Anzahl der Beiträge : 53 Ort : Hinter den sieben Bergen... Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:20 pm
"Danke." Emily machte eine leichte, spöttische Verbeugung. "Dann los. Hier gibts ja eh noch nichts Essbares."
tbc: L-Parkplatz / Garagen
Milena Frey ღ Zerbrechliche Künstlerin ღ
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:21 pm
"Na dann" , grinste Milena.
~ tbc: Lehrer Parkplatz & Garagen
Pooly Fox ღsüßes Kunstkätzchenღ
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 6:22 pm
"Auf gehts!", rief Pooly fröhlich und schlenderte aus der Kantine.
tbc: Lehrer Parkplatz / Garagen
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 33 Ort : Oceanside Hobbys : Lesen, malen, singen, schreiben Laune : meist gut =] Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 10:34 pm
Pooly betrat die Kantine zum zweiten Mal an diesem Tag. Es war noch ziemlich leer, aber es wurde anscheinend schon Essen ausgeschenkt. Sie blieb in der Tür stehen und sah sich nach jemandem um, den sie kannte.
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 28 Ort : Suche mich, aber ich entscheide, ob Du mich findest.. Hobbys : Literatur, Internet, Musik hören, mit 'nem Freund Lieder einsingen, träumen, quängeln ^^ Laune : Lebendiq. Anmeldedatum : 15.06.08
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 10:36 pm
Gerade in diesem Moment betrat Milena die Kantine. Sie wäre beinahe mit Pooly zusammen gestossen, hätte sie nicht rechtzeitig aufgeblickt. "Oh - Hi Du, mal wieder" , lächelte Milena, glücklich, jemanden zu sehen, den sie kannte und mochte.
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 10:37 pm
"Ah, Milena", rief Pooly fröhlich und grinste heiter. "Schön, dass du hier bist! Bist du gut zurückgekommen?"
Thema: Re: Kantine So Jun 15, 2008 10:40 pm
"Ja, natürlich" , sagte Milena. Sie ist wirklich nett, dachte sie dabei. "Das Schlimmste, das hätte passieren können, wäre gewesen, dass es geregnet hätte." Milena strich sich über ihr Haar und merkte, dass es ganz schön verwuschelt war. Egal
Thema: Re: Kantine Mo Jun 16, 2008 11:33 am
"Das freut mich wirklich", sagte Pooly und war erleichtert. "Ich war mit Mr. Ryan in so einem geheimen Raum im Musikgeschäft! Da waren so tolle Instrumente. Fast hätten wir die Zeit vergessen." Sie dachte nach. "Aber eine CD hab ich mir dann leider doch nicht kaufen können."
Thema: Re: Kantine Mo Jun 16, 2008 3:25 pm
Oha ging es Milena grinsend durch den Kopf. "Nja, dazu wird sich schon wieder einmal eine Gelegenheit bieten, denkst Du nicht auch?", fragte Milena dann und steckte ihre Hände in ihre Hosentaschen.
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Kantine Mo Jun 16, 2008 4:41 pm
Hanna öffnete langsam die Tür und betratt die Kantine... Sie hatte immer noch ihr Kaugummi im Mund und machte sich deshalb zuerst in Richtung der Mülltonnen.... Danach ging sie an die Plattenund hohlte sich eine Schüssel Müsli und ein Kakao... Damit setzte sie sich an einen freien isch und begann in ruhe zu frühstücken....
Thema: Re: Kantine Mo Jun 16, 2008 8:47 pm
"Ja, ich hoffe. Wollen wir uns Essen holen und einen Tisch suchen?", fragte Pooly an Milena gewandt und sah sich im Raum um.
Thema: Re: Kantine Mo Jun 16, 2008 8:56 pm
"Ja" , sagte Milena irritiert, welche mit ihren Gedanken ganz wo anders gewesen war ,"sehr gerne sogar." Auch Milena blickte sich um. "Hmm, kennst Du Hanna?" , fragte sie dann mit einem Blick auf Hanna Klärr.
Thema: Re: Kantine Mo Jun 16, 2008 8:58 pm
"Ähm ..." Pooly überlegte. "Also, ich kenne sie nicht so gut. Nur so vom sehen." Sie folgte Milenas Blick, der zu Hanna geschweift war. "Wir können uns ruhig zu ihr setzen."
Thema: Re: Kantine Mo Jun 16, 2008 9:28 pm
"Gut" , sagte Milena lächelnd und packte Pooly lächelnd an der Hand, zog sie fast mit sich ,"Ich habe nämlich wirklich Hunger!"
Thema: Re: Kantine Mo Jun 16, 2008 9:38 pm
Pooly grinste und folgte Milena, die sie zur Essensausgabe zog. Ihr lief das Wasser im Mund zusammen. Sie nahm Lasagne und ein belegtes Brötchen ... erst einmal. Waru sollte sie auf ihre Linie achten? Sie nahm eh nicht zu, egal, wie viel sie aß. Und sie hatte einen Mordshunger! "Und was nimmst du?", fragte sie Milena, die sich anscheinend noch nicht entschieden hatte.
Thema: Re: Kantine Mo Jun 16, 2008 10:13 pm
"Wassermelone" , strahlte Milena über beide Ohren und liess sich dazu noch Ein Stück Pizza geben. Heilige Kantine, dachte sie vergnügt und blickte lächelnd durch den Raum. "Brauchst Du noch etwas?" , fragte Milena, als sie sich wieder besinnte und sich Mineralwasser in ein Glas goss.
Thema: Re: Kantine Di Jun 17, 2008 9:48 pm
"Nein." Pooly schütelte den Kopf. "Wenn ich nachher noch Hunger haben sollte, dann hol ich mir noch was. Aber das hier reicht vorerst." Sie sah auf ihr volles Tablett. "Komm. Lass uns zu Hanna gehen!"
Thema: Re: Kantine Di Jun 17, 2008 9:56 pm
"Gerne" , sagte Milena knapp aber lächelnd und schlenderte langsam zu Hanna. Ein paar Meter vorher sagte sie schon, mit leicht erhobener Stimme:"Hey Hanna... wir dürfen uns doch zu dir gesellen!?"
Thema: Re: Kantine Di Jun 17, 2008 10:00 pm
Pooly folgte Milena und sah sich um. Immer noch nicht viele hier. Dan blickte sie nach vorn zu Hanna. Sie kannte sie wirklich nicht gut. Vielleicht war das ja eine gute Gelegenheit, sich kennen zu lernen.
Thema: Re: Kantine Mi Jun 18, 2008 12:14 am
Milena wartete auf keine Antwort, sondern setzte sich einfach. Sie lächelte zufrieden zu Pooly. War das vielleicht ein wenig unhöflich? Naja, auch egal... ich bin, wie ich bin ging es ihr durch den Kopf.
Kathy Christensen Emo||best Sängerin
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 31 Laune : ~happy~ Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Kantine Mi Jun 18, 2008 1:23 pm
Hannas gesicht begann langsam zu strahlen... "Hi Milena^^ HI Pooly^^ Wie geht es euch den so???" Sie war ziemlich glücklich wieder gesselschaft gefunden zu haben und strahlte die beiden weiterhin glücklich an...
Thema: Re: Kantine Mi Jun 18, 2008 4:09 pm
"Mir gehts es ganz gut, und selbst? Hast Du die Ferien überstanden?" , fragte Milena freundlich grinsend.
Steven Ryan
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Kantine Mi Jun 18, 2008 7:13 pm
Steven betrat erneut die Kantine und sah sich um. Schon einige Schüler hatten sich dort eingefunden und warteten hungrig auf das Essen. Steven seufzte und setzte sich dann gleich darauf an einen freien Tisch. ER lehnte sich lässig zurück und wühlte in seiner Hosentasche nach seinem Handy. Er überprüfte die SMSen und schrieb dann einer guten Freundin von ihm, wie es ihm erging.
Thema: Re: Kantine Mi Jun 18, 2008 7:34 pm
Pooly sah zu Milena, die sich einfach gesetzt hatte, ohne auf eine Antwort von Hanna zu warten. SIe tat es ihr nach. "Mir geht es gut", antwortete sie auf Hannas Frage und grinste. "Und dir?" Pooly sah sich im Raum um. In einer anderen Ecke entdeckte sie Mr. Ryan, der gerade anscheinend eine SMS schrieb.
Steven Ryan
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Kantine Mi Jun 18, 2008 7:37 pm
Aus irgendeinem Grund bemerkte Steven Ryan Poolys Blick und so blickte er sich um bis sich schließlich ihre Blicke trafen. Sie hatte so tiefgründige Augen, immer stehts darauf bedacht ehrlich und freundlich zu wirken. Doch im Tiefen war noch etwas, was sie verbergen wollte. Er lächelte sanft, dann wandte er schnell seinen Blick wieder dem Handy zu. Was war nur mit ihm los? Das konnte nicht war sein....es durfte nicht war sein.