Internat Oceanside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Internat Oceanside

Ein Internat direkt an der Küste Kaliforniens. Hier gilt es, trotz Stess, Liebe und Hass zu beweisen, was in einem steckt.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eine große Wiese

Nach unten 
+5
Jeremy Bryan
Cady Heron
Eliza Gwyn
Samy Sorge
Zarah Jones
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

Anzahl der Beiträge : 386

Eine große Wiese - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 1:30 am

dachte er und küsste sie weiter
er löste sich kurz von ihr und küsste sie weiter a hals und biss sanft in ihr ohrläpchen
Nach oben Nach unten
Emily Sykes

Emily Sykes

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:27 pm

Sie kicherte leise, als er dies tat.
"Ich bin nichts zu essen", sagte sie nun lachend.
Sie kam sich dabei allerdings etwas albern vor und küsste ihn deshlab wieder.
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 8:37 pm

"Echt mnicht? Schade" sagt er grinsend und erwiderte den Kuss
Nach oben Nach unten
Emily Sykes

Emily Sykes

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:35 pm

"Echt nich", bestätigte sie.
Dann setzte sie sich wieder neben ihn und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:37 pm

"Was ist los" fragte er sie
und schaute sie nachdenklich an
Nach oben Nach unten
Emily Sykes

Emily Sykes

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:39 pm

"Nichts", sagte sie ausweichend.
"Ich habe nur...ein wenig Kopfschmerzen, das ist alles."
Dann lehnte sie ihren Kopf gegen seine Schulter und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:43 pm

"Kopfschmerzen" fragte er sie
"Das glaub ich dir nicht" sagte er bestimmt und drehte sich zu ihr um
und sah ihr uin die Augen
Nach oben Nach unten
Emily Sykes

Emily Sykes

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:01 pm

"Doch, ist aber wirklich so", sagte sie und verzog das Gesicht gekonnt schmerzhaft und sah ohm ebenfalls in die Augen, bevor sie ihre wieder schloß.
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:04 pm

Er strich ihr durchs gesicht und küsste sie SAnft auf die Stirn
"Willst du nicht lieber ins Bett" fragte er sie

occ: eigl ist schon morgen XD
Nach oben Nach unten
Emily Sykes

Emily Sykes

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:08 pm

"Ja, wär vielleicht besser...", murmelte sie leise.
"Aber jetzt noch nicht...."
Sie kuschelte sich an ihn und war schon wenig später eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:11 pm

Er strich ihr beruhigend durchs haarund kuschelte sich ebenfalls an sie
und war auch eingeschlafen..

out: und jetzt?^^
Nach oben Nach unten
Emily Sykes

Emily Sykes

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:19 pm

out: wir könnten uns auf die zimmer schleppen xD
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:22 pm

out: ok
mach du den Anfang XD

in:
Samy rekelte sich etwas und schlief wieder ein
seine letztem Gedanken waren : Ich liebe dich
Nach oben Nach unten
Emily Sykes

Emily Sykes

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:28 pm

Out: na toll xD
In:
Emily wurde wach, weil Samy sich bewegt hatte.
Sie blinzelte leicht verschlafen. Als sie sah, dass Samy ebenfalls schlief, überlegte sie kurz, ob sie ihn wekcen sollte, damit sie reingehen konnten.
Sie entschied sich dafür und rüttelte ihn leicht.
"Schatz", sagte sie, "lass uns reingehen, okay?"
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:35 pm

er hörte eine wohlbekannte stimme
er öffnete die augen und sah Emily direkt ins gesiccht
"Reingehen" murmelte er
Er nickte "Geh du schon mal vor" sagte er immer noch etwas schläfrig

out: in welches?
Nach oben Nach unten
Emily Sykes

Emily Sykes

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:40 pm

Müde stand sie auf und reichte ihm die Hand, um ihn hoch zu ziehen.
"Ich geh in mein Zimmer", sagte sie.
"Aber du kannst auch gerne mitkommen, wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:43 pm

Er nahmm die Hamd und zog sich Hoch
"Darf ich denn" fragte er ssiee lächelnde?
Nach oben Nach unten
Emily Sykes

Emily Sykes

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:48 pm

"Wegen mir gerne", sagte sie grinsend.
Dann ging sie mit ihm an der Hand in ihr Zimmer.

