Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Kantine Di Mai 20, 2008 2:37 pm
Hier, in der Kantine, gibt es viele Tische. Am Tresen vorne kann man sich bei den Helfern eine Portion Essen nach Wahl holen. Es gibt immer vier Menüs (A, B, C, D) von denen man am Vortag wählen muss.
Steven Ryan
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:20 pm
Steven Ryan betrat am spät Nachmittag die Schulkantine mit schlendernden SChritten und suchte sich seinen WEg durch die Tische und Stühle nach vorne zum Thresen. Er lehnte sich lässig an den Thresen und klopfte zweimal auf die Oberfläche dessen, dann wartete er ab. Schließlich kam aus der Küche eine mollige Köchin. Steven kannte sie schon eine Weile und war mit ihr ins Gespräch schon öfters gekommen. "Hey Stev, du Halunke. Hast du nicht auf die Uhr geguckt? Wir haben noch paar Minütchen!" sagte die Köchin und grinste den jungen Lehrer breit an. "Ich wollt nur vorbeigucken und nachsehen was es bei euch Ladys heute Abend Gutes gibt." Neugierig blickte er über die Theke, konnte jedoch nichts sehen. "Immer den gleichen Fraß, mein Lieber...und schon neue Gesichter gesehn?"
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:38 pm
Milena schlenderte hinein und sah sich um. Warum bin ich auch so schnell voraus gegangen? seufzte sie innerlich und machte erst Anstalten, zum Tresen zu gehen, setzte sich dann aber doch lieber an einen Tisch in die Ecke und beobachtete.
Emily Edwards
Anzahl der Beiträge : 53 Ort : Hinter den sieben Bergen... Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:41 pm
Emily folgte Milena, sah, dass das Essen keineswegs schon ausgeteilt wurde und setzte sich an den gleichen Tisch. Da keiner von ihnen etwas sagte, zupfte sie sich ihr Haargummi wieder heraus, nur um es danach sofort wieder als Knoten ins Haar zu flechten.
Steven Ryan
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:43 pm
"Ja so einige!" sagte Steven schließlich eher abwesend, da er Milena erblickte, eine seiner Lieblingsschülerinnen. Er verdrückte sich ein leises Gähnen und bahnte sich wieder einen WEg durch die Tische. Schließlich kam er bei Milenas Tisch zum stehen und grinste sie breit an. "Hey...und wie warn die Ferien bei dir?" Er nickte auch Emily grüßend zu
Pooly Fox ღsüßes Kunstkätzchenღ
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:46 pm
Pooly kam etwas zu spät und gesellte sich zu den anderen. Mr. Rya stand bei ihnen. Sie grinste ihn an und begrüste ihn mit einem fröhlichen "Hi!"
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:47 pm
"Huch" , machte Milena überrascht und deutete ein Lächeln an. Sie nahm ihre Kette ab und steckte sie in ihre Hosentasche. Abermals streckte sie sich. Der Tag war zu anstrengend überlegte sie, wusste aber nicht, was so anstrengend daran gewesen war.
Steven Ryan
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:49 pm
"Hi Pooly!" Begrüßte Steven die Schülerin kurz und blickte dann in die Runde. "Ich hoff euch passen die Lehrer einigermaßen und hoffe, dass ich euch in meinen Fächern wieder sehen werde!"
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:50 pm
"In Musik auf jeden Fall" , lächelte Milena und strich sich benommen eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht ,"Und ich hoffe, wir fallen ihnen nicht zu sehr zur Last."
Steven Ryan
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:52 pm
"Bei euch Dreien hab ich da weniger Bedenken, auch wenn ihr mir auch manchmal richtig auf die NErven geht!" Er grinste noch breiter und dachte an das letzte Jahr. "Sport ist also bei euch nicht dabei? Wie schade..." Steven wusste, dass bei den Mädls der SPort nicht gerade erstrangig war. Dieser Gedanke ließ ihn innerlich auflachen
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:55 pm
"Also auf jeden Fall will ich ihn Musik und in Kunst" , überlegte Milena laut ,"Deutsch eventuell.. Sport, nja, mal schauen.."
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:57 pm
"Hey, ich mache auch Musik und Kunst", sagte Pooly ganz euphorisch. "Cool!" Sie lächelte. Dann sah ich wieder zu Mr. Ryan. Ich weiß noch nicht, ob ich vielleicht schwimmen mache ... mal sehen ..."
