Immer noch ein wenig durch den Wind betrat er die Kantine, hierher geleitet von seinem Magen. Nachdem er ein Tablett mit etwas undefinierbarem besorgt hatte steuerte er planlos zwischen den Tischen umher, bis er schließlich Zarah erkannte. Entschuldigend lächelnd trat er zu ihr und fragte sie so brav es ging: "Hey. Ist hier noch frei?" Eigentlich eine blöde Frage: er würde es ja sehen wenn noch jemand hier sitzen würde; aber die Etikette verlangte Höflichkeit.
Zarah Jones ღ2. Adminღ || Verträumte Rockgöre
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Kantine Mo Aug 11, 2008 4:33 pm
Sie blickte verwirrt zu ihm hoch. "Äh... alles okay? Natürlich, selbst wenn hier jemand sitzen würde, dürftest du ihn wegschubsen und dich hinsetzen, okay?" Sie lächelte und zuckte die Schultern. "Also, setz dich ruhig. Hast du also doch gehört, was ich gefragt hab?", fragte sie grinsend. Sie fragte sich, ob ihr grinsen echt aussah. Ich fragte sich sogar, ob es echt war.
Gast Gast
Thema: Re: Kantine Mo Aug 11, 2008 4:42 pm
"Jaah, mit mir is eigentlich alles okay...", entgegnete er ein wenig verwirrt und setzte sich, ein bisschen dankend lächelnd. "Du hast was gefragt?", wiederholte er verwundert, doch um sich nicht zu entlarven räusperte er sich, setzte eine ernste Mine auf und meinte: "Ja, anscheinend hab ich das." Langsam fing er an zu essen, auch wenn er das Zeugs nicht genau identifizieren konnte. Als er merkte dass sie keinen Teller vor sich stehen hatte fragte er mit vollem Mund: "Willscht du gar nischts eschn?" Natürlich war das unhöflich, er schluckte, hustete kurz und grinste entschuldigend.
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 29 Ort : there must be a heaven somewhere... can you save me from this hell? Hobbys : https://www.youtube.com/watch?v=MKgJAJkYWTM mein einziges Hobby Laune : ritze, ritze, ritze! Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Kantine Mo Aug 11, 2008 4:47 pm
Sie grinste zurück. Diesmal war sie sich sicher, dass sie nciht in der Stimmung für Grinsen war, aber sie zwang sich dazu. "Ich hab schon gegessen, eben grade", meinte sie und sah sich um. "du hast ja ein bisschen gebraucht", fügte sie lachend hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Kantine Mo Aug 11, 2008 4:53 pm
"Jaah... Tur mir Leid.", entschuldigte er sich und zuckte mit den Schultern. Zwischen zwei Bissen fragte er, den Blick gesenkt: "Ach ja, hast du Andie mal wieder gesehen?" Er wollte so schnell es ging dieses Frühstück hinter sich bringen, deshalb nahm er einen weiteren großen Löffel und schluckte einfach, ohne zu kauen. Das is bestimmt Haferbrei oder so.... das muss man nich kauen. , dachte er angeekelt und ließ etwas der grauen Masse vom Besteck zurück plumpsen.
Jeremy Bryan
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Ort : London Hobbys : Musik & skaten Laune : xxxdeprimiertxxx Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Kantine Mo Aug 11, 2008 5:14 pm
Langsam betrat Jeremy die Kantine. Er blieb kurz stehen und schaute sich um und entdeckte relativ schnell seinen Freund Justin und seine Sandkastenfreundin Zarah. Zögernd ging er zu ihnen. Am Tisch angelangt begrüßte er die beiden mit einem freundlichen Hallo und lächelte sie an. "Ist hier noch ein Platz frei?", fragte er dann schließlich und wartete auf eine Antwort.
Thema: Re: Kantine Di Aug 12, 2008 11:37 am
Zarah blickte Justin an. "Ja, sie saß bis grade eben noch neben mir. Sie wirkte nicht gerade gut drauf... vielleicht solltest du einfach nochmal mit ihr reden, oder?" Sie seufzte. Dann bemerkte sie Jeremy. "Heyy! Warum fragen eigentlich immer alle? Klar, komm, setz dich!"
Jeremy Bryan
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Ort : London Hobbys : Musik & skaten Laune : xxxdeprimiertxxx Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Kantine Di Aug 12, 2008 4:03 pm
"Ähm...stör ich?", fragte er bevor er sich setzte. Eigentlich hatte er keinen Hunger und wusste deshalb auch nicht genau, was er eigentlich hier wollte. "Wie geht es euch? fragte vorsichtig und strich sie die Haare aus dem Gesicht.
Thema: Re: Kantine Mi Aug 13, 2008 10:34 am
Sie legte den Kopf schief und musterte abwechselnd Justin udn Jeremy. Irgendwie hatte sie immer mehr das Gefühl, ihre Freunde würden immer vorsichtiger und zurückgezogener werden. War sie etwa daran schuld? "Ganz gut eigentlich", log sie wie immer. "Und dir?"
Jeremy Bryan
Thema: Re: Kantine Mi Aug 13, 2008 6:46 pm
"Joa...geht", sagte er leicht ausweichend und spielte mit einem Messer, was auf dem Tisch gelegen hatte. In Gedanken war er allerdings noch bei Cady, die irgendwie abweisend gewirkt hatte und er wusste nicht was er falsch gemacht hatte. "Und?", fragte er dann. "Was macht ihr heute noch so?" Er sah nur Zarah an, obwohl die Frage genauso an Justin gerichtete war, und lächelte ihr leicht zu.
Thema: Re: Kantine Do Aug 14, 2008 11:39 am
Sie lächelte zurück und gab sich dabei alle Mühe, es echt wirken zu lassen. "Naja, Schule, oder? Heute sind ja die Teststunden, da müssen wir alle hin. Aber sonst hab ich nichts vor. Und du?"
Gast Gast
Thema: Re: Kantine Do Aug 14, 2008 1:06 pm
Andie war da... Warum hat sie nicht gewartet? Dass Jeremy gekommen war merkte er erst bei der Frage, er antwortete unschlüssig: "Bis auf das Unterrichts-zeugs noch nix..." Eigentlich. Er wollte nicht unhöflich wirken, doch im Moment war ihm ganz und gar nicht nach Lächeln. Wieder an Zarah gewandt fragte er leise und prüfend: "Hat sie nicht gefragt... wo ich bin oder so?"
Thema: Re: Kantine Do Aug 14, 2008 1:12 pm
Sie sah ihn besorgt an. "Nein...", erwiderte sie vorsichtig. "Aber ich glaube nicht, dass das was mit dir zu tun hat... sie kann mich nicht leiden, glaub ich, weil ich so gut mit dir befreundet bin. Sie hat nur hallo gesagt und ist dann gegangen." Sie schwieg und seufzte. "Hätte ich ihr etwas sagen sollen?", fragte sie und legte den Kopf besorgt schief.
Gast Gast
Thema: Re: Kantine Do Aug 14, 2008 1:20 pm
Verwundert hob er eine Augenbraue. "Warum mag sie dich nicht? Nur weil wir gut befreundet sind? Das ist ein bescheuerter Grund...", entgegnete er und schüttelte den Kopf. "Nene, danke passt schon so. Irgendwann werden wir uns schon wieder über den Weg laufen." Er brachte ein schwaches Lächeln zustande und strich sich durch die Haare.
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Kantine Do Aug 14, 2008 4:17 pm
Andie kam gut gelaunt zur Tür herein, wobei ihr Blick sofort zu dem Tisch wanderte, an dem sie vor einigen Minuten noch gesessen hatte. Sie vermutete, dass Zarah noch dort saß und hate auch Glück mit ihrer Vermutung. Zufrieden machte sie einen Schritt in diese Richtung und bemerkte erst jetzt die anderen beiden Jungen. Sie konnte Justin nur von hinten sehen, aber das reichte auch schon um ihn zu identifizieren. "Justin?", murmelte sie leise für sich selbst. Sie war unheimlich froh ihn endlich wiedersehen zu können. Also so langsam krieg ich noch das Gefühl er haut vor mir ab. Seit wann ist er denn schon da? Eigentlich hatte Andie noch gar nicht drüber nachgedacht was sie sagen sollte, allerdings war ja auch nichts passiert. Sie hatte sich nur die ganze Zeit darüber gewundert, dass ihr Freund sie anscheinend nicht vermisst hatte, obwohl sie sich seit gestern am Pool nicht mehr gesehen hatten. Unvermittelt stand sie in dem Raum am Eingang und blickte in Gedanken versunken die ganze Zeit auf Justins Rücken, als könnte sie ihn so dazu bringen, dass er sich umdrehte.
Jeremy Bryan
Thema: Re: Kantine Do Aug 14, 2008 7:31 pm
Jeremy merkte, dass er unerwünscht oder zumindest überflüssig war und erhob sich. "Naja ich hau dann mal wieder ab und lass euch noch ein wenig alleine....ich will euch nicht länger stören...." Er schob den Stuhl wieder an den Tisch und murmelte noch ein flüchtiges "Bis dann...irgendwann...." und verschwand.
tbc:~
Thema: Re: Kantine Fr Aug 15, 2008 11:13 am
Zarahs Blick fiel erst bei dem Geräusch über Justin hinüber auf Andie. Sie hatte den Mund noch geöffnet, wollte etwas sagen, doch schnell schloss sie ihn wieder und sah Andie nicht unbedingt begeistert an. Aber na gut, sie war noch immer Justins Freundin. "Hey Andie", grüßte sie das Mädchen in normalem Ton. Sie warf Justin einen kurzen Blick zu. "Ähm... ich geh dann auch mal lieber. Wir sehen uns später, Justin, oder?" Sie seufzte, erhob sich und verließ die Katine mit einem Blick über die Schulter zu Andie und Justin.
tbc: wo ich gebraucht werd =)
Gast Gast
Thema: Re: Kantine Fr Aug 15, 2008 1:36 pm
Anfangs bemerkte er Andie gar nicht; sie stand ja hinter ihm. Stattdessen entgegnete er zu Jeremy: "Okay bis dann mal..." Stören? Bei was denn? , fragte er sich und hob eine Augenbraue, sagte jedoch weiter nichts. Als Zarah dan Namen seiner Freundin sagte drehte er sich augenblicklich um und grinste Andie an. Dann wandte er sich wieder kurz an Zarah und erwiderte: "Äh, klar. Bis dann." Unsicher lächelte er sie an, und als sie verschwunden war erhob er sich und ging auf seine Freundin zu. "Hey. Wo warst du denn die ganze Zeit? Ich hab dich gesucht.", fragte er und gab ihr einen kleinen Begrüßungskuss auf die Wange.
Andie Tylor Farben Freak
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 31 Ort : Kalifornien Hobbys : singen Laune : ... Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Kantine Mo Aug 18, 2008 9:51 pm
Mit einem kurzen Blick und einem ziemlich desinterssiert wirkenden Nicken entgegnete Andie Zarah, die an ihr vorbei aus der Kantine ging. Wieso genau Andie sie nicht leiden konnte war selbst ihr nicht klar. Irgendwie konnte sie Zarah schon vom ersten Tag an nicht ausstehn, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte. Nur weil Justin mit der jungen Jones eng befreundet war, versuchte Andie sich in Zarahs Gegenwart etwas zu beherrschen. Jedoch galt Andies Interesse im Moment sowieso nur ihrem Freund Justin, der ihr gerade einen sanften Kuss auf die Wange gab. "Wo soll ich schon gewesen sein? Ich war in meinem Zimmer und hab geschlafen.", murmelte Andie leise. Sie versuchte so beleidigt wie möglich zu wirken, weil Justin nicht auf die Idee gekommen war sie vielleicht anzurufen oder ihr eine Sms zu schreiben, um sich zu erkundigen wie es ihr ging. Lange hielt sie das allerdings eh nicht durch - das wusste sie jetzt schon.
Gast Gast
Thema: Re: Kantine Di Aug 19, 2008 1:34 pm
"Aaach... sind wir beleidigt?", entgegnete er grinsend, legte eine Hand an ihr Kinn und hob ihren Kopf dass sie ihm in die Augen sehen musste. "Du weißt doch dass ich kein Handy hab und kein Geld dafür." Wie auch... schon lange hatte er keine Gelegenheit mehr gehabt etwas zu klauen, und das wenige Geld was er legal gekriegt hatte ging für Stoff drauf. Zärtlich legte er die Arme um ihre Taille und zog sie zu sich heran. "Und? Wie gehts dir? Hast du mich vermisst?", hauchte er ihr lächelnd ins Ohr. Natürlich war die letzte Frage nicht ernst gemeint, aber das musste sie ja nicht wissen.
Andie Tylor Farben Freak
Thema: Re: Kantine Sa Aug 23, 2008 6:41 pm
out: sry, dass es so lang gedauert hat >.<
in: Mit einem knappen Nicken bestätigte Andie, dass sie das sehr wohl wusste. Es hatte auch keinen Sinn noch länger die Beleidigte zu spielen, weshalb Andie ihre verschrenkten Arme auch wieder hängen ließ. "Natürlich hab ich dich vermisst.", entgegnete Andie nur und spielte dabei an Justins Shirt herum, bis sie ihm endlich wieder in die Augen schaute. "Du weißt, dass ich ohne dich nicht leben könnte, oder?", fragte sie dann noch leise. Sie legte ihre Hände sanft auf seine Brust und war im Moment einfach nur froh ihn wieder so nah bei sich spüren zu können.
Gast Gast
Thema: Re: Kantine Fr Aug 29, 2008 5:48 pm
Lächelnd hob er einen Arm und strich ihr eine Strähne zurück. "Natürlich weiß ich das. Das ist ja auch der Grund warum ich dich... so sehr mag.", entgegnete er leise, kaum verständlich, und legte behutsam die Lippen auf die ihren. Doch so schnell der Kuss auch begonnen hatte, so schnell endete er wieder. Natürlich freute er sich sie wieder bei sich zu haben, ihre Nähe wieder zu spühren, doch irgendetwas in ihm sträubte sich dagegen ihr zu sagen dass und wie sehr er sie liebte. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn jedoch wieder ohne einen Ton rauszubekommen, berührte ein letztes mal sanft ihre Wange und meinte: "Ich.... es tut mir Leid." Ohne ein weiteres Wort wandte er sich um und verschwand.