückchen auf ihn zu und stellte ihre Koffer inter sich ab. " Gut erkannt, mein Name ist Amy Thorn, darf ich auch ihren erfahren?" Sie hatte sich vorgenommen, da dies ja eher eine Reichenschule war, ihre guten Manieren auszugraben und anzuwenden.
Gast Gast
Thema: Re: Inmitten der Halle Sa Mai 31, 2008 4:19 pm
Ihren? Muss man hier die Leute Siezen oder was? Kommt gar nicht in Frage. ,entschied er für sich. "Ich bin Justin Shipley." ,entgegnete er so höflich er konnte. Von den Jahren auf der Straße kannte er es nicht und war es nicht gewohnt etwas wie `sehr erfreut´ oder `angenehm´ zu sagen, geschweige denn Leute zu Siezen. Außerdem war er ja nicht freiwillig hier.