Out: ich hab nur kein Plan obs des Zimmer gibt xD
Nach oben Nach unten
Samy Sorge
The Future Of German Rap
Samy Sorge

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:50 pm

Er grinste nur und golgte ihr

out: wenn du noch kein zimmer hast dannc mach einfach ein Treand auf ^^
Nach oben Nach unten
Nika Roberts

Nika Roberts

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:05 am

Nika kam auf die Wiese geschlendert, lehnte sich gegen einen Baum und ließ sich dann ganz langsam auf den Boden sinken. Es war wirklich eine sehr schöne Gegend hier, für sie war die Natur sowieso wunderschön, eine Weile betrachtete sie noch die Ferne und schloss dann ihre Augen. Über diese Stelle könnte man einige Gedichte schreiben. Echt schön hier...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:10 am

Schon früh am nächsten Morgen schlenderte Justin wieder über die Ländereien. Da er den Blick in den Himmel gerichtet und die Hände pfeifend in den Taschen vergraben hatte bemerkte er das Mädchen nicht das mitten im Weg saß. Unabsichtlich stolperte er natürlich prompt über ihre Beine und fiel wie im Film in Zeitlupe gestreckt zu Boden. "Umpf..!", machte er nur bevor er sich mit dem Gesicht im Gras und ausgestreckten Armen wieder am Boden fand. Was war denn das? Fragend drehte er den Kopf und sah Nika von unten herauf an. Oha. "Ouh Mist das tut mir Leid. War wohl zu unvorsichtig.", entschuldigte er sich sofort, machte aber keine Anstalten sich aufzurappeln.
Nach oben Nach unten
Nika Roberts

Nika Roberts

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:15 am

Hastig öffnete Nika ihre Augen und blickte Justin an. "Oh, das war meine Schuld, tut mir leid...", sie hatte sich mitten in den Weg gesetzt. "Ich hätte mich nicht hierher setzten sollen!", nuschelte sie und erhob sich. Freundlicher Weise reichte sie dem Jungen die Hand. "Brauchst du Hilfe?", fragte sie und lächelte ihn an. Ich hoffe, er ist mir deswegen jetzt nicht böse... Wähernd sie auf eine Antwort wartete, musterte sie ihn genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:20 am

Über ihre hastige Entschuldigung musste er lächeln. "Ach, solange nichts passiert ist passt doch alles.", winkte er ab und nahm dankend ihre Hand zur Hilfe. Wieder auf den Beinen klopfte er sich den Dreck und das Gras aus den Klamotten und versuchte die Haare wieder so hinzukriegen dass sie einigermaßen annehmbar aussahen. Dann wandte er sich zu dem Mädchen und musterte sie. Hm nein kenn ich nicht. , beschloss er und nickte ihr als Begrüßung höflich zu, üblich für ihn. "Wie heißt du? ich bin Justin. Justin Shipley."
Nach oben Nach unten
Nika Roberts

Nika Roberts

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:23 am

"Ja, dass wollen wir doch hoffen!", lächelte Nika. Sie musterte ihn ein weiteres Mal genau und stellte ebenfalls fest, das sie ihn nicht kannte. "Freut mich dich kennenzulernen!", grinste sie und reichte ihm erneut die Hand, war vielleicht etwas altmodisch, aber dennoch tat sie es. xD "Mein Name ist Nika Roberts!", stellte sie sich vor und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Huch, meine Haare sind heute aber wie schlimm, nicht zu bändigen!", ein nervöses Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:28 am

Da er die Umgangsform mit dem Händegeben zur Begrüßung nicht gewohnt war schaute er für den ersten Moment ein wenig verdattert drein, dann nahm er trotzdem ihre Hand und schüttelte sie ein wenig unbeholfen. Man merkte dass er sowas normalerweise nicht machte. "Nika...",wiederholte er. "Hübscher Name.", meinte er dann ehrlich und vergrub die Hände wieder in den Taschen. "Ach i wo, deine Haare sind doch toll. Ganz anders als meine.", entgegnete er und schielte zu den paar schwarzen Strähnen hoch die er erkennen konnte, doch das reichte schon um zu sehen dass sie alles andere als wohlgekämmt aussahen.

out: sry ich geh jetz mal ins bettchen ^^ bis morgen hoffentlich schlaf fein <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine große Wiese
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Oceanside :: Das Schulgelände :: Die Wiesen-
Gehe zu: