Internat Oceanside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Internat Oceanside

Ein Internat direkt an der Küste Kaliforniens. Hier gilt es, trotz Stess, Liebe und Hass zu beweisen, was in einem steckt.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eine große Wiese

Nach unten 
+5
Jeremy Bryan
Cady Heron
Eliza Gwyn
Samy Sorge
Zarah Jones
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Nika Roberts

Nika Roberts

Anzahl der Beiträge : 52

Eine große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 6:53 pm

"Danke!", lächelte Nika auf die Bemerkung mit ihren Namen. "Na ja, ich finde meine Haare nicht sonderlich toll, aber wenn du das sagst dankeschön!", ein kurzes Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit. "Also ich finde deine Haare toll, ehrlich! Damit kann man bestimmt viel anstellen, wie sie zerwuscheln!", ihr Grinsen wurde breiter, sie hoffte, dass er es nicht falsch verstehen würde. "Ähm, du verstehst was ich meine, oder?" Ihr Blick wanderte nun über die Wiese. xD
Nach oben Nach unten
Rose Black

Rose Black

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 7:05 pm

Rose schlenderte über die Wiese und sah Nika zusammen mit Justin dort sitzen. Sie freute sich das sie ednlich jemanden zum reden gefunden hatte und ging fröhlich zu ihnen heruber.
" Heey ihr zwei", sagte sie und umarmte dabei Nika. Sie setze sich hin und blickte richtig Himmel.
" Na was macht ihr beiden hier so ganz allein?"
Nach oben Nach unten
Nika Roberts

Nika Roberts

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 7:09 pm

"Hey!", lächelte Nika, als sie ihre beste Freundin Rose sah, sofort umarmte sie diese. "Na, dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehn!", grinste sie und knuffte ihrer Freundin in die Seite. "Alleine? Achso...bisschen reden! Der arme Kerl ist eben über mich gefallen, weil ich wieder so blöd war und meine Beine mitten in den Weg getan hab!", ein leichter Rotschimmer machte sich in ihrem Gesicht breit.
Nach oben Nach unten
Rose Black

Rose Black

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 7:20 pm

Rose musste kichern." Echt ... er ist über dich gefallen. Na das kann ja auch nur dir passieren." Rose merkte wie sich Nikas Gesichtfarbe leicht wechselte. " Es gibt gerade Frühstück... wolln wir gleich essen gehn? Ich hab schon wieder Hunger.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nika Roberts

Nika Roberts

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 7:25 pm

"Tja, so bin ich!", grinste Nika. "Du kennst mich doch!"
"Ja, ich hab auch einen riesen Hunger, der Tag war ja schon anstrengend genug, und ich konnte nicht mal ausschlafen!", sie setzt sich erneut auf den Boden und schaute zu Justin. "Bleib schön da steht!", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 5:28 pm

Grinsend zwinkerte er Nika zu, als Zeichen dass er, wie er glaubte, richtig verstand. Aus dem Gespräch hielt er sich heraus, schließlich wollte er die werten Ladies nicht stören. Also vergrub er die Hände in den Taschen und wandte den Blick zum Himmel, die Gedanken bei Andie.
Bei dem Wort ´Frühstück` spitzte er die Ohren und sah beide Mädchen an. Er hatte Hunger, immerhin hatte er seit gestern Mittag nichts gegessen. Doch trotzdem wollte er nicht der sein der immer zuerst zum Futtern ging. Ich lass sie erst einmal vorgehen dann komm ich mit. , entschied er stillschweigend und strich sich ein weiteres mal durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Nika Roberts

Nika Roberts

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 1:59 pm

Nika warf ein Blick in die kleine Runde, plötzlich knurrte ihr Magen, deshalb sagte sie:" Wir sollten vielleicht frühstücken gehen, ich verhungere gleich!", ein kurzes Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit, aber sie wollte nicht unhöflich sein, und ohne die Einwilligung der Beiden vorrennen, deshalb wartete sie. Erneut strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 2:43 pm

Diese Worte waren wie eine Erlösung. Sofort sprang er auf, zwinkerte beiden zu und meinte: "Aber klar doch. Lasst uns frühstücken gehen." Da er schon mal stand ließ er den Blick über die Wiesen und Hänge gleiten. Hm wo ist Andie nur? Hab sie seit gestern Abend nicht mehr gesehen.... Ach naja wahrscheinlich ist sie schon beim Frühstück und futtert. Der Gedanke an seine Freundin zauberte ein schwaches Lächeln auf seine Lippen, und da er nun eh auf eine Antwort der beiden warten sollte bzw musste holte er sein Feuerzeug aus der Tasche und ließ es auf und zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Nika Roberts

Nika Roberts

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:45 pm

"Na, auf gehts!", grinste Nika und war danach schon verschwunden.

tbc: Futtern Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 7:44 pm

Froh dass jemand das Ruder in die Hand nahm stolperte er hinterher.

tbc:~hinterher
Nach oben Nach unten
Cady Heron
ღLittle Adminღ||Süße Träumerin
Cady Heron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 870
Laune : sehr gut (:

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:29 pm

Cady setzte sich im Schatten eines großen Baumes auf die Wiese. Was sollte sie bloß machen? Einfach mit Jeremy reden? Oder darauf warten, dass er den ersten Schritt machte? Cady wusste es einfach nicht. Seufzend lehnte sie sich gegen den Baumstamm und schloss die Augen, um besser überlegen zu können.
Nach oben Nach unten
https://internat-oceanside.forumieren.de
Jeremy Bryan

Jeremy Bryan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 300
Hobbys : Musik & skaten
Laune : xxxdeprimiertxxx

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:43 pm

Eigentlich wollte Jeremy allein sein und nachdenken, doch dann entdeckte er Cady.
Sie wirkte sehr nachdenklich und eigentlich wollte er sie nicht aus ihren Gedanken reißen, aber es ging nicht anders.
Leise ging er zu ihr und kniete sich vor sie.
"Hallo", sagte er leise und schaute sie zögernd an.
Nach oben Nach unten
Cady Heron
Cady Heron

Weiblich

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:47 pm

Cady öffnete die Augen, als sie Jeremy's leise, sanfte Stimme wahrnahm. Er kniete vor ihr und sah sie an. Er wirkte genauso unsicher, wie Cady sich fühlte.
,,Hallo Jeremy.", flüsterte Cady mit zitternder Stimme. Sie konnte nicht sagen, was sie in diesem Moment fühlte. Angst, verlassen zu werden vielleicht. Oder doch Freude, Jeremy zu sehen? Cady konnte es schlichtweg nicht sagen.
,,Es tut mir leid, dass ich so dumm bin. Kannst du mir noch einmal verzeihen", fragte sie leise, fast flehend.
Nach oben Nach unten
Jeremy Bryan

Jeremy Bryan

Männlich

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 11:00 pm

"Nein", sagte er.
"Nein, das kann ich nicht."
Dann machte er eine Pause und legte den Kopf in den Nacken um einmal tief Luft zu holen.
"Das kann ich wirklich nicht, weil es nichts gibt, was ich dir verzeihen könnte. Es war meine Schuld, ganz allein meine. Wenn hier jemand um Verzeihng bitten muss, dann ich. Also: Verzeihst du mir?", fragte er zögerlich und nahm vorsichtig ihre Hände in seine.
Nach oben Nach unten
Cady Heron
Cady Heron

Weiblich

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 11:05 pm

Bei seinen ersten Worten traten Cady Tränen in die Augen. Sie dachte, er würde ich wirklich nicht verzeihen können. Doch als er dann mit dem Reden fortfuhr, begann Cady unter Tränen zu lächeln. Sie fiel Jeremy um den Hals und sagte:,,Natürlich verzeihe ich dir! Wie könnte ich auch anders?" Strahlend sah sie ihn an, noch immer liefen ihr Tränen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Bryan

Jeremy Bryan

Männlich

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 11:14 pm

Jeremy kamen ebenfalls die Tränen, als Cady ihm so stürmisch umarmte und ihm sagte, dass sie ihm verzeihen würde.
Erleichtert erwiderte er die Umarmung und küsste ihr dann, als sie aufgehört hatte zu reden, die Tränen weg.
"Danke", flüsterte er leise.
"Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn du mir nicht verziehen hättest", sagte er leise.
"Ich liebe dich."
Vorsichtig nahm er ihr Gesicht in die Hände und küsste sie zärtlich auf den Mund.
Man konnte es nicht in Worte fassen, wie glücklich er war. Glücklich mit ihr.

Edit: Als sie nicht reagierte sagte er "Naja wir sehen uns" und ging.

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Eine große Wiese - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eine große Wiese
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Oceanside :: Das Schulgelände :: Die Wiesen-
Gehe zu: