Thema: Re: Inmitten der Halle Mi Jun 18, 2008 4:24 pm
"Das ist doch gut", ein leichter, fröhlicher Enthusiasmus schwang in ihrer Stimme mit. "Meine waren recht erholsam, sind auch die meiste Zeit zu Hause geblieben", meinte sie lächelnd und fügte noch hinzu: "Was heißt hier Urlaub? Für mich sind diese Reisen teil meines Lebens geworden..." Anouk zwinkerte ihr scherzhaft zu. Sie stellte ihren Koffer neben sich ab und umarmte Shewa herzlich. "Es ist schön, dich wiederzusehen. Zwar bin ich sehr gerne bei meiner Familie...aber...ich vermisse doch meine Freunde und das Leben hier mit allem drum und dran", gab sie mit einem frohem Lächeln zu.
Shewa McOwen
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Mi Jun 18, 2008 9:01 pm
"Haha, ich hab' dich auch vermisst, Schätzelein", sie lachte und drückte Anouk kurz an sich. "Du warst schon immer das Reisekind von uns beiden!",sie grinste, nachdem sie die Freundin wieder los gelassen hatte. "Aber ich verstehe, was du meinst. Man ist zwar gern zu Hause und das alles, aber im Prinzip verbringen wir einen Großteil des jahres hier und so weiter"
Anouk Twinn
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Do Jun 19, 2008 3:46 pm
"Stimmt", ihre Gesichtszüge verzogen sich zu einem breiten Lächeln, mit welchem sie Shewa anstrahlte. "Nun gut...ich bring jetzt erst einmal meinen Koffer hoch, warscheinlich danach Abendessen", sie drehte sich eine Haarsträhne um ihren Finger und starrte einen Moment lang ins Leere. "Was machst du heute noch so?", fragte sie dann nach und blickte wieder ihre Freundin an.
Shewa McOwen
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Do Jun 19, 2008 9:56 pm
"Sagtest du gerade etwas von Essen?",ihr Blick sprach Bände. Wann hatte sie zuletzt etwas zu sich genommen? Es schien eine kleine Ewigkeit her zu sein. "Ich denke, ich werde meinen Koffer irgendwie nach oben verfrachten und dann....essen!", sie grinste und ging auf die Treppe zu. "Kommst du mit?" tbc:....^^
Anouk Twinn
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Inmitten der Halle Fr Jun 20, 2008 12:41 pm
"Ja, Essen!", rief sie mit einer ähnlichen Begeisterung und lachte unbefangen. Sie nahm ihren Koffer und folgte Shewa zur Treppe...auf dem weißen Marmorboden hörte man ihre Schritt kaum, nur das stätige Rollen des Koffers. "Ich bring meine Sachen auch grad hoch, sollten wir uns nicht mehr sehen, so tun wir dies doch spätestens beim Abendessen. Bis dann!", verabschiedete sie sich und ging auf ihr Zimmer.