Steven Ryan
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 5:59 pm
Er lächelte Pooly wieder zu. "Ja schwimmen wär klasse. Ich versuche schon die ganze Zeit den Schulleiter zu überreden, vielleicht Surfen anbieten zu können. Aber bisher siehts eher schlecht aus!" erklärte er dann leise seufzend und warf der Kantinentheke einen kurzen Blick zu. "Man hab ich einen Bärenhunger"
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:00 pm
"Schön, wenigstens ein Bekanntes Gesicht dann" , lächelte Milena und liess ihren Blick weiter durch den grossen Raum gleiten. Ab und an blieb er länger auf Mr. Ryan hängen, aber zum Glück schien es keiner zu bemerken. Milena seufzte:"Ich habe auch Hunger."
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:01 pm
Pooly horchte auf. "Surfen?", fragte sie und lächelte breit. "Das wäre echt toll. Den Kurs würde ich belegen."
Steven Ryan
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:05 pm
Steven lehnte sich leicht an den benachbarten Tisch und musterte die Mädchen. Sie waren alle drei hübsch, das musste man sagen. Und sie waren nett, zwar manchmal auch zickig aber nett. Von dieser Sorte Schüler sollte es öfters geben, dachte sich Steven Ryan und schwirrte in Gedanken. Dann blickte er wieder auf und sah kurz auf sein Handy. "Wir haben noch so ne Stunde. Ich hätte jetzt echt lust, noch einen Abstecher in die Mall durchzuziehen. Zu schade, dass ich euch nicht mitnehmen kann...oder doch?" Er grinste bis hinter zu den Ohren und verlieh seinem Aussehen ein jungenhaftes, abenteuerliches Etwas.
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:06 pm
Milena überlegte nicht lang und sagte:"Ich wäre dabei, ja."
Emily Edwards
Anzahl der Beiträge : 53 Ort : Hinter den sieben Bergen... Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:08 pm
"Surfen?" Zum ersten Mal seit dem Gespräch mit dem Lehrer meldete sich auch Emily zu Wort. "Das fände ich super!", sagte sie richtig euphorisch, wie man es sonst eher weniger von ihr gewohnt habe. "Früher habe ich in den Ferien oft gesurft, hab also ein wenig Erfahrung,..." Sie stimmte auch Milena zu, und sagte dem Lehrer zu. "Meinetwegen."
Steven Ryan
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:11 pm
ER räusperte sich kurz und grinste die drei an. "Ist euch nicht schon in den Sinn gekommen, dass das theoretisch verboten wäre, wenn ich euch mit meinen Wagen mitnehmen würde?" Seine stimme war merklich leiser geworden und er blickte seitlich nach links und rechts, auf der Suche das jemand kam.
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:12 pm
"Ja, ich bin auch dabei!", stimmte Pooly grinsend zu und erhob sich. "Ist doch egal, dass es verboten ist, oder?"
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:13 pm
"Verbotene Sachen sind toll" , sagte Milena ebenso leise und grinste ,"Und wehren kann ich mich zur Not sowieso. Regeln sind eh da, um gebrochen zu werden."
Emily Edwards
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:13 pm
Emily zog eine Augenbraue hoch. "Ist es Ihnen denn jemals schon in den Sinn gekommen?", flüsterte sie zurück. Sie wirkte belustigt.
Steven Ryan
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:15 pm
"Ihr habt mich einfach gezwungen...sehr gute Ausrede" sagte er sarkastisch und rollte die Augen. Dann erhob er sich und blickte zur Tür. "Wir sehen uns in 5 Minuten bei meinem Wagen. SChleicht euch unauffällig raus und achtete darauf, das euch keiner bemerkt. Bis dann..." So ging er dann mit schlendernden Schritten durch die Kantine in Richtung Wiesen
tbc: Lehrerparkplatz bzw. Garagen
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:18 pm
"Emily, immer schön provokant, das mag ich" , sagte Milena fröhlich und erhob sich. Etwas lauter als vorher sprach sie:"Na kommt, gehen wir mal auf unser Zimmer zurück.." Sie zwinkerte leicht.
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:20 pm
Pooly musste leise lachen. "Oh ja!", rief sie, "ich muss noch meinen Koffer auspacken!" Sie sah die anderen beiden mit einem verschwörerischen Gesichtsausdruck